Also zumindest diejenigen, die nicht starten
Also zumindest diejenigen, die nicht starten
Generation Weichei
Eine Uschi Disl wäre mit 50 Grad Fieber gelaufen
Die armen Deutschen Fans die viel Geld bezahlt haben um ne C Staffel zu sehen
Ja, wirklich. Jetzt hoffen wir einfach, dass alle zur WM bzw. JWM wieder fit sind.
Ich bin gespannt, wie die Staffel-Damen sich schlagen werden. Ich denke, es ist gut, dass sie alle diese Chance erhalten haben.
Wer ist da gestürzt?? Ich dachte zuerst an die Französinnen, aber die können es nicht gewesen sein.. Irwin?
Fichtner 10.9 Sekunden Rückstand hinter Norwegen. Also, das ist wirklich ein akzeptabler Einstand.
Fichtner jetzt 19.8 sekunden zurück.
also selbst ne Paradis (Can) oder Maka (Pol) können vorne mithalten ... das sollte bei Fichtner doch auch halbwegs gehen.
Kapustova überholt sie jetzt sogar. Das ist echt hart!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
0+1 insgesamt
39s zurück, Platz 14
wird ne Minute beim Wechsel
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
die Polin Maka hat 1+4 geschossen und ist schon wieder bei ihr
Das ist läuferisch überhaupt gar nix, sorry!
Also ich habe ja nicht viel erwartet aber mit 0+1 ne Minute beim Wechsel ist bodenlos
Ich hoffe mal, das liegt NICHT an Fichtner, sondern an den Skiern. Allerdings wird es dann bei den nächsten Läuferinnen nicht besser.