Seite 304 von 315 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4721
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zverev ist platt
    Nein, platt ist er nicht, aber Sinner ist halt immer den einen Schlag besser

Nun gut, Mentalzwerg Zverev. Er liefert, was er kann.

Das ist die Vorhand wie er sie gebraucht hätte.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Nein, platt ist er nicht, aber Sinner ist halt immer den einen Schlag besser
    Der Kopf kann auch die Beine lähmen sprich man steht dann nicht mehr richtig zum Ball.

Noch führt Zverev im H2H 4/2 seit dem letzten Zverev Sieg hat sich ein bissl was getan bei Sinner.

Oh man, wann wird er endlich mit einem GS - den er verdient - veredelt?

Wie erwartet gewinnt Sinner ganz locker in 3. 0 Breakbälle von Zverev stehen 10 von Sinner gegenüber. Wer so chancenlos beim Return ist, der hat wenig Chancen über Bo5 zu gewinnen. Wenn man dann nicht mal den Breaker gewinnen kann, ist es hoffnungslos. Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass, sofern kein Wunder geschieht, Zverev seine Karriere ohne GS Sieg beenden wird.

Der Kopf kann auch die Beine lähmen sprich man steht dann nicht mehr richtig zum Ball.

Noch führt Zverev im H2H 4/2 seit dem letzten Zverev Sieg hat sich ein bissl was getan bei Sinner.
    Genau wie sich Alcaraz innerhalb von 2 Jahren extrem verbessert hatte.

Der Kerl ist unglaublich Er hat sich diesen Sieg genau so verdient wie die #1

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Genau wie sich Alcaraz innerhalb von 2 Jahren extrem verbessert hatte.
    Das Match Up scheint Zverev aber mehr zu liegen als gegen Sinner finde ich,gegen Sinner müsste Zverev mehr aus seiner Komfortzone kommen.

Das Match Up scheint Zverev aber mehr zu liegen als gegen Sinner finde ich,gegen Sinner müsste Zverev mehr aus seiner Komfortzone kommen.
    Ich hätte eigentlich erwartet, dass sie ihn auch so eingestellt haben weil das die einzige Chance ist. Aber scheinbar geht das nicht. Im 1. Satz war schon der Kämpfermodus anstatt Risiko angesagt.

Glatter 3 Satz Sieg für Sinner.

Zverev versagt wieder im Finale. Ob das jemals noch was wird mit ihm.

6:3 7:6 6:3 Sinner
    Ich glaube, wenn es einer nochmal schaffen sollte, dann ist er der heißeste Kandidat für einen Grand Skam

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist unglaublich Er hat sich diesen Sieg genau so verdient wie die #1
    hust, doping, hust.

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Glatter 3 Satz Sieg für Sinner.

Zverev versagt wieder im Finale. Ob das jemals noch was wird mit ihm.
    Ich hasse diese Wortwahl. Er hat nicht versagt, sondern gegen einen besseren Spieler verloren. Das passiert halt

Zitat Zitat von stevyy Beitrag anzeigen
    hust, doping, hust.
    Was für ein Bullshit

Seite 304 von 315 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte