Seite 173 von 180 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 2692
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Beim Jubiläumskonzert von Feuerschwanz in der Grugahalle im letzten Dezember wars auch so, dass es eine Altersbeschränkung für den Stehplatzbereich vor der Bühne gab.
    Minderjährige in Begleitung einer Aufsic htsperson durften nur auf den Sitzplätzen in den Rängen sitzen.

Grund dafür war natürlich, dass es bei Feuerschwanzkonzerten in der Regel zur Bildung eines Moshpits kommt, wo es (wenngleich im kontrollierten Umfang) etwas rauer zur Sache geht ... da wollte man die Kids dann eher doch nicht dabei wissen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Eigentlich ein Dialog des Grauens:
    -Hallo Magnet, gibst du noch Nachhilfe?
    -Nein, seit Jahren nicht mehr.
    -Mein Freund braucht aber Hilfe und du hast mir damals geholfen.
    -Dein Freund findet bestimmt im Zentrum jemanden.
    -Bist du daheim, wir sind unten und haben geklingelt.

Der Typ läuft echt nicht ganz rund.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Magnet: "Nein, ich bin umgezogen, wohne jetzt weit weg."
    Was darf
    Freiheit kosten?

Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Magnet: "Nein, ich bin umgezogen, wohne jetzt weit weg."

einfach hier Avatar von Richer
    was mich nervt: unser neuer Receiver. Endlich einer, der ohne Probleme aufnimmt, kein Bild was wackelt etc.

Denkste: kaum hat man eine aufnahme programmiert, meckert er ständig und lässt sich nicht mehr in StandBy versetzen Also, wieder ein neues gerät suchen

Wechsel des Mobilfunkanbieters: mit V... habe ich zum Einen oft kein Netz, zum Anderen wurden mir irgendwelche Dinge auf die Rechnung gebucht, die ich nicht haben wollte. Jetzt wollte ich zu einem anderen Anbieter wechseln: angeblich stimmt mein Geburtsdatum (meinen Ausweis haben ja alle in Kopie und da steht er korrekt drauf) nicht mit dem des alten Anbieters überein und meine Nummer könne ich auch nicht mitnehmen.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

Du kannst Vodafone ruhig ausschreiben. Die haben es verdient.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ich bin seit ich ein Handy habe bei Vodafone und hatte da noch nie Probleme. Immer gutes Netz, nie Probleme bei der Abrechnung und preislich fair. Aber muß jeder selber wissen, ich würde z.B. nie mehr irgendwas bei der Telekom machen....da hab ich genug Ärger mit Festnetz gehabt und meine Verwandten auch....

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich bin seit ich ein Handy habe bei Vodafone und hatte da noch nie Probleme. Immer gutes Netz, nie Probleme bei der Abrechnung und preislich fair. ...
    Same here.
    Kann mich nicht über Vodafone beklagen ... da bin ich seit meinemn ersten Smartphone (ca. 2009)

...
    Aber muß jeder selber wissen, ich würde z.B. nie mehr irgendwas bei der Telekom machen....da hab ich genug Ärger mit Festnetz gehabt und meine Verwandten auch....
    Über die Telekom kann ich mich auf der anderen Seite auch nicht beklagen.
    Hab sowohl Magenta TV (samt Receiver) als auch Internet und Telefonie über die.
    Bis auf ein paar, wenige, Internetausfälle über mehrere Stunden (der letzte dürfte schon ein paar Jahre her sein) hatte ich eigentlich nie Probleme mit denen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ich bin seit ich ein Handy habe bei Vodafone und hatte da noch nie Probleme. Immer gutes Netz, nie Probleme bei der Abrechnung und preislich fair. Aber muß jeder selber wissen, ich würde z.B. nie mehr irgendwas bei der Telekom machen....da hab ich genug Ärger mit Festnetz gehabt und meine Verwandten auch....
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Same here.
    Kann mich nicht über Vodafone beklagen ... da bin ich seit meinemn ersten Smartphone (ca. 2009)
    Ich bin der Gegenpart. Nie wieder Vodafone!!!
    In der Firma hatten wir vor etlichen Jahren wahnsinnig viel Ärger mit den Abrechnungen der Handytarife und haben uns fast aus den Verträgen rausklagen müssen. Waren auf jeden Falls schon bei Schreiben an den Vodafone Vorstand.

Privat hab ich es trotzdem vor einem halben Jahr gewagt einen simplen Basis-Vertrag für Kabelfernsehen bei Vodafone abzuschließen. Auch da hatte ich letztens viel Stress und Telefoniererei, bis meine Signalstörung dann nach einem Monat (!) endlich mal durch einen Technikereinsatz behoben wurde. Ich hab mich schon selbst verflucht, wie ich überhaupt so unfassbar blöd sein konnte, in diesem Leben noch mal einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen.

Fast so lange ich ein Smartphone habe, bin ich bei einer/der Tochter der Telekom (Congstar) und ich hatte fast nie einen Ausfall - nur einmal, aber da war das Problem flächendeckend und Provider-unabhängig.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    oh, bei mir steht vertragspartner-wechsel an. hab schon rumgegoogelt.
    bis jetzt noch freenet (handy), 6 GB für 9,99 e (inkl. das handy). brauch nicht viel, da ich nicht mehr berufstätig bin und durch die gegend ziehe.

mir schwirrt otelo im kopf rum.

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Damit hab ich keine Erfahrungen. Aber gerade wenn man wenig braucht, habe ich jahrelang gute Erfahrungen mit Congstar gemacht. Auch ohne Vertragslaufzeit und es gab immer mal wieder neue und attraktive Tarife, in die man dann einfach wechseln konnte.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Damit hab ich keine Erfahrungen. Aber gerade wenn man wenig braucht, habe ich jahrelang gute Erfahrungen mit Congstar gemacht. Auch ohne Vertragslaufzeit und es gab immer mal wieder neue und attraktive Tarife, in die man dann einfach wechseln konnte.
    danke, schau ich mir an.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einem halben Jahr zu Otelo gewechselt und sehr zufrieden! Sehr gutes Netz und günstige Preise.

Bei uns in der Nähe ist ein Handy-Shop, der unabhängig ist und viele Anbieter vermittelt. Mit dem konnte ich in aller Ruhe das beste und günstigste Angebot aussuchen und habe mich dann entschieden.

Seite 173 von 180 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177 ... LetzteLetzte