Seite 272 von 310 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4648
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Habe mir mal das Draw für Sascha angesehen. Auf den Papier wird's ab AF knifflig. Da könnte er auf Fils oder Humbert treffen, im VF dann Ruud oder Paul. Gegen Paul hat er schon mal bei den AO verloren, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Trauerspiel. Kann mich nur wiederholen: Aufgrund seiner fortgesetzten Hüftprobleme sollte er seine Einzelkarriere beenden.
    Eine traurige Geschichte Auf seinen Leistungshöhepunkt konnte er auf Top-20-Niveau spielen und dabei auch mal Top-10-Leute schlagen.
    Geändert von Wolfgang0907 (14-01-2025 um 10:12 Uhr)

Jacob Fearnley, mein ATP Spieler des Monats Januar.

Sandburgbauerin Avatar von keating
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    discovery+ ist mit 5 € im Monat eh sehr günstig. Dafür bekomme ich z.B. alle Skirennen komplett, komentiert und ohne Werbung.
    Mir wird es für 7,99 angeboten
    Tu was!

Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Mir wird es für 7,99 angeboten
    Ich habe mein Abo gerade wieder aktiviert für 5,99/Monat
    Brauche das quasi nur für die AUS Open...

Eine traurige Geschichte Auf seinen Leistungshöhepunkt konnte er auf Top-20-Niveau spielen und dabei auch mal Top-Leute schlagen.
    Ich meine, es war das erste Halbjahr 2023, als er alle in Grund und Boden gespielt hat und auf direktem Weg in die Top 10 war, ehe er vor den French Open wegen seiner Hüfte zurückziehen musste und das zweite Halbjahr praktisch ohne Punkte blieb. Aus dieser Spirale - Verletzung, fehlende Matchpraxis, fehlende Form, Verletzung - ist er seitdem nicht mehr herausgekommen. - Könnte der Arzt von Lindsay Vonn ihm vielleicht helfen ? Also ernsthaft.

discovery+ ist mit 5 € im Monat eh sehr günstig. Dafür bekomme ich z.B. alle Skirennen komplett, komentiert und ohne Werbung.

Dass wir LaVita kaufen sollen, weißt du aber von den Öffentlichen oder?

Ein Wunder ist geschehen, alle 3 Damen in R2
    Im Videotext stand vor 2 Tagen noch, dass es eine Überraschung wäre, wenn außer Zverev noch ein Deutscher/Deutsche R2 erreichen würde

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Hui da sind ja einige nette Partien dann ab heute Nacht bei den Herren dabei,in welcher Form kehrt Brooksby auf die Tour zurück gegen Fritz,das franz.Duell Monfils vs Mpetshi Perricard und der kriselnde Rublev vs brasilianischen Shootingstar Fonseca

Sandburgbauerin Avatar von keating
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

Ein Wunder ist geschehen, alle 3 Damen in R2
    Im Videotext stand vor 2 Tagen noch, dass es eine Überraschung wäre, wenn außer Zverev noch ein Deutscher/Deutsche R2 erreichen würde
    Ich muss aber gestehen, dass man das Weiterkommen der Damenriege auch überrascht. Natürlich sehr positiv. Aber ich finde, man kann Journalisten keinen Vorwurf bei der Bewertung machen.
    Heute Nacht den anderen Herren die DAumen drücken und auch auf die Doppel hoffen.

Die Idee, dass Struff mit Mies Doppel spielt, finde ich eigentlich hervorragend.
    Tu was!

Ja, das Weiterkommen der drei Damen kommt wirklich überraschend. Aber wenn man deren Gegnerinnen in der 2. Runde sieht, müsste sich eine von denen das Bein brechen, um eine deutsche Spielerin weiterziehen zu lassen.

Beim Aufwärmen verletzt, hat Corona oder ähnliches reicht doch auch, damit unsere weiterkommen
    Ich weiß nur dass eine gegen Queen Zheng spielen muss, die anderen Gegnerinnen kenne ich nicht, was vielleicht auch gut ist
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Nach zweijähriger Verletzungspause gibt Cedrik-Marcel Stebe diese Woche auf der ITF World Tennis Tour bei den mit 15.000 US-Dollar dotierten Cadolzburg Open sein Comeback. Er hatte erst Long Covid, dann Schulterprobleme und dann noch eine Hochzeit. Eine beeindruckende Krankenakte!

Er ist mittlerweile 34 und hat ein Protected Ranking um WRL-Platz 300.

Heute Nacht wird es noch einmal "spannend". Zieht noch eine Spielerin raus, dann wäre Lys in der Verlosung für einen LL-Platz.

Raducanu sagt zwar, sie wäre bereit, aber da die Frau einen Körper aus Glas hat...schaun wir mal.

Zitat Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
    Nach zweijähriger Verletzungspause gibt Cedrik-Marcel Stebe diese Woche auf der ITF World Tennis Tour bei den mit 15.000 US-Dollar dotierten Cadolzburg Open sein Comeback. Er hatte erst Long Covid, dann Schulterprobleme und dann noch eine Hochzeit. Eine beeindruckende Krankenakte!

Er ist mittlerweile 34 und hat ein Protected Ranking um WRL-Platz 300.

Ein Unglück kommt selten allein.
    Nein ernsthaft: Dass es ihn noch "gibt" hätte ich nicht gedacht und 300 ist dann auch nicht schlecht!

Habe mir mal das Draw für Sascha angesehen. Auf den Papier wird's ab AF knifflig. Da könnte er auf Fils oder Humbert treffen, im VF dann Ruud oder Paul. Gegen Paul hat er schon mal bei den AO verloren, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.
    Ich würde auch sagen: Fils ist ein Problem. Ist er aber fit und bringt eine stabile Leistung, dann sind wenige dabei die er kaum schlagen kann. Vielleicht Sinner.

Das größere Problem könnte am Ende dann eher wieder sein: Ups, ich bin jetzt nahe dran!
    Und da halte ich sein Umfeld nicht gerade für die Meister darin ihm diesen Druck zu nehmen oder ihn anders einzustellen.
    Einer der es möglicherweise könnte, kommentiert für Eurosport.
    Jener hat Sascha auch dafür gelobt, dass er näher an der Grundlinie stand. Ob es das Turnier über so bleibt, insbesondere wenn ein Gegner viel Druck macht wie beispielsweise Fils, wird man sehen.

Seite 272 von 310 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282 ... LetzteLetzte