Seite 51 von 53 ErsteErste ... 4147484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 786
    late to the party, aber ich suchte gerade alle Folgen Stranger Things und bin jetzt bei Staffel 4, Folge 3. Liebs

dann kommst du ja genau richtig, dieses Jahr gibt es die heißersehnte 5. Staffel. Back to Hawkins

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    "Ich vermisse Dich"

Puh, ich fand die 5 folgen nicht schlecht, aber für mich war es die bisher schlechteste Verfilmung. Da ist noch einiges offen

Wie kamen die Fingerabdrücke auf die Waffe?
    Was hatte es mit diesem Hundezüchter auf sich?

Wie der Vater nun gestorben ist, ist aufgeklärt.

Wobei, ich schau ja eh nur wegen Richard Allerdings fand ich seine Synchronstimme nicht sehr passend.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die ganze Serie war total quatschig und hanebüchen.

Ich hab eigentlich nur wegen "Mr. Sex on legs" Armitage geguckt.
    boah, was für ein unsinn, diese serie.
    ich ärgere mich, obwohl sie nur nebenher lief, lebenszeit verschwendet zu haben.
    sowas zurechtgebogenes, aufgesetztes und sinnloses hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

0/10

neue staffel von THE GOOD DOCTOR (NETFLIX)

jo. kann man gucken. reiht sich in die vorhergehenden staffeln gut ein. also nichts neues, aber eben das bewährte.
    die serie bleibt sich treu.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bin mit Squid Game durch, so richtig hat mir die Staffel nicht gefallen ehrlich gesagt. War mir zum Schluss zu viel Geballer und Gemetzel; dass die ersten beiden Folgen auch nicht so wirklich was passiert....hm. Und ich hatte mehr Spiele erwartet. Nee...auf Grund der Vorberichte war ich auch bisschen überrascht, dass es mir dementgegen nicht so dolle gefallen hat. Problem bei so Fortsetzungen ist auch irgendwie immer, dass wenn man weiß, dass noch S3 kommt, dass die Hauptperson ja eh überleben wird. Von daher fand ich teilweise die Sachen, die so auf die letzte Sekunde geklappt haben, auch irgendwie garnicht spannend, weil klar war, dass die Gruppen, wo (Name vergessen) dabei ist, weiterkommen werden.

Mal gespannt, wie alles in S3 aufgelöst wird.
    Da ich grad Krankenschein habe, hab ich mich überreden lassen mir die Serie mal anzugucken (ich bin überhaupt niemand der Serien guckt (ausser TWD) oder überhaupt TV, streamen etc). Ich hab ja nix zu tun.
    Staffel 1 fand ich ziemlich gut, ich mochte die Menschlichkeit von 456, trotz der Umstände.

Hab heute mit Staffel 2 angefangen und hab bis Folge 2 geschaut.

Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich geflasht. 456 weiss, das 001 beim 1. Mal der "Macher" war und für mich is es völlig unvorstellbar das er nicht merkt das 001 jetzt wieder was mit dem Spiel zu tun hat. Ich versteh seine Intension dahinter das er die Spiele entgültig beenden will, aber so von Rache geblendet, das er nichtmal die einfachsten Dinge checkt. Bin mal auf die anderen 5 Folgen gespannt.

Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    "Back in Action" mit Cameron Diaz und Jamie Foxx fand ich super
    Vor Allem die berühmte Gastrolle.....
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

waiting for Jungkook Avatar von Elizabeth
    Wow, night agent ist wieder sehr spannend, bin erst bei Folge drei.

Yiiiha, Too hot to handle Germany is back, 18. Februar gehts los.

https://www.instagram.com/p/DFNH0Xmy_jO/

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Wow, night agent ist wieder sehr spannend, bin erst bei Folge drei.
    Die Serie suchte ich auch gerade durch, bin gestern bis Folge acht gekommen.

💀 Die With A Smile 💀 Avatar von Miami Twice
    The Trauma Code: Heroes on Call
    Eine Krankenhausserie über ein Trauma-Team aus Korea, wirkte am Anfang etwas trashig aber war dann schnell unterhaltsam. Die Chemie der Darsteller ist toll und die Fälle gut gemacht. Sind leider nur acht Folgen (heute habe ich fünf davon gesehen.)

sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt

Es kommt eine Fortsetzung des Netflix-Spielfilms "Troll", der nicht schlecht war. Der erste Trailer ist noch kurz:

Der Trailer vom ersten Teil ist gut gemacht:

georgia & ginny staffel 3 kommt am 5.6.
    ACH DU ELEND

Seit heute läuft die neue deutsche Serie Cassandra: Eine 70er-Jahre KI mit Roboter im Haushalt wird böse.
    Die Kritik lädt nicht zum Schauen ein:

TV-Kritik/Review: "Cassandra": Wenn Alexa Amok läuft

Die nächste Cassandra-Kritik ist noch mieser:

Die deutsche Netflix-Serie Cassandra zeigt eindrucksvoll, wie man aus einer netten Idee richtig schlechte Science-Fiction macht.
    https://www.golem.de/news/cassandra-...02-193092.html

Seite 51 von 53 ErsteErste ... 4147484950515253 LetzteLetzte