Schade, dass er heute mental nicht auf der Höhe war und die Vorhand in der Umkleide gelassen hat.![]()
Schade, dass er heute mental nicht auf der Höhe war und die Vorhand in der Umkleide gelassen hat.![]()
Bekommen die Trainer zum Teller noch Preisgeld oder ist das nur ein symbolischer Akt?
Wie süß war das denn von Sinner wie er Zverev tröstete. Habe ich vorhin verpasst.
Tennis ist ja extreme Kopfsache -
geil spielen können die ja alle
Lendl hat immer soooooo sehr vom Wimbledon-Sieg geträumt - und nie erreicht
ich denk gerade beim Tennis setzt sich das auch schon irgendwann im Kopf fest, dass man "nicht gut genug" ist -
diesen Satz hat Sascha sich zuvor ganz sicher nicht zurecht gelegt -
der kam von ganz innen![]()
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Für heute stimmt es und es ist viel Frust dabei, aber es hat auch schon Grand-Slam-Sieger gegeben, die sich nicht im Finale mit dem Besten messen müssen. Danach fragt später auch keiner mehr.
Es fehlt auf jeden Fall Präzision. Das Tennisfeld ist größer das man nutzen kann als Sascha das tut.
Das zeigen eben ein Alcaraz, Sinner oder Djokovic.
Sinner der große Champ, der Zverev einmal werden wollte.
Mit drei Grand-Slam-Finalpleiten ohne jemals einen GS-Titel gewonnen zu haben, hat Zverev jetzt den Rekord von Harry Hopman und Frank Riseley eingestellt. Immerhin in dieser Kategorie kann Zverev noch Geschichte schreiben.![]()
Das waren doch unterhaltsame 14 Tage,auch wenn man vereinzelt mit Fragezeichen zurückgelassen wurde im Hinblick auf Rublev+Medvedev,und wie wird es bei Rybakina+Vukov weitergehen?
Fonseca ein Versprechen für die Zukunft
Konnte das Match nicht live sehen. Jetzt zunächst den 1. Satz. Sascha war dran, gleichwertig, taktisch gut eingestellt, Aufschlag und Return passte, etwas Pech bei Schüssen, aber versaut hat er es sich durch die unerzwungenen Fehler, zudem einige falsche Entscheidungen. Auf diesem obersten Niveau darf das nicht sein, zumal Sinner kaum Eigenfehler machte.
Geändert von Wolfgang0907 (26-01-2025 um 13:42 Uhr)
Ich fand die beiden Turnierwochen auch toll. Die neue Generation mit Sinner und Alcaraz hat sich gerade erst etabliert, da sind schon noch jüngere am Start, die sie ärgern können.
Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Ich habe mir mehr für Sascha gewünscht, aber Jannik ist einfach besser. So einfach ist das.
was willste denn da machen -
das wird ja mit jeder GS-Final-Niederlage übler
BB hat doch nicht wirklich besser Tennis gespielt als seine damaligen Gegner
(wobei er sicher ein Ausnahmetalent war und einfach immer all-in ging)
er hatte aber zum einen eine gewisse Rotzigkeit - wohl schon immer
und er hatte diesen unfassbaren Sieg 1985 in der Tasche - (und ich meine nicht den in Queens- was auch schon unfassbar war )- also als Joker im Kopf
ich bin überzeugt, dass dir so ein Erfolg immer wieder mal helfen kann ein enges Match rumzureißen
Geändert von *Blue* (26-01-2025 um 14:16 Uhr)
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.