3. GS Finale. Hurra, Hurra, Huuurrraaaaaaaaaaaaaa.
Lieber wäre es mir gewesen wenn Sascha Djokovic in normalem Verlauf des Matches geschlagen hätte. Allerdings hätte das mit Sicherheit ein Match über vier Stunden bedeutet.
Ich wollte das Match im Replay sehen und als ich die Dauer der Aufzeichnung gesehen habe war mir schon klar, dass einer aufgegeben haben muss.
Wenn man dann darauf achtete, dann ist schon aufgefallen wie Djokovic sich nicht gut bewegte und deshalb viel alles oder nichts spielte.
Sascha mit der üblichen Taktik. Relativ passiv und erstmal fünf Bälle reinspielen. Novak wusste dann, dass er das keine 4 oder 5 Sätze so machen kann und hat aufgegeben. Ärgerlich für die Zuschauer vor Ort, aber die Reaktionen waren unangemessen. Gut, dass Sascha das gleich mal als erstes angesprochen hat im Interview auf dem Platz.
Nun, wer halt als Steckenpferd hat, Verletzungen zu markieren um den Gegner zu verunsichern, dem wird halt in solchen Situationen auch mehr Gegenwind entgegenkommen.
Thanos was right!!
Hartes Stück Arbeit bis zum 6:7 von Sinner im ersten Satz. 2x Break/Reabreak, 2 Satzbälle abgewehrt und dann ein klares 7:2 im Tiebreak
Geändert von sirima (24-01-2025 um 11:07 Uhr)
Das ist phasenweise spektakulär was Shelton spielt. Bisher zahlt es sich nicht aus.
Er hat teilweise fast zu viele Möglichkeiten was er mit dem Ball anstellen kann und dann geht es halt schief während der Gegner den Ball spielt den er im Schlaf spielen kann.
Normalerweise hätte sich Shelton wenigstens mit dem Gewinn des ersten Satzes belohnen müssen.
So wird er gegen den stabilen Sinner wohl 0:3 vom Platz gehen.
Ja, so sieht's wohl aus. Zweiter Satz relativ glatt 5:2 auch an Sinner. Da konnten sich beide ein wenig erholen von der Intensität des ersten. Shelton anscheinend ein wenig angeschlagen.
Shelton war wieder am Break dran zu Beginn des dritten Satzes aber die wichtigen Punkte macht er nicht.
Shelton dreht wieder auf und Sinner humpelt jetzt
Geändert von sirima (24-01-2025 um 12:09 Uhr)