Nawrath 1 1
damit ist es amtlich: keine einzige fehlerfreie Schießeinlage made in Germany!
Nawrath 1 1
damit ist es amtlich: keine einzige fehlerfreie Schießeinlage made in Germany!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Was ein Wettkampf ey.
Die Deutschen verkacken ... ok erwartbar.
Flomunio verkackt ... auch irgendwie für mein Herrenteam normal.
Tippspiel Punkte gelassen ... bitter, v.a. da mir klar war, dass JTB in der Höhe nicht ganz vorne reinläuft, dafür war der in den letzten Wochen zu schwach läuferisch. Naja, Schakeleng und Samuelsson verballern es dennoch und dann haut der andere Boe wieder einen raus.
Frust pur.
![]()
es ist Antholz
gilt auch fürs Schießen: Heute zeigt sich wieder, daß Antholz einer der schwereren Schießstände im Weltcup ist.
Aber damit meine ich nicht das Deutsche Debakel! Das ist am Schießstand trotzdem indiskutabel, daß keiner weniger als 2 Fehler schießt bzw. keine einzige fehlerfreie Einlage dabei war! Zumindest liegend kann man mal treffen, auch hier in Antholz!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
Was war mit JTB auf der Schußrunde los? 30s auf Giacomel, 20 auf Laegreid/TB, 16s auf Pidrushniy verloren?![]()
Kaben, du hattest 60 Minuten Zeit dir vernünftige Fragen zu überlegen und dann stellst du ausgerechnet Strelow 2 so Scheixxfragen zum Thema Schießen!!!![]()
Bis jetzt ist Kaiser schon weg vom Verfolger. Zobel ist auch nahe dran.
Horn, Nawrath, Riethmüller, Kühn für WM Sprint?
Und für nach der WM? 6. Startplatz kann man fast auswürfeln. Dass der Kaiser mal schießtechnisch durchkommt halte ich fast für wahrscheinlicher als dass der Zobel mal ne vernünftige Laufleistung bringt...
Kannst echt würfeln. Daher würde ich Fratzscher eine Chance geben, vorausgesetzt er zeigt bei der EM gute Rennen. Da von denen wirklich keiner in irgendeiner Form heraus sticht, hätte ich ihm diese Chance gerne wie den anderen auch gegeben.
Bitterling redet schon wieder von Kopfproblemen beim Schießen. Was ist mit den ganzen technischen Fehlern?
Die Jungs sollten mal wieder mit dem Fischer Fritz arbeiten, der ist zwar kein ausgewiesener Schießtrainer, hat seiner Zeit aber jeden auf die Situation am Schießstand im Wettkampf vorbereitet bekommen.