Seite 260 von 285 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4274
    Fichtner war zu dem nicht an die Höhe von Antholz gewöhnt und sie kennt das Wachstruck hier nicht. Ich finde, wir sollten viel nachsichtiger mit ihr sein.

Schneider 0+2 insgesamt
    Platz 11
    +1:27
    halbe Minute auf Platz 5
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Wenn mir Laura heute verkaufen will, dass Sophias Leistung heute einfach nur ne Änderung der Mentalität gewesen sein soll, dann schreibe ich einen Brief ans ZDF.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Das war keine Zeitlupe von Fichtner, die war wirklich so langsam

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Das war keine Zeitlupe von Fichtner, die war wirklich so langsam

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Naja Vanessa hat ja in den letzten Wochen überhaupt keinen Leistungs Nachweis und ob Sie fit wird bezweifele ich

sophia hat ausserdem in der Staffel eigentlich immer gut geliefert
    Wir werden sehen. Ich hoffe wirklich, Voigt kommt noch in Form, so dass man da gar nicht überlegen muss.

Heute macht es Sophia aber wirklich gut.

Mhm, dem IV nach hat Fichtner ein Problem, wenn noch andere Läuferinnen mit im Rennen sind…

Gutes Rennen von Sophia

Läuferisch heute wieder gut von Schneider, sie ist halt wirklich hui oder pfui. Gestern war das ja gar nix. Das war nicht nur Material!

Mal schauen, was Kink im Laufen anbietet. Anfang der Saison war das ja nicht so schlecht
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

0+2 mit +16 in der Laufzeit hinter Jeanmonnot ist schon ein Angebot. Und kein schlechtes.
    Norwegen ist halt nett

1. Runde von Julia nicht so schlecht. +10 auf Lampic.
    Norwegen ist halt nett

Nicht beim Nachladen fummeln, Julia.

Platz 6 vor Augen, aber es sollte nicht sein

dieser eine Nachlader, der dafür sorgt, daß du den Kontakt zur Gruppe verlierst, grrrrrrrrrrrr

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    0+2 mit +16 in der Laufzeit hinter Jeanmonnot ist schon ein Angebot. Und kein schlechtes.
    Sie müßte es halt mal konstant bringen. So, daß man sich auf sie verlassen kann was solche Leistungen angeht.
    Weil gestern im Verfolger war das eher ein Angebot für den Deutschland-Pokal

Ich hab noch nie gesehen dass Kink so schnell geschossen hat

Seite 260 von 285 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte