Fichtner war zu dem nicht an die Höhe von Antholz gewöhnt und sie kennt das Wachstruck hier nicht. Ich finde, wir sollten viel nachsichtiger mit ihr sein.
Fichtner war zu dem nicht an die Höhe von Antholz gewöhnt und sie kennt das Wachstruck hier nicht. Ich finde, wir sollten viel nachsichtiger mit ihr sein.
Schneider 0+2 insgesamt
Platz 11
+1:27
halbe Minute auf Platz 5
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Mhm, dem IV nach hat Fichtner ein Problem, wenn noch andere Läuferinnen mit im Rennen sind…
Gutes Rennen von Sophia
Läuferisch heute wieder gut von Schneider, sie ist halt wirklich hui oder pfui. Gestern war das ja gar nix. Das war nicht nur Material!
Mal schauen, was Kink im Laufen anbietet. Anfang der Saison war das ja nicht so schlecht
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
dieser eine Nachlader, der dafür sorgt, daß du den Kontakt zur Gruppe verlierst, grrrrrrrrrrrr
Sie müßte es halt mal konstant bringen. So, daß man sich auf sie verlassen kann was solche Leistungen angeht.
Weil gestern im Verfolger war das eher ein Angebot für den Deutschland-Pokal
Ich hab noch nie gesehen dass Kink so schnell geschossen hat![]()