Seite 263 von 286 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4290
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    in der f1 heisst das "forcing a driver off the track"
    "Causing a collision"
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Die Laufzeiten sind nicht ein Stück weit zurück. Die waren ALLE im erwartbaren Leistungsrahmen, Laura. Rede doch nicht so nen Dünnschiss.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Für die Aufstellung war es ok denke ich. Vielleicht ein oder zwei Nachlader weniger, aber das können vermutlich alle sagen.
    Das Rennen war trotzallem durchaus unterhaltsam.

hintenraus wars dann läuferisch nix mehr von Puff. +1:11 hinter der Legschnellsten
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Jo, insgesamt bekam man das, was man erwarten konnte.

Wie kann man sowas verteidigen

Erst fährt SWE auf die Ski und dann haut Sie noch mit dem Stock die Nor um

YNWA Avatar von reddevil
    also oeberg hätte da ganz locker noch weiter rechts vorbeiziehen können

wie verstappen der lässt auch nie platz und beschwert sich dann hinterher

for your dreams be tossed and blown...

Der Stock von Öberg war aber schon ein bißchen weit rechts

Aber Schneider hat sich als klare erste Ersatzfrau empfohlen. Isoliert war das ein gutes Rennen von ihr.

Na dann einmal bitte die Schweden disqualifizieren, dann holen wir uns Platz 7

Schneider ist denke ich Save als Nummer 5. dann würde ich noch kink mitnehmen. Fichtner Puff und Scherer sind läuferisch viel zu weit weg

Member
    Zitat Zitat von mariuso2002 Beitrag anzeigen
    Schneider ist denke ich Save als Nummer 5. dann würde ich noch kink mitnehmen. Fichtner Puff und Scherer sind läuferisch viel zu weit weg
    Aus dem Interview mit Wüstenfeld konnte man raushören, dass es mit Voigt zur WM nichts wird.

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Der Stock von Öberg war aber schon ein bißchen weit rechts
    Öberg fährt Tandrevold über den Ski. Die kommt mit dem Stock auf den Schuh/Bindung von Öberg und schiebt damit deren rechten Ski gegen den linken. Daraufhin versucht sich Öberg instinktiv mit den Stöcken abzustützen um nicht umzufallen. Dabei stellt sie Tandrevold mit dem rechten Stock regelrecht ein Bein.
    Am Besten Beide disqualifizieren

Schlimmer finde ich ja den ZDF Heini, der sagte: Vermutlich wird es einen Protest geben, der Französischen Mannschaft...
    Und noch schlimmer, dass der dann vom Co-Kommentator nicht verbessert wird. Die haben gestern auch schon häufig Namen oder Nationen vertauscht.

Zitat Zitat von RedsterS Beitrag anzeigen
    Aus dem Interview mit Wüstenfeld konnte man raushören, dass es mit Voigt zur WM nichts wird.
    Oh, das habe ich leider verpasst. Was hat er denn gesagt?

Im Verfolger starten alle drei Finnen nicht und auch sonst ist es doch recht ausgedünnt. Ich vermute mal, die sind alle schon auf dem Weg nach Martell.

Seite 263 von 286 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte