Hab übrigens kürzlich das hier zu Colombo gefunden, das find ich ja immer noch krass:
https://www.nordicmag.info/en/biathl...-through-1109/
Hab das bißchen verfolgt, weil ich mit ihr letzte Saison bei Flomunio verwachst habe.
Hab übrigens kürzlich das hier zu Colombo gefunden, das find ich ja immer noch krass:
https://www.nordicmag.info/en/biathl...-through-1109/
Hab das bißchen verfolgt, weil ich mit ihr letzte Saison bei Flomunio verwachst habe.
Geändert von Kryptomaniac (01-12-2024 um 21:38 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Laut Rösch hat Grotian nach Vuokatti rumgekränkelt und wurde noch geschont. Am Mittwoch soll sie aber am Start sein.
Weiß jemand ob die beim kurzen Einzel auch die „wall“ in Kontiolahti laufen?
JTB geht morgen als letzter der Favoriten mit der 66 ins Rennen.
Okay, wen man Justus mit der 68 dazu zählt dann als Vorletzter.
Ab morgen soll es ja in Kontiolahti deutlich kälter werden mit durchgängigen Minutemperaturen bis Sonntag. Das dürfte uns materialtechnisch entgegen kommen.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Ich habe irgendwo gelesen, dass sie im Dezember eine Lösung haben sollten (muahaha). Und dass man Personal aufgestockt hat. Aber ich kann die Quelle nicht finden
Das soll absolut kein Gebashe von Preuß sein, nur Galgenhumor.
Du hast da auch etwas missverstanden, denn ich wollte auch nicht ausdrücken, dass Preuß dem Nachwuchs im Weg stünde. Preuß ist eine alternativlose Aufstellung in jedem Rennen. Preuß wird in Cortina ihre überfällige Medaille abholen und dann hat sich am Ende alles gelohnt.
So ein wenig seltsam finde ich es übrigens schon, dass man da anscheinend jahrelang an ihr rumforscht, dann "etwas gefunden hat" was dann operiert wurde und jetzt geht das gerade so weiter. Sie ist eben einfach anfällig für Infekte, bzw. reagiert ihr Immunsystem eben wie es reagiert. Das ist wie es ist. Ich hoffe, sie kann noch das Beste daraus machen.
Hatte sie ja mal
Zwangsweise
Die Corona-Saison 20/21, als alle Maskenpflicht hatten.
Auf einmal kam die beste Saison ihres Lebens. Platz 3 im GWC
Niemand hindert sie daran, auch weiterhin freiwillig Maske zu tragen, wenn es augenscheinlich so viel bringt (Ich sehe das nämlich nicht als Zufall, daß ihre beste GWC-Saison ausgerechnet die Maskensaison war). Aber macht sie halt nicht....
Richtig professionell ist es halt dann am Ende des Tages auch nicht