Seite 238 von 285 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4262
    Riethmüller fällt aus gesundheitlichen Gründen aus. Zobel kommt für ihn: https://www.instagram.com/p/DFItHBXK...FlazFiZDJuOQ==

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Elvira Öberg ist heute mit ersten Erkältungssymptomen aufgewacht und wird in Antholz wohl vorsichtshalber keine Rennen bestreiten.
    Sie hält sich einen Start zumindest noch offen und steht erstmal auf der Startliste.
    Nachdem es Sie letzte Saison ziemlich umgehauen hat denke ich das Sie kein Risiko eingehen wird und nur startet wenn es morgen wieder gut ist.
    Franzi ist ja auch in LGB angeschlagen gestartet, da hat es geklappt. Sowas kann aber genauso nach hinten losgehen und es erwischt einen dann richtig.

Schön für Zobel, diesmal sollte er aber ordentlich einen raus hauen. Ansonsten wird das wohl für diese Saison die letzte Chance gewesen sein.

Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Riethmüller fällt aus gesundheitlichen Gründen aus. Zobel kommt für ihn: https://www.instagram.com/p/DFItHBXK...FlazFiZDJuOQ==
    Glück für Zobel , aber es tut mir wirklich Leid um Fratzscher. Er ist das 5.Rad am Wagen, oder besser gesagt, das 9.Rad wenn man den Panzer nimmt. 8 Athleten werden vor seiner Nase hin und her getauscht.

Elvira krank, Krypto auch.
    Kann also leider auch bei den Herren heute nicht einspringen.
    Letzten September auf der Kirmes hatte ich auch ca. 70% Trefferquote, das gibt sich also nix.

Mal eine Anekdote, bevor es dann heute wieder sportlich wird:
    Hab am Schießstand leider mal als Jugendlicher nicht so gut getroffen, zumindest nicht auf die Hülsen, sondern dem kleinen Stoffbärchen in den Bauch geschossen. Dann war da ein kleines Loch drin. War kaputt, dann hat der Standbetreiber ihn mir einfach geschenkt. So muss man das machen.

Wenn ich an der Schießbude geschossen hab, dann immer auf die Pyramide

Lt. Schweden Coach J. Lukas startet Elvira nicht.

Bin ich eigentlich der einzige, der es doof findet, dass nur 4 Starterinnen dabei sind und das auch noch geplant.

Zu der neuen Startgruppenregelungen: In Oberhof meinte ja die IBU, die hätten das nach Rücksprache mit Trainern nicht gemacht. Tatsächlich waren aber nur Trainer*innen dabei, die keine Starterinnen aus der roten Gruppe hatten, weswegen die davon profitiert haben, dass es nicht geändert wurde. Das ist doch ein Farce.

Angeblich gibt es ja auch Studien zusammen mit einer Universität, die belegen, dass die neue Regelungen, das garnicht beeinflusst, aber die Studien zusicht bekommen tun wir auch nicht. Ein Schelm wer Böses denkt.

Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der es doof findet, dass nur 4 Starterinnen dabei sind und das auch noch geplant.
    +1
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Frau Kraxelhuber auch wieder dabei

Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Frau Kraxelhuber auch wieder dabei
    Der Langweiler auch.

Man merkt schon, die Schweizer kommen mit der Höhe gut klar.

Scherer nach dem 2. Schießen deutlich langsamer als Botet, die 3 Fehler hat.

JBB wills heute wissen

Seite 238 von 285 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248 ... LetzteLetzte