mich nervt bzw ärgert es imo, dass mein neues heizkissen nach nichtmal 2 monaten nicht mehr heizt.![]()
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Heizkissen sind sowieso ein schwieriges Thema...Sie halten generell nicht ewig. Als ich das letzte entsorgt habe, weil der Schalter nicht mehr richtig funktionierte und es sich sich oft unmotiviert einfach ausschaltete, habe ich zwei neue bestellt: ein normales, so etwa 30 x 40 cm, und ein etwas breiteres. Beide stellten sich als sehr dünn heraus, so dünn, dass man die Heizschlangen genau fühlen konnte. Richtig unangenehm. Und beide mit (wirklich!) 37 Sicherheitshinweisen, darunter der, dass man sich nicht darauf legen oder setzen oder mit dem Rücken anlehnen soll.
Hallooo?? Genau das ist doch, dachte ich immer, der Sinn eines Heizkissens! Laut Abbildung und Anleitung soll man das nur auf den Körper legen, natürlich ohne weitere Abdeckung. M.E. funktioniert es dann nicht, weil die Wärme gar nicht dicht genug an den Körper kommt.
Ärgerlich...
Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken
Hmm, ich glaube, mein Heizkissen ist schon mindestens 40 Jahre alt - aber ich benutze es auch nicht so oft.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Das Heizkissen meiner Frau funktioniert schon seit fast 31 Jahren.![]()
![]()
Was darf
Freiheit kosten?
Damals hatten ja noch nicht mal alle das CE-Zeichen. Da musste man schon ganz genau schauen, was man nimmt![]()
Leute, die vor Sitzbänken ohne Grund ihre Kniehinterteile heizen oder nen Ausblick auf die Sitzkante gönnen wollen (oder was auch das soll).Sowohl bei überdachten Haltestellen als auch im ÖV. Was soll das? Ähnlich wie die im Wegstehergenüsslichsichräckelnden.
Geht beiseite wenn ihr nicht sitzen oder gehen wollt! Gopf!!!
Geändert von Shambles (25-01-2025 um 13:25 Uhr)
Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir