Seite 306 von 310 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 4649
    Schade, dass er heute mental nicht auf der Höhe war und die Vorhand in der Umkleide gelassen hat.

YNWA Avatar von reddevil
    wie steht eigentlich der rekord für die meisten finalniederlagen bis zum ersten gs sieg?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie steht eigentlich der rekord für die meisten finalniederlagen bis zum ersten gs sieg?
    Keine Ahnung, aber für Zverev war es erst die dritte

YNWA Avatar von reddevil
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber für Zverev war es erst die dritte
    auch gerade gesehen und 2 finals erst in den letzten zwei jahren. evtl wird es doch noch was.

for your dreams be tossed and blown...

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Bekommen die Trainer zum Teller noch Preisgeld oder ist das nur ein symbolischer Akt?

Wie süß war das denn von Sinner wie er Zverev tröstete. Habe ich vorhin verpasst.

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    auch gerade gesehen und 2 finals erst in den letzten zwei jahren. evtl wird es doch noch was.
    Tennis ist ja extreme Kopfsache -
    geil spielen können die ja alle

Lendl hat immer soooooo sehr vom Wimbledon-Sieg geträumt - und nie erreicht

ich denk gerade beim Tennis setzt sich das auch schon irgendwann im Kopf fest, dass man "nicht gut genug" ist -
    diesen Satz hat Sascha sich zuvor ganz sicher nicht zurecht gelegt -
    der kam von ganz innen

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Bekommen die Trainer zum Teller noch Preisgeld oder ist das nur ein symbolischer Akt?
    Das dürfte ein symbolischer Akt sein.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Tennis ist ja extreme Kopfsache -
    geil spielen können die ja alle

Lendl hat immer soooooo sehr vom Wimbledon-Sieg geträumt - und nie erreicht

ich denk gerade beim Tennis setzt sich das auch schon irgendwann im Kopf fest, dass man "nicht gut genug" ist -
    diesen Satz hat Sascha sich zuvor ganz sicher nicht zurecht gelegt -
    der kam von ganz innen
    Für heute stimmt es und es ist viel Frust dabei, aber es hat auch schon Grand-Slam-Sieger gegeben, die sich nicht im Finale mit dem Besten messen müssen. Danach fragt später auch keiner mehr.
    Es fehlt auf jeden Fall Präzision. Das Tennisfeld ist größer das man nutzen kann als Sascha das tut.
    Das zeigen eben ein Alcaraz, Sinner oder Djokovic.

Sinner der große Champ, der Zverev einmal werden wollte.

Mit drei Grand-Slam-Finalpleiten ohne jemals einen GS-Titel gewonnen zu haben, hat Zverev jetzt den Rekord von Harry Hopman und Frank Riseley eingestellt. Immerhin in dieser Kategorie kann Zverev noch Geschichte schreiben.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Das waren doch unterhaltsame 14 Tage,auch wenn man vereinzelt mit Fragezeichen zurückgelassen wurde im Hinblick auf Rublev+Medvedev,und wie wird es bei Rybakina+Vukov weitergehen?

Fonseca ein Versprechen für die Zukunft

DSV-Alpin & DTB Fan
    Konnte das Match nicht live sehen. Jetzt zunächst den 1. Satz. Sascha war dran, gleichwertig, taktisch gut eingestellt, Aufschlag und Return passte, etwas Pech bei Schüssen, aber versaut hat er es sich durch die unerzwungenen Fehler, zudem einige falsche Entscheidungen. Auf diesem obersten Niveau darf das nicht sein, zumal Sinner kaum Eigenfehler machte.
    Geändert von Wolfgang0907 (26-01-2025 um 13:42 Uhr)

Ich fand die beiden Turnierwochen auch toll. Die neue Generation mit Sinner und Alcaraz hat sich gerade erst etabliert, da sind schon noch jüngere am Start, die sie ärgern können.

Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Ich habe mir mehr für Sascha gewünscht, aber Jannik ist einfach besser. So einfach ist das.

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich fand die beiden Turnierwochen auch toll. Die neue Generation mit Sinner und Alcaraz hat sich gerade erst etabliert, da sind schon noch jüngere am Start, die sie ärgern können.

Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Ich habe mir mehr für Sascha gewünscht, aber Jannik ist einfach besser. So einfach ist das.
    Naja, Zverev kann schon die Ursache bei sich suchen. Und da gab es heute 2 wesentliche Punkte:
    A) die extrem wackelige Vorhand
    B) war er mental mal wieder nicht auf der Höhe

When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von Milano2026 Beitrag anzeigen
    Naja, Zverev kann schon die Ursache bei sich suchen. Und da gab es heute 2 wesentliche Punkte:
    A) die extrem wackelige Vorhand
    B) war er mental mal wieder nicht auf der Höhe
    was willste denn da machen -
    das wird ja mit jeder GS-Final-Niederlage übler

BB hat doch nicht wirklich besser Tennis gespielt als seine damaligen Gegner
    (wobei er sicher ein Ausnahmetalent war und einfach immer all-in ging)
    er hatte aber zum einen eine gewisse Rotzigkeit - wohl schon immer
    und er hatte diesen unfassbaren Sieg 1985 in der Tasche - (und ich meine nicht den in Queens - was auch schon unfassbar war )- also als Joker im Kopf

ich bin überzeugt, dass dir so ein Erfolg immer wieder mal helfen kann ein enges Match rumzureißen
    Geändert von *Blue* (26-01-2025 um 14:16 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Seite 306 von 310 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310 LetzteLetzte