Platz 2. Doppelpodium![]()
Das ZDF presst aus den 1,5 aufgeholten Sekunden ab Schießstand bei 3 Zeitmessungen aber auch wirklich alles an Spannung raus, was nicht drin steckt.
Sehr gut Selina, sehr gut Franzi.
da trauer ich keine Sekunde um GWC-Punkte, wenn 2 Deutsche auf dem Podest sind!
Preuß hätte ja einfach so schnell laufen können wie Grotian, dann hätte sich niemand dazwischen geschoben!
Wenn diese paar Punkte am Ende zum GWC fehlen, dann muß bei Preuß im letzten Trimester schon einiges schiefgegangen sein
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Jeder für sich. Franzi wirds verschmerzen. Tolle Leistung von beiden. Wenn Selina Franzis Schlussrunde gehabt hätte wäre es wohl sehr knapp geworden.
die Laufzeiten der Französinnen sind brutal, überhaupt die ganze Mannschaft wieder!
Die haben 3 Preuß (Schomono, JBB, Simon) und 3 Grotians (Rischa, Mischelong, Botet)
Da kuggt man jede verdammte Woche so neidisch hin!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
Was war eigentlich mit Minkinnen los heute? Nicht im Verfolger mit nur 2 Fehlern ist heftig...
Grotian und Preuß weiter in Topform, Schneider ok, Scherer arg langsam und Tandrevold klebte diesmal das Pech am Schaft.
Scherer wird wohl im Verfolger sein.
Preuß: "I wollt a mol a Podium in Anthoiz ham!"
jo, das hättest du schon vor 11 Jahren haben könnenNur noch den letzten Schuß treffen und du hättest wenige Wochen vor Sochi schon mit 19 dein 1. Weltcuprennen gewonnen! Stattdessen mußte man 5 weitere Jahre drauf warten
![]()