Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 228 von 228
    Bin mal wieder schwer hintendran. Marias Selbstgerechtigkeit nervt mich so krass, wie sie sich mantraartig einreden muss, dass ihre Entscheidung bzgl. der Startpunkte ja eh ok sei und die das total verdient hätten. Ich hoffe, wir sehen sie und Hannes mal bei Prominent Getrennt, die haben ja jetzt schon mehr Beziehung als manche der Kandidat*innen.
    Wieso die so rennen? Keine Ahnung. Aber Lisha und Lou laufen ja fast rückwärts, so langsam sind die.

Ich denke, dass man jetzt sicherlich über den Ausgang schreiben darf, ohne Spoiler zu setzen, oder?

Das Finale hat mir richtig gut gefallen, ich fand die Spiele ausgewogen und sie haben gut zum Thema gepasst. Sie waren - anders als bei Destination X - nicht vor allem auf Sportlichkeit ausgelegt, sodass auch ein Steff eine Chance hatte. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass Diogo mein Liebling der Staffel war. Der hat auch einfach klasse gespielt, beim Quiz konnte er punkten, weil er aufmerksam war, er und Gina haben das Zelt fast doppelt so schnell aufgebaut. Das war schon richtig stark. Hannes hätte mit einer stärkeren Partnerin (also im Endeffekt auch Gina...) auch locker gewinnen können. Ja, das hat mir alles gut gefallen.
    Maria und Edda können mir gestohlen bleiben. Und jetzt recherchiere ich, wie es mit Maria und Hannes weiterging.
    Edit für die, die es interessiert: Sie postete gestern was zum 2. Platz, Hannes ist wohl alleine auf Reisen und sie melden sich danach zusammen. Liest sich aber alles so, als sei das mit denen noch aktuell.
    Geändert von Marauder (23-01-2025 um 19:36 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    bin nun auch durch. kann edda verstehen, dass sie im hotel mit maria und hannes nix zu tun haben wollte. egal
    mir ist es wuscht, wer mit wem und ob noch zusammen.

die besteigung dieses berges, stufen zählen. team atemnot - maria und hannes - sie: wo sind die zigaretten?

mit den gewinnern bin ich zufrieden.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516