Seite 247 von 286 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4290
    Nawrath 1 1
    damit ist es amtlich: keine einzige fehlerfreie Schießeinlage made in Germany!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Giacomel 13 Sekunden schneller als Ponsi. Joah, kann man mal machen.

Was ein Wettkampf ey.
    Die Deutschen verkacken ... ok erwartbar.
    Flomunio verkackt ... auch irgendwie für mein Herrenteam normal.
    Tippspiel Punkte gelassen ... bitter, v.a. da mir klar war, dass JTB in der Höhe nicht ganz vorne reinläuft, dafür war der in den letzten Wochen zu schwach läuferisch. Naja, Schakeleng und Samuelsson verballern es dennoch und dann haut der andere Boe wieder einen raus.

Frust pur.

Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Giacomel 13 Sekunden schneller als Ponsi. Joah, kann man mal machen.
    es ist Antholz
    gilt auch fürs Schießen: Heute zeigt sich wieder, daß Antholz einer der schwereren Schießstände im Weltcup ist.

Aber damit meine ich nicht das Deutsche Debakel! Das ist am Schießstand trotzdem indiskutabel, daß keiner weniger als 2 Fehler schießt bzw. keine einzige fehlerfreie Einlage dabei war! Zumindest liegend kann man mal treffen, auch hier in Antholz!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Was war mit JTB auf der Schußrunde los? 30s auf Giacomel, 20 auf Laegreid/TB, 16s auf Pidrushniy verloren?

Kaben, du hattest 60 Minuten Zeit dir vernünftige Fragen zu überlegen und dann stellst du ausgerechnet Strelow 2 so Scheixxfragen zum Thema Schießen!!!

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Rösch zum DSV:"Am Schießstand ist das definitiv zu wenig."
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Bis jetzt ist Kaiser schon weg vom Verfolger. Zobel ist auch nahe dran.

Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist Kaiser schon weg vom Verfolger. Zobel ist auch nahe dran.
    Daß 4 von 6 Deutschen die Punkte verpassen dürfte auch absolute Seltenheit sein!

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Ich befürchte norwegische Festspiele
    Ja, Doppelsieg + Undal in den Top 5, damit bin ich natürlich sehr zufrieden Bei der WM muss Uldal auf jeden Fall Sprint und Verfolgung laufen, der ist da wirklich gut

Giacomel ist läuferisch gerade echt ne Wucht, das hat sich ja am letzten Wochenende schon langsam angedeutet..

Horn, Nawrath, Riethmüller, Kühn für WM Sprint?

Und für nach der WM? 6. Startplatz kann man fast auswürfeln. Dass der Kaiser mal schießtechnisch durchkommt halte ich fast für wahrscheinlicher als dass der Zobel mal ne vernünftige Laufleistung bringt...

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen
    Es hängt halt die Verfolgung dran => Strelow.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von KMH Beitrag anzeigen

Und für nach der WM? 6. Startplatz kann man fast auswürfeln. Dass der Kaiser mal schießtechnisch durchkommt halte ich fast für wahrscheinlicher als dass der Zobel mal ne vernünftige Laufleistung bringt...
    Kannst echt würfeln. Daher würde ich Fratzscher eine Chance geben, vorausgesetzt er zeigt bei der EM gute Rennen. Da von denen wirklich keiner in irgendeiner Form heraus sticht, hätte ich ihm diese Chance gerne wie den anderen auch gegeben.

Bitterling redet schon wieder von Kopfproblemen beim Schießen. Was ist mit den ganzen technischen Fehlern?

Die Jungs sollten mal wieder mit dem Fischer Fritz arbeiten, der ist zwar kein ausgewiesener Schießtrainer, hat seiner Zeit aber jeden auf die Situation am Schießstand im Wettkampf vorbereitet bekommen.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Daß 4 von 6 Deutschen die Punkte verpassen dürfte auch absolute Seltenheit sein!
    3 von 6. Kühn bekommt gerade noch so einen Punkt.

Seite 247 von 286 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257 ... LetzteLetzte