Wir sind vor ein paar Jahren von Vodefone zu Otelo gewechselt, weil billiger.
Gibt nichts zu bemängeln.
Wir sind vor ein paar Jahren von Vodefone zu Otelo gewechselt, weil billiger.
Gibt nichts zu bemängeln.
OK....otelo (Eigenschreibung OTELO) ist eine Mobilfunkmarke der Vodafone GmbH...
https://de.wikipedia.org/wiki/Otelo_(Marke)
Ich war mal bei O2 und das ging ja gar nichtWenn ich in Läden war, ging gar nichts - es sei denn man stand neben der Rolltreppe
da konnte ich telefonieren. Sonst musste ich raus gehen fast mitten auf die Straße.
Ich war froh, dass ich das hinter mir lassen konnte und bin im D1-Netz total zufrieden![]()
wir haben seid jahren unsere Verträge über winsim mit O2 Netz und ohne Probleme.
Ich war auch 2 Jahre bei denen (gelockt durch ein Angebot über miles and more) und war so froh, als die 2 Jahre um waren. Ich hatte weder zuhause, noch bei meiner Mutter im Ort noch auf der Arbeit Empfang. Bin jetzt bei congstar (vor O2 direkt bei der Telekom) und super zufrieden. 15GB für 15€ (war ein black friday Angebot, ansonsten ist der Tarif etwas teurer für etwas weniger gb), es gibt jedes Jahr ein GB dazu, Empfang ist top.
Ich bin im Frühjahr für ein paar Wochen in der Nähe von Pirna. Welcher Anbieter bietet dort den stabilsten Empfang?Im Moment nutze ich O2 und hier in Ffm ist der Empfang super.
Mittlerweile habe ich wirklich alles (Telefon, Fernsehen, Handys) bei der Telekom, die Handys hatte ich früher von Anbeginn bei EPlus, als die verschwanden übernahm das O2. Das war aber für die Tonne, weswegen ich dann damals nach über 20 Jahren meinen ersten Handynetzanbieterwechsel vorgenommen habe. Habe bisher keine Probleme, aber nette Kombinationseffekte (weil alles unterm einem Dach, das macht die Telekom schon ganz trickig), wie tatsächliches unbegrenztes Datenvolumen und die ganzen Zweitkarten für die Kinder und den Opa usw. erhalten ebenso unbegrenztes Datenvolumen für gerade mal nen Zehner. Vom Empfang/Leistung schlägt mein Handy mit LTE im Keller oft das heimische Wlan, aber ich habe ja leider auch immer noch kein Glasfaser... obwohl in direkt hinter der Telekomzentrale wohne.![]()
Was darf
Freiheit kosten?
Also, ich kann über o2 hier auf dem Land nicht klagen.
Wenn man vielleicht mal vor 10 Jahren schlechte Erfahrungen mit dem Netz gemacht hat, lässt sich das nicht mehr unbedingt auf heute übertragen.