Lt Karte habe ich dort sehr gute Versorgung im Freien und gute Versorgung in Gebäuden
Danke![]()
Lt Karte habe ich dort sehr gute Versorgung im Freien und gute Versorgung in Gebäuden
Danke![]()
Natürlich kann das heute anders sein, aber ich habe keinen Grund das nochmal auszuprobieren, da es mit der Telekom bestens läuft und ich woanders kein solches Gesamtpaket bekomme. Damals bei O2 war es allerdings so schlimm, dass ich schleunigst gewechselt habe und das will was heißen, weil ich bei sowas nicht beim erstbesten Fail den Anbieter wechsel, immerhin habe ich bei EPlus in Jahrzehnten auch einiges mitgemacht.![]()
Was darf
Freiheit kosten?
dieses getue bei den ernährungsdocs...
früher gabs mal ein schaubild oder so. heute wird gebastelt,
geklöppelt und demonstrativ nüsse geknackt, damit auch jeder
checkt, dass "eine nuss geknackt" werden muss.
Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Neue Waschmaschine gekauft. Sollte heute zwischen 8 und 14 Uhr geliefert werden.
Habe ich mir den Wecker auf 7 Uhr gestellt, damit ich 8 Uhr frisch gewaschen und empfangsbereit bin.
SMS von Saturn bekommen: konkretisierte Ankunftszeit zwischen 11:15 Uhr und 12:15 Uhr. Alles gut bis dahin.
Jetzt öffne ich die SMS erneut (sie enthält einen Link, der sich aktualisiert).
Voraussichtliche Ankunftszeit: zwischen 15:20 Uhr und 16:20 Uhr - also komplett außerhalb der ursprünglich angegebenen Zeit bis 14 Uhr...
Naja, Luxusprobleme... habe ja sonst nix zu tun...![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich hatte jetzt in den letzten Wochen mehrmals Speditionslieferungen, 3x IKEA, 1x Spülmaschine und 1x Herd... langsam glaube ich, einer meiner Nachbarn hat in seiner Garage das heimliche Außenlager für alle Lieferanten.Anlieferungsankündigung IKEA 07:00 bis 14:00, und jedesmal um kurz nach sieben *DINGDONG*, oder Anlieferung Spülmaschine 08:00 bis 10:00 um 07:45 *DINGDONG*
Aber ja, lieber sorum, als den ganzen Tag rumwarten.![]()
Was darf
Freiheit kosten?
Wow!
So ähnlich hatte ich es mal mit einem Handwerker, da war ich aber gar nicht glücklich.
Ich weiß nicht mehr die genauen Zusammenhänge, aber ich glaube, der hatte sich für 8 Uhr früh angekündigt.
Und dann klingelte der schon um 7 Uhr, weil er in der Nähe wohnte und nicht länger warten wollte... und ich stand im Schlafanzug da, völlig überrumpelt.
Da war ich ein kleines bisschen stinkig.
Hatte ich letzte Woche: unsere Lieblingskundin weilt in Australien, daher kümmere ich mich um Post etc. Letzte Woche hatte sich der Ablesungsservice für Heizung und Wasser angekündigt: von 8 bis 10 Uhr. Bisher kamen sie immer vor der Zeit, diesmal musste ich bis 9.30 Uhr warten. Aber wie gesagt, Lieblingskundin, da machen wir so was auch gerne Mal mit.
Beim anderen Kunden sollte bis 10 Uhr die Telekom wegen Internet kommen: Um 10 Uhr keiner, um 10.15 Uhr keiner, um 10.30 Uhr immer noch niemand. Habe ihm dann Bescheid gegeben, er ist ja morgens nur schnell beim Sport, dann konnte er sich selbst darum kümmern.
Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten
Da fasst man sich wirklich an den Kopf und fragt sich, ob der Herr noch nicht von der Erfindung des Telefons gehört hat
(um durchzuklingeln und erstmal telefonisch zu fragen, ob es OK ist wenn er frühmorgens eine ganze Stunde eher kommt)
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"