Seite 174 von 183 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2745
    Wir sind vor ein paar Jahren von Vodefone zu Otelo gewechselt, weil billiger.
    Gibt nichts zu bemängeln.

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    OK....otelo (Eigenschreibung OTELO) ist eine Mobilfunkmarke der Vodafone GmbH...

https://de.wikipedia.org/wiki/Otelo_(Marke)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich bin vor einem halben Jahr zu Otelo gewechselt und sehr zufrieden! Sehr gutes Netz und günstige Preise.

Bei uns in der Nähe ist ein Handy-Shop, der unabhängig ist und viele Anbieter vermittelt. Mit dem konnte ich in aller Ruhe das beste und günstigste Angebot aussuchen und habe mich dann entschieden.
    aha

bei denen gibts auch keine einrichtungsgebühr, so gelesen und 24 monate vertragsdauer. das wäre mir jetzt egal.

Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    OK....otelo (Eigenschreibung OTELO) ist eine Mobilfunkmarke der Vodafone GmbH...

jo, zeichen von V steht bei netz.

wie ist das mit rufnummermitnahme? otelo schreibt aktivierung erst mit neuer simkarte im nachhinein möglich.

Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen

Richtig.
    Wir hatten ja auch kein Problem mit dem D2-Netz, sondern nur damit, dass sie auch langjährige Kunden sch**ßen und bei der drölften Verlängerung nicht ausreichend entgegen kommen wollten.

Wir haben doch sowieso nur 3 Netze in Deutschland.

Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wie ist das mit rufnummermitnahme? otelo schreibt aktivierung erst mit neuer simkarte im nachhinein möglich.
    Das ging absolut reibungslos. Ab einem bestimmten Datum konnte ich die Rufnummer mit der neuen Simkarte nutzen.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ging absolut reibungslos. Ab einem bestimmten Datum konnte ich die Rufnummer mit der neuen Simkarte nutzen.
    danke nochmals. dann gehen wir das an.

Ich war mal bei O2 und das ging ja gar nicht Wenn ich in Läden war, ging gar nichts - es sei denn man stand neben der Rolltreppe da konnte ich telefonieren. Sonst musste ich raus gehen fast mitten auf die Straße.
    Ich war froh, dass ich das hinter mir lassen konnte und bin im D1-Netz total zufrieden

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei O2 und das ging ja gar nicht
    Ja, ich war vorher auch bei O2, und das war eine Katastrophe. Bullerbü war ein einziges Funkloch, und ich konnte zu Hause nur auf dem Festnetz erreicht werden. Auch sonst war das Netz grottig.
    Seit Otelo ist das vorbei.

einfach hier Avatar von Richer
    wir haben seid jahren unsere Verträge über winsim mit O2 Netz und ohne Probleme.

Ich bin auch schon immer bei Vodafone und hatte noch nie Probleme, was den Handyvertrag angeht.
    Wo die aber richtig abkacken is bei TV und Internet. Seit die Unitymedia übernommen haben, is es oft die reinste Katastrophe.

Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei O2 und das ging ja gar nicht Wenn ich in Läden war, ging gar nichts - es sei denn man stand neben der Rolltreppe da konnte ich telefonieren. Sonst musste ich raus gehen fast mitten auf die Straße.
    Ich war froh, dass ich das hinter mir lassen konnte und bin im D1-Netz total zufrieden
    Ich war auch 2 Jahre bei denen (gelockt durch ein Angebot über miles and more) und war so froh, als die 2 Jahre um waren. Ich hatte weder zuhause, noch bei meiner Mutter im Ort noch auf der Arbeit Empfang. Bin jetzt bei congstar (vor O2 direkt bei der Telekom) und super zufrieden. 15GB für 15€ (war ein black friday Angebot, ansonsten ist der Tarif etwas teurer für etwas weniger gb), es gibt jedes Jahr ein GB dazu, Empfang ist top.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ich bin im Frühjahr für ein paar Wochen in der Nähe von Pirna. Welcher Anbieter bietet dort den stabilsten Empfang? Im Moment nutze ich O2 und hier in Ffm ist der Empfang super.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Mittlerweile habe ich wirklich alles (Telefon, Fernsehen, Handys) bei der Telekom, die Handys hatte ich früher von Anbeginn bei EPlus, als die verschwanden übernahm das O2. Das war aber für die Tonne, weswegen ich dann damals nach über 20 Jahren meinen ersten Handynetzanbieterwechsel vorgenommen habe. Habe bisher keine Probleme, aber nette Kombinationseffekte (weil alles unterm einem Dach, das macht die Telekom schon ganz trickig), wie tatsächliches unbegrenztes Datenvolumen und die ganzen Zweitkarten für die Kinder und den Opa usw. erhalten ebenso unbegrenztes Datenvolumen für gerade mal nen Zehner. Vom Empfang/Leistung schlägt mein Handy mit LTE im Keller oft das heimische Wlan, aber ich habe ja leider auch immer noch kein Glasfaser... obwohl in direkt hinter der Telekomzentrale wohne.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Also, ich kann über o2 hier auf dem Land nicht klagen.

Wenn man vielleicht mal vor 10 Jahren schlechte Erfahrungen mit dem Netz gemacht hat, lässt sich das nicht mehr unbedingt auf heute übertragen.

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Also, ich kann über o2 hier auf dem Land nicht klagen.

Wenn man vielleicht mal vor 10 Jahren schlechte Erfahrungen mit dem Netz gemacht hat, lässt sich das nicht mehr unbedingt auf heute übertragen.
    Nein, das hat etwas mit der Region zu tun. Es gibt Karten für die Netzabdeckung der einzelnen Anbieter. Und O2 ist hier bei uns eine Katastrophe. Woanders sind sie besser.

Seite 174 von 183 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178 ... LetzteLetzte