Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 228
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    22.000.000 Peso hört sich besser an als 120.000 Baht...
    Kleiner Gag

Gab mal ne schöne Quizshow in NL

1 Milljoen Wat?

man spielte halt darum was die Million wert war :-)

Nur ne Kleine Anekdote:-)
    Life is like a Rollercoaster............

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Bei Edda hab ich immer so ein Bild vor Augen: Snobby Elternhaus mit Haushälterin, zum Essen immer teures Geschirr. Mutter modulierte blonde Dauerwellenfrisur, hochgesteckt. Das Essen wird auf feinstem Porzellan von der Haushälterin serviert. Vater getrennt, Mutter frustriert, deshalb wird über alle bei Tisch gelästert, die nicht da sind. Und die Haushälterin macht natürlich auch nichts richtig. Wenns Probleme in der Schule gab, droht Mami mit dem Anwalt. Ansonsten erzählt sie ihrer Tochter den ganzen Tag wie schön sie ist und dass sie was besonderes ist und jeder, der sie nicht auf Händen trägt, sie nicht genug schätzt.

(Ich hab keine Ahnung, wie Edda wohnt und wie ihre Herkunft ist. Aber dieses Bild hab ich immer, wenn ich Edda reden und agieren höre.)
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Ich mag Edda irgendwie, dieses versnobte Bild kann ich trotzdem nachvollziehen.

Ich bin sehr froh über das Gewinnerpärchen, auch wenn ich es Steff und Edda ein kleines bißchen mehr gegönnt hätte, Steffs Wanderleistung finde ich großartig und er hat sich insgesamt als sehr verträglicher, netter Mensch präsentiert. Edda ist eben Edda

Hauptsache nicht L + L, die kann ich beide gar nicht leiden und H+M gehen auch gar nicht. Sind die jetzt eigentlich ein Paar?

Bin auf Joyn jetzt auch damit durch. Ich finde Edda ganz fürchterlich. Immer negativ, immer vorwurfsvoll. Und dann wirft sie Steff auch noch vor negativ zu sein.

Nee, Edda und Maria gehen gar nicht.

Aber ich freue mich, dass Gina und Diogo gewonnen haben. Verdient. Sympathisches Duo.

Für Steff tut es mir leid. Fand sehr beeindruckend wie er das alles weggesteckt hat.

Lou und Lisha sind ein bisschen exzentrisch aber lustig.

Und dann war da noch Hannes. Der hatte immerhin mal Sex

Da hatte Lisha ja noch ihre Schlauchboot Lippen Hat sie jetzt entfernen lassen, sieht aber leider auch nicht besser aus Jetzt hat sie so ne schiefe Schnüss. Wurde wohl irgendwas verhunzt und muss nochmal unters Messer.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Da hatte Lisha ja noch ihre Schlauchboot Lippen Hat sie jetzt entfernen lassen, sieht aber leider auch nicht besser aus Jetzt hat sie so ne schiefe Schnüss. Wurde wohl irgendwas verhunzt und muss nochmal unters Messer.
    hast du zufällig promibüßen mit ihr geschaut?
    hilfe
    da war sie ja sprichwörtlich ein skelett.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    "Wegmachen lassen"?
    Oder einfach kein Botox mehr nachspritzen lassen?
    Wenn Letzteres, wird es wohl einfach ne Weiloe dauern, bis die Wirkung vollständig vrschwunden ist und die Lippen wieder normal sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "Wegmachen lassen"?
    Wenn Letzteres, wird es wohl einfach ne Weiloe dauern, bis die Wirkung vollständig vrschwunden ist und die Lippen wieder normal sind
    Man hat doch kein Botox in den Lippen, das polstert ja nicht auf, sondern lähmt. In den Lippen hat man eher Hyaluron, das mittels Hylase aufgelöst werden kann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "Wegmachen lassen"?
    Wenn man Botox in den Lippen hat, dann kann man nicht mehr reden, essen oder trinken, weil die Muskeln gelähmt werden.

Sie hat sich mit 18 in Polen 9 ml von irgendeinem Filler in die Lippen spritzen lassen und das ist mittlerweile der 4. Versuch gewesen ihn operativ zu entfernen. Hyaluronsäure könnte man relativ einfach mit Hylase entfernen, die wäre ausserdem nach so einer langen Zeit schon zumindest zum Großteil abgebaut. Die hat(te) da irgendwas Seltsames drin.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    ich hab keine ahnung und mal gegoogelt.
    es gibt silikon-implantate und auch silikonspritzen.

Doreen Dietel hat auch Silikon in den Lippen.
    Hyaluron ist aber auch gefährlich. Es kann sich verkapseln, absacken, Lymphdrüsen abdrücken, zuviel Wasser ziehen. Und mit Hylase können dann nochmal andere schöne Sachen passieren wie z.B. Löcher oder einfach mal 10 Jahre älter aussehen, weil körpereigenes Hyalouron aufgelöst wurde.

Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Doreen Dietel hat auch Silikon in den Lippen.
    Hyaluron ist aber auch gefährlich. Es kann sich verkapseln, absacken, Lymphdrüsen abdrücken, zuviel Wasser ziehen. Und mit Hylase können dann nochmal andere schöne Sachen passieren wie z.B. Löcher oder einfach mal 10 Jahre älter aussehen, weil körpereigenes Hyalouron aufgelöst wurde.
    Sich irgendwas in den Körper spritzen, was dort bleiben soll wo es eigentlich nichts verloren hat, ist immer ein Risiko.

Lisha hat sich die Lippen operativ wieder verkleinern lassen. Aber scheinbar ist da auch irgendwas nicht so ganz rund gelaufen, die Lippen sehen jetzt völlig defarmiert und schief aus. Zwar nicht mehr die Schnabel-Schnute, aber ob DAS jetzt unbedingt besser ist?! Sie muss in jedem Fall einen weiteren Eingriff machen. Nehme aber mal an, die wird nur noch mehr verhunzt.

Spannend, wie hie die verschiedensten Produkte durcheinander geworfen werden.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man hat doch kein Botox in den Lippen, das polstert ja nicht auf, sondern lähmt. In den Lippen hat man eher Hyaluron, das mittels Hylase aufgelöst werden kann.
    Laut Dr. Google wird auch Botox für die "Verschönerung" der Lippen verwendet:
    https://www.aesthetiqua.de/botox/lip-flip-mit-botox

Aber ja, hab ich insofern wohl verwechselt als dass Botox eher unüblich ist und meist halt die anderen erwähnten methoden zum Einsatz kommen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte