Seite 294 von 310 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 4643
    3. GS Finale. Hurra, Hurra, Huuurrraaaaaaaaaaaaaa.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Fehlt noch das Halbfinale Sinner vs Shelton über 5 Sätze.

YNWA Avatar von reddevil

folgende Frage fiel mir gerade ein:

wann hat denn zum letzten Mal ein nicht Europäer ein Herren Gramd Slam gewonnen?
    und: welche Kontinente bisher noch gar nie? Asien und Afrika oder?

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

wann hat denn zum letzten Mal ein nicht Europäer ein Herren Gramd Slam gewonnen?
    Der Südafrikaner Johan Kriek hat 1981 die AO gewonnen.

Der letzte Nicht-Europäer war del Potro bei den US Open 2009.

YNWA Avatar von reddevil
    ok danke del potro hatte ich sogar im kopf nur das jahr nicht

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

Ein Herren-Grand-Slam-Tournier...

Lieber wäre es mir gewesen wenn Sascha Djokovic in normalem Verlauf des Matches geschlagen hätte. Allerdings hätte das mit Sicherheit ein Match über vier Stunden bedeutet.

Ich wollte das Match im Replay sehen und als ich die Dauer der Aufzeichnung gesehen habe war mir schon klar, dass einer aufgegeben haben muss.
    Wenn man dann darauf achtete, dann ist schon aufgefallen wie Djokovic sich nicht gut bewegte und deshalb viel alles oder nichts spielte.

Sascha mit der üblichen Taktik. Relativ passiv und erstmal fünf Bälle reinspielen. Novak wusste dann, dass er das keine 4 oder 5 Sätze so machen kann und hat aufgegeben. Ärgerlich für die Zuschauer vor Ort, aber die Reaktionen waren unangemessen. Gut, dass Sascha das gleich mal als erstes angesprochen hat im Interview auf dem Platz.

Captain Chaos
    Nun, wer halt als Steckenpferd hat, Verletzungen zu markieren um den Gegner zu verunsichern, dem wird halt in solchen Situationen auch mehr Gegenwind entgegenkommen.
    Thanos was right!!

Hartes Stück Arbeit bis zum 6:7 von Sinner im ersten Satz. 2x Break/Reabreak, 2 Satzbälle abgewehrt und dann ein klares 7:2 im Tiebreak
    Geändert von sirima (24-01-2025 um 11:07 Uhr)

Doppelbreak im zweiten zum 3:0 für Sinner

Das ist phasenweise spektakulär was Shelton spielt. Bisher zahlt es sich nicht aus.
    Er hat teilweise fast zu viele Möglichkeiten was er mit dem Ball anstellen kann und dann geht es halt schief während der Gegner den Ball spielt den er im Schlaf spielen kann.

Normalerweise hätte sich Shelton wenigstens mit dem Gewinn des ersten Satzes belohnen müssen.
    So wird er gegen den stabilen Sinner wohl 0:3 vom Platz gehen.

Ja, so sieht's wohl aus. Zweiter Satz relativ glatt 5:2 auch an Sinner. Da konnten sich beide ein wenig erholen von der Intensität des ersten. Shelton anscheinend ein wenig angeschlagen.

Shelton war wieder am Break dran zu Beginn des dritten Satzes aber die wichtigen Punkte macht er nicht.

Shelton dreht wieder auf und Sinner humpelt jetzt
    Geändert von sirima (24-01-2025 um 12:09 Uhr)

Seite 294 von 310 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte