Seite 64 von 244 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 3647
    Hab übrigens kürzlich das hier zu Colombo gefunden, das find ich ja immer noch krass:

https://www.nordicmag.info/en/biathl...-through-1109/

Hab das bißchen verfolgt, weil ich mit ihr letzte Saison bei Flomunio verwachst habe.
    Geändert von Kryptomaniac (01-12-2024 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    20 Uhr LOC Beaver Creek ist bei uns nach 24 Uhr am Dienstag, oder?
    Würde den Abfahrtstipp gerne ohne Training haben, sonst tippen alle nur nach Training.
    gibt diese Woche noch keine Abfahrt, ist immer noch Kontiolahti. Die Abfahrt nach Hochfilzen ist erst frühestens Sonntagabend
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    gibt diese Woche noch keine Abfahrt, ist immer noch Kontiolahti. Die Abfahrt nach Hochfilzen ist erst frühestens Sonntagabend
    Zu spät und falscher Thread.

Laut Rösch hat Grotian nach Vuokatti rumgekränkelt und wurde noch geschont. Am Mittwoch soll sie aber am Start sein.

Member
    Weiß jemand ob die beim kurzen Einzel auch die „wall“ in Kontiolahti laufen?

Zitat Zitat von RedsterS Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die beim kurzen Einzel auch die „wall“ in Kontiolahti laufen?
    eine 3km Runde bzw. 2,5km Runde ohne die Wall dürfte in Kontio wohl schwer möglich sein
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

JTB geht morgen als letzter der Favoriten mit der 66 ins Rennen.
    Okay, wen man Justus mit der 68 dazu zählt dann als Vorletzter.

Zitat Zitat von Reysse09 Beitrag anzeigen
    JTB geht morgen als letzter der Favoriten mit der 66 ins Rennen.
    Okay, wen man Justus mit der 68 dazu zählt dann als Vorletzter.
    Justus ist der beste Schütze im ganzen Weltcup (Quelle: ZDF)
    Im schießlastigen Einzel ist er natürlich DER Topfavorit!

Ab morgen soll es ja in Kontiolahti deutlich kälter werden mit durchgängigen Minutemperaturen bis Sonntag. Das dürfte uns materialtechnisch entgegen kommen.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ab morgen soll es ja in Kontiolahti deutlich kälter werden mit durchgängigen Minutemperaturen bis Sonntag. Das dürfte uns materialtechnisch entgegen kommen.
    ooooooooh jaaaa!

was mich mal interessieren würde: Nach der WM letztes Jahr: "Wir haben Probleme Wachs. Müssen uns mit Langlaufsparte zusammen tun, da ein paar Tips holen. Bla bla rülps usw. "

Ist das wirklich passiert? Weiß da jemand was zuverlässiges? Oder war alles nur Blabla?

Ich habe irgendwo gelesen, dass sie im Dezember eine Lösung haben sollten (muahaha). Und dass man Personal aufgestockt hat. Aber ich kann die Quelle nicht finden

Justus ist der beste Schütze im ganzen Weltcup (Quelle: ZDF)
    Im schießlastigen Einzel ist er natürlich DER Topfavorit!
    Aber nur, wenn er auch Lavita trinkt, wie der JTB

Heute das Einzel bei -2 bis -5 Grad laut Prognose
    Sind ja nur noch 15 km
    Geändert von MarkenMusik-Fan (03-12-2024 um 00:56 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Gebashe gegen Preuß wirklich schade. Ja, sie ist sehr oft krank, aber sie ist (bzw. war sie es) immer noch unsere beste Athletin. Diese komische Interpretation (nicht von dir, sondern eher allgemein verbreitet durch SM), dass Preuß nur eine Belastung ist und den Weg für die Jungen frei machen soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
    Ganz sicher ist die Karrierebilanz für das Potential von Preuß zu mager, dennoch immer auf ihre fragile Gesundheit anzuspielen unterminiert mir persönlich ihr Leistungsvermögen.

Und ich persönlich glaube wirklich, dass es für die jungen Wilden gut ist, sich auch zunächst im Schatten anderer Athleten entwickeln zu dürfen.
    Das soll absolut kein Gebashe von Preuß sein, nur Galgenhumor.
    Du hast da auch etwas missverstanden, denn ich wollte auch nicht ausdrücken, dass Preuß dem Nachwuchs im Weg stünde. Preuß ist eine alternativlose Aufstellung in jedem Rennen. Preuß wird in Cortina ihre überfällige Medaille abholen und dann hat sich am Ende alles gelohnt.

So ein wenig seltsam finde ich es übrigens schon, dass man da anscheinend jahrelang an ihr rumforscht, dann "etwas gefunden hat" was dann operiert wurde und jetzt geht das gerade so weiter. Sie ist eben einfach anfällig für Infekte, bzw. reagiert ihr Immunsystem eben wie es reagiert. Das ist wie es ist. Ich hoffe, sie kann noch das Beste daraus machen.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Sie ist eben einfach anfällig für Infekte, bzw. reagiert ihr Immunsystem eben wie es reagiert. Das ist wie es ist. Ich hoffe, sie kann noch das Beste daraus machen.
    Hatte sie ja mal
    Zwangsweise
    Die Corona-Saison 20/21, als alle Maskenpflicht hatten.
    Auf einmal kam die beste Saison ihres Lebens. Platz 3 im GWC

Niemand hindert sie daran, auch weiterhin freiwillig Maske zu tragen, wenn es augenscheinlich so viel bringt (Ich sehe das nämlich nicht als Zufall, daß ihre beste GWC-Saison ausgerechnet die Maskensaison war). Aber macht sie halt nicht....
    Richtig professionell ist es halt dann am Ende des Tages auch nicht

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Niemand hindert sie daran, auch weiterhin freiwillig Maske zu tragen, wenn es augenscheinlich so viel bringt (Ich sehe das nämlich nicht als Zufall, daß ihre beste GWC-Saison ausgerechnet die Maskensaison war). Aber macht sie halt nicht....
    Richtig professionell ist es halt dann am Ende des Tages auch nicht

Weder sie selbst noch das Betreuerteam sind wohl zur gleichen Erkenntnis gelangt.

Seite 64 von 244 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte