Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128134135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2071
    Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt. Das Teilnehmerfeld müsste ja eigentlich bald bekannt gegeben werden.
    Die Staffel wurde ja letztes Jahr auch in der Zeit aufgenommen als IBES lief. Die haben sich doch beim Rückflug fast getroffen...

Das Teilnehmerfeld, das bisher gerüchteweise durch die Gegend geistert.

Offiziell bestätigt
    Hatidza Suarez - Germany Shore

Gerüchte
    Can Kaplan - Sommerhaus, FF1
    Daymian Weiß - Germany Shore
    Dennis Lodi - MLFL2
    Frank Fussbroich - Sommerhaus

Anita Latifi - DSDS, Promibüßen
    Christin Okpara - AYTO 2, CC 2
    Giuliana Farfalla - GNTM, IBES
    Laura Lettgen - LI, AYTO 2, CC 3, AYTO RSIL 4
    Linda Nobat - Bachelor, IBES, BatN
    Micaela Schäfer - GNTM, IBES, Sommerhaus, PBB

Sehr krawallige Damen dabei.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Das Teilnehmerfeld, das bisher gerüchteweise durch die Gegend geistert.

Offiziell bestätigt
    Hatidza Suarez - Germany Shore

Gerüchte
    Can Kaplan - Sommerhaus, FF1
    Daymian Weiß - Germany Shore
    Dennis Lodi - MLFL2
    Frank Fussbroich - Sommerhaus

Anita Latifi - DSDS, Promibüßen
    Christin Okpara - AYTO 2, CC 2
    Giuliana Farfalla - GNTM, IBES
    Laura Lettgen - LI, AYTO 2, CC 3, AYTO RSIL 4
    Linda Nobat - Bachelor, IBES, BatN
    Micaela Schäfer - GNTM, IBES, Sommerhaus, PBB

Sehr krawallige Damen dabei.

Frau Schäfer braucht es nun wirklich nicht mehr. Uninteressant.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

Frau Schäfer braucht es nun wirklich nicht mehr. Uninteressant.

Ich mag sie. Die hat einen trockenen Humor.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich mag sie. Die hat einen trockenen Humor.
    Ja, schon. Aber irgendwie ist ihre Zeit auch vorbei. Sie sollte doch eigentlich mal in Spur gekommen sein.

Anita hatte ich da auch fix erwartet, die war beim Promi Büßen ganz cool. Bei den Männern würde wieder ein Konflikt aus einer anderen Sendung mitgenommen werden.

Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anita hatte ich da auch fix erwartet, die war beim Promi Büßen ganz cool. Bei den Männern würde wieder ein Konflikt aus einer anderen Sendung mitgenommen werden.
    ... aber dieses Mal wenigstens ein Konflikt, der noch nicht so auserzählt ist, für viele Zuschauer neu sein wird und in dem die Protagonisten nicht so durchgenudelt sind. Ich finde das tatsächlich ganz spannend (je nachdem, was in dem anderen Format noch passiert).
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber irgendwie ist ihre Zeit auch vorbei. Sie sollte doch eigentlich mal in Spur gekommen sein.
    Sie muss doch mitnehmen, was sie an lukrativen Buchungen kriegen kann, um ihre Vermögensbildung abzuschließen. Hatte sie nicht diverse Immobilien gekauft und muss die Finanzierung noch abstottern? Da war doch mal sowas..

Aber immerhin ist sie eine der wenigen Personen aus der Branche, die sich aktiv um ihre Alterssicherung kümmert und nicht ihre Kohle in Dubai verplempert.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sie muss doch mitnehmen, was sie an lukrativen Buchungen kriegen kann, um ihre Vermögensbildung abzuschließen. Hatte sie nicht diverse Immobilien gekauft und muss die Finanzierung noch abstottern? Da war doch mal sowas..

Aber immerhin ist sie eine der wenigen Personen aus der Branche, die sich aktiv um ihre Alterssicherung kümmert und nicht ihre Kohle in Dubai verplempert.

Findet sich schnell im Internet, dass sie dadurch hohe Kreditschulden hat, die sie abtragen muss.
    Das geht halt durch solche Teilnahmen schneller. Mangiapane hat ja auch eine hohe Steuerschuldensumme hauptsächlich durch die Showteilnahmen und Gagen zurückgezahlt.

Mämbär Avatar von vollo
    Ich habe eine Befürchtung. Da momentan die Staffel aufgezeichnet wird habe ich mal nach "WoelKlein" geschaut.

Letzter Insta-Eintrag bei Peter: eine Woche.
    Letzter Insta-Eintrag bei Yvonne: vor vier Tagen.

Da Peter noch vor einer Woche von Malle gepostet hat und Yvonne sonst täglich postet, glaube ich sie sind in Phuket.

Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Befürchtung. Da momentan die Staffel aufgezeichnet wird habe ich mal nach "WoelKlein" geschaut.

Letzter Insta-Eintrag bei Peter: eine Woche.
    Letzter Insta-Eintrag bei Yvonne: vor vier Tagen.

Da Peter noch vor einer Woche von Malle gepostet hat und Yvonne sonst täglich postet, glaube ich sie sind in Phuket.
    Ach nein …

Mämbär Avatar von vollo
    Geändert von vollo (23-01-2025 um 22:06 Uhr)

Ich weiß nicht, ob ich mit einer rhetorisch begabten Moderatorin umgehen kann.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

Bei "Wer stiehlt mir die Show" hatte sie ja mehrere kurze Auftritte als Talkshowmoderatorin, da war sie in alter Form.
    Aber es stimmt schon: Ist sie nicht überqualifiziert für KdR? Oder sie hält sich an Harald Schmid, der meinte im Alter gilt "Location vor Drehbuch" (zu seinen Rollen beim Traumschiff)?

Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mit einer rhetorisch begabten Moderatorin umgehen kann.
    Vielleicht bekommt sie die Anweisung absichtlich wie C. Hummels zu sprechen, damit wir unsere Blechbüchsen-Moderation nicht so vermissen. Und auch weil es sich in der Sendung jetzt halt einfach so gehört.

Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888128134135136137138139 LetzteLetzte