Zitat von
Kryptomaniac
Im ersten Moment habe ich nicht verstanden, warum man Kink rausnimmt - bei Horn mit Abstrichen. Man kennt halt die Hintergründe nicht, aber ich hatte so das Gefühl, dass Kink das Vertrauen braucht und halt der Knoten mal platzen muss. Das hätte ich solange versucht, da sie definitiv noch stärker ist als alle, die nachkommen (und zuletzt ja 2x gepunktet hat - das kann man von Fichtner, Puff gar nicht und von Weidel nur alle Jubeljahre mal behaupten).
Scherer und Fichtner: kann man mal 1 Weltcup machen, speziell für Fichtner könnte es nochmal eine Erfahrung sein, die sie mitnehmen sollte.
Zobels erneute Chance ist gerecht, keine Frage. Dafür muss dann Kaiser weichen, ebenfalls leistungsgerecht.
Ich hätte dann auch Kühn statt Horn rausgenommen, wenn man Rees reinnehmen muss / möchte. Wobei vielleicht ein Rees im schießlastigen Einzel auch die bessere Option im Vergleich zu Horn ist, der ja eher der "Fraktion Schrotflinte" angehört.
Also irgendwie überraschend, da ich bis auf Zobel / Kaiser gar nichts getan hätte. Kink hätte ich niemals gemacht.