in Staffel 1 fand ich Kerstin immer am interessantesten, in Staffel 2 mochte ich Christian am liebsten
zwei komplett unterschiedliche Charaktere, aber meine Sympathien waren so
in Staffel 1 fand ich Kerstin immer am interessantesten, in Staffel 2 mochte ich Christian am liebsten
zwei komplett unterschiedliche Charaktere, aber meine Sympathien waren so
Hanka ganz aktuell
https://www.youtube.com/watch?v=nNfs...rashHighlights
Insgesamt fand ich den Cast der ersten Staffel wesentlich sympathischer. Bis auf 2-3 Ausnahmen mochte ich die meisten. In der zweiten Staffel finde ich irgendwie niemanden so richtig sympathisch. Wenn dann am ehesten noch Alida und Frank. Zu meiner Überraschung finde ich auch Hanka gar nicht so schlecht. Zumindest nachdem Steffi raus ist, finde ich sie in vielen Szenen sympathisch. Von den Nachzüglern fand ich noch Linda ganz gut. Am meisten Probleme hätte ich wohl mit Harry gehabt.
Interessant. Sie spricht anfangs kurz über Big Brother. Sie erklärt sich ihre damalige Unbeliebtheit u.a damit, dass sie sich immer mit "dieser arroganten Narkoseschwester" unterhalten hat.
Das ist ja wirklich interessant. In der Finalsendung der 2. Staffel scheint Hanka schon nicht mehr so wirklich von Steffi begeistert zu sein. Olli Geißen fragt, ob sie noch so dicke befreundet sind und oft miteinander telefonieren. Hanka sagt ganz diplomatisch, dass sie ja ihrem Beruf wieder nachgeht und da nicht so viel Zeit ist und draußen ja auch alles anders ist als im Haus. Steffi war zu der Zeit noch beurlaubt und meinte, sie würde wohl auch noch was singen oder "mal sehen, was ich noch mache".
Stop making stupid people famous
nach der zweiten Staffel gabs doch ein Nachtreffen im Haus, hoffe das wird auch im Anschluss gesendet.
War Christian nicht später auch Trauzeuge bei Daniela und Karim?
Das Wiedersehen der ersten Staffel wurde nicht hochgeladen, deshalb bin ich eher pessimistisch, dass wir das diesmal bekommen.
Ich hoffe man macht weiter und kümmert sich gerade schon um das Recyceln der dritten Staffel. Die würde mich auch richtig interessieren.
Wusstet ihr übrigens, dass Daniela und Karim heute nicht mehr zusammen sind? Bin da die Tage drüber gestolpert und war ganz schockiert. Für mich war es das Vorzeige-Paar, das "nach Big Brother immer noch zusammen ist". Hatte sogar überlegt, dass die doch vielleicht auch nen Pärchen für das Sommerhaus wären.![]()
Geändert von BVB4ever (24-01-2025 um 16:23 Uhr)
Dann vielleicht für "Prominent getrennt". Ich hatte Karim irgendwann mal auf Instagram gesucht und gesehen, dass er neu verheiratet ist. Daniela ist anscheinend auch wieder verheiratet. Ich glaube es hat schon ziemlich früh in der Ehe gekriselt. Ich kann mich erinnern, dass sie mal einen Auftritt bei "Arabella" hatten, weil Karim fremdgegangen ist. Danach scheinen sie aber noch einige Jahren zusammen gewesen zu sein. Eine Info die für mich übrigens völlig neu war, ist, dass Karim zum Zeitpunkt der Teilnahme einen damals siebenjährigen Sohn hatte. Das hatte ich damals gar nicht mitbekommen.
Ach, der Ulf. Interessant. Habe ich beim ersten Mal sehen gar nicht gemerkt. Damals ist er wohl auf den Geschmack gekommen.
Dass Karim damals schon einen Sohn hatte, war auch an mir vorbei gegangen. Oh je, Daniela hätte gewarnt sein können/müssen. Aber scheinbar hielt es dann ja doch ziemlich lange.
Steffi sagte im Finale, dass sie klarstellen möchte, dass Stille Nacht nicht ihre Single ist. Das hätten sie "hunderttausend Leute" gefragt.Später meinte sie dann eben, dass sie mal sehen werde, was sie noch mache. Was singen, aber bestimmt keine Weihnachtslieder. Scheinbar haben sie aber nichts passendes für sie parat gehabt.
Und Alida hat Frank nicht weniger herzlich angestrahlt. Schade, dass aus den beiden nichts wurde.
boah, wie unangenehm doch Steffi und Hanka über Chrischi herziehen, wie so zwei Furien, ganz übel.
Er hat das zweite Mal versucht sich/eine Situation zu erklären; in beiden Fällen haut Hanka weiter drauf. im Sprechzimmer hat er mir wirklich leid getan, ich nehme ihm das absolut ab.
Und Harry mimost da auch übertrieben rum, ähnlich wie bei Walters Aussage, noch keine tiefsinniges Gespräch da drin geführt zu habenWie er da weiter drauf rumreitet, dabei könnte er es auch ganz anders verstehen und wissen, wer gemeint ist. Chrischi hat da wohl einen wunden Punkt getroffen
Ich mag da Karim immer mehr, er sieht nicht immer verbockt nur die eine Seite, sondern ist als einziger empathisch genug auch den Menschen verstehen zu wollen.