Seite 255 von 285 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4266
    Zobel Runde. Aber es war ja niemand mehr als Ersatz da.

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Dann hätte man auch gleich Simon Kaiser aufstellen können.
    Ich hoffe echt der bleibt im WC. Zobel hatte schon so viele Chancen und hat selten überzeugt. Kaiser läuft wenigstens recht flott und man hat die mini Hoffnung dass er mal mit nur 1 Fehler weg geht...

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Kühn war aber kurz davor, Nils Kaben drei Köppe kürzer zu machen, der hatte die Kappe richtig auf.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Kühn hat sich wie schon Preuß über die Skier beschwert.

Kühn im IV mit deftiger Kritik am Material!

nun gut, es sind heute alle Deutschen ziemlich zurück hinter ihrer normalen Laufleistung. Da könnte schon was dran sein!

ach ja, wir werden 7.
    selbst die Tschechen sind mit schwächerem Schießergebnis klar vor uns
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt der bleibt im WC. Zobel hatte schon so viele Chancen und hat selten überzeugt. Kaiser läuft wenigstens recht flott und man hat die mini Hoffnung dass er mal mit nur 1 Fehler weg geht...
    Es geht wohl auch eher zwischen Rees und Kaiser dann drum. Ich bin aber auch für Kaiser.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

nun gut, es sind heute alle Deutschen ziemlich zurück hinter ihrer normalen Laufleistung. Da könnte schon was dran sein!
    Einschließlich Preuß und Grotian.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

DahlmeierGPT ist wieder am Analysen abspulen. "Die Komplexleistung war nicht ideal"

Sorry, Laura, das war in weiten Teilen das Material.

Horn, der gestern die 2. Laufzeit hatte, verliert heute 15s auf QFM
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    richtig
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    DahlmeierGPT ist wieder am Analysen abspulen. "Die Komplexleistung war nicht ideal"
    Hab auch das Gefühl, dass sie stinkig ist, wenn sie mal arbeiten muss, wenn die deutschen Athleten schlechte Leistungen abliefern.
    Norwegen ist halt nett

Bitterling hatte im IV auch etwas die Kappe auf
    Wenn die Saison so weitergeht bei den Herren, mich würde es nicht wundern wenn er 1 Jahr vor Olympia Velepec wegschickt

Nach jedem Herrenrennen muß er bei den ÖR ans Mikro und Debakel erklären ... irgendwann stinkt das jedem!

Nunja, es kann ja immer mal vorkommen da sich Wachser verwachsen.
    Aber wenn schon die Frauen unglücklich mit dem Material waren, hätte man dann nicht noch bis zum Männerrennen reagieren können, oder hat dazu die Zeit nicht gereicht?

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wobei Preuß eigentlich im Bereich derselben Athletinnen liegt wie im Sprint (Simon, Michelon, Wierer, Carrara und Öberg). Das spricht für mich nich zwingend für schlechtes Material bei ihr.

Bei der Junioren-EM übrigens Platz 3 und 4 für Gallbronner und De Buhr. Bondoux gewinnt.

Seite 255 von 285 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte