Seite 305 von 312 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4671
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Wortwahl. Er hat nicht versagt, sondern gegen einen besseren Spieler verloren. Das passiert halt
    Passiert jedesmal wenn Zverev im Finale steht. Auch eine 2-0 Satzführung reicht ihm bekanntlich nicht.

Was ist eigentlich wenn Sinner doch noch wegen Dopings gesperrt wird ?

Verliert er dann automatisch den Australien Open Titel und rückt Zverev als Finalist automatisch nach wie in anderen Sportarten und wäre doch der Sieger.

Ist zwar nur theoretisch die Frage da an keine sperre glaube.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    6:3 7:6 6:3 Sinner
    Ich glaube, wenn es einer nochmal schaffen sollte, dann ist er der heißeste Kandidat für einen Grand Skam
    Wenn da die beiden Turniere im Sommer nicht wären.

6:3 7:6 6:3 Sinner
    Ich glaube, wenn es einer nochmal schaffen sollte, dann ist er der heißeste Kandidat für einen Grand Skam
    Das muss man erstmal sehen ob er dieses Level über Jahre halten kann. Djokovic, Nadal und Federer hätte ich da näher dran gesehen.
    Von Sascha war es ein gutes Turnier. Die Riesengegner hatte er nicht. Gegen Paul war es schon schwer.
    Sinner auf diesem Level kaum zu bezwingen. Da hätte Sascha perfekt spielen müssen.

Vielleicht macht es das am Ende auch leichter, die Enttäuschung zu überwinden.

Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Passiert jedesmal wenn Zverev im Finale steht. Auch eine 2-0 Satzführung reicht ihm bekanntlich nicht.
    Trotzdem finde ich es unterste Schublade wie immer wieder kommentiert wird. Ich kritisiere sein Spiel durchaus auch mal, aber dieses ewige Niedermachen finde ich ätzend. Er hat gut gespielt, aber halt nicht gut genug.

Hui Sinner tröstet Sascha

Ich hasse diese Wortwahl. Er hat nicht versagt, sondern gegen einen besseren Spieler verloren. Das passiert halt

Wenn man jedesmal im Finale steht und verliert dann versagt man. Klar zugegeben ist Sinner die Nr.1

Aber wenn man sagt das Zverev in der Form seines Lebens ist dann stimmt doch was nicht.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

Verliert er dann automatisch den Australien Open Titel und rückt Zverev als Finalist automatisch nach wie in anderen Sportarten und wäre doch der Sieger.

Sowas passiert im Tennis nicht. Er würde vielleicht eine Sperre bekommen. Glaube ich aber nicht. An 2 Jahre sowieso nicht.
    Er ist die Nummer 1. Es ist aus meiner Sicht so wie viele sagen: Andere wären mit Sicherheit länger gesperrt worden.

Wenn man jedesmal im Finale steht und verliert dann versagt man. Klar zugegeben ist Sinner die Nr.1

Aber wenn man sagt das Zverev in der Form seines Lebens ist dann stimmt doch was nicht.
    Dann ist die Form seines Lebens eben nicht gut genug, um Sinner zu schlagen. Trotzdem spielt er sein bestes Tennis seit einem Jahr. Wenn das nicht reicht, dann reicht es halt nicht. Das muss nan dann halt auch mal akzeptieren.

Er ist die klare Nummer 2 und hat vor Ihm und es wird auch nach Ihm Spieler geben die ihre Karriere nicht mit einem GS Sieg krönen können.Sowas soll es im Sport geben.

Dann ist die Form seines Lebens eben nicht gut genug, um Sinner zu schlagen. Trotzdem spielt er sein bestes Tennis seit einem Jahr. Wenn das nicht reicht, dann reicht es halt nicht. Das muss nan dann halt auch mal akzeptieren.
    Das ist auch nicht die Form seines Lebens. Er spielt ein konstantes hohes Level. Aber ich habe schon nahezu perfekte Turniere von ihm gesehen. Auf Hartplatz und auf Sand. Aber halt noch nicht auf drei Gewinnsätze.

YNWA Avatar von reddevil

jan ullrich ist ja auch nicht bei lance arnstrong nachgerückt. da gabs dann halt gar keinen sieger.

for your dreams be tossed and blown...

Trotzdem finde ich es unterste Schublade wie immer wieder kommentiert wird. Ich kritisiere sein Spiel durchaus auch mal, aber dieses ewige Niedermachen finde ich ätzend. Er hat gut gespielt, aber halt nicht gut genug.
    Er ist ein guter Tennisspieler, aber für den ganz großen Wurf wird es voraussichtlich nie reichen. Sein Spiel wird sich in seinem Alter auch nicht mehr großartig ändern. Das ist auch nicht schlimm, es fehlt halt einfach das letzte Quentchen, um so ein Finale dann auch mal zu gewinnen. Am Ende wird er dennoch eine erfolgreichere Karriere als die allermeisten Spieler hinlegen. So ne Art Bayer 04 Leverkusen (bis letztes Jahr, als sie das Ding dann doch geholt haben).

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich glaub, ich heul gleich -

"ich bin einfach nicht gut genug"

edit
    die Australiern lieben ihn -
    ich heul jetzt tatsächlich
    Geändert von *Blue* (26-01-2025 um 12:49 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Dass Beste Turnier ist bleibt Wimbledon

Seite 305 von 312 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309 ... LetzteLetzte