Das Teilnehmerfeld, das bisher gerüchteweise durch die Gegend geistert.
Anita hatte ich da auch fix erwartet, die war beim Promi Büßen ganz cool. Bei den Männern würde wieder ein Konflikt aus einer anderen Sendung mitgenommen werden.
Es gibt keine Fnords in der Werbung
Sie muss doch mitnehmen, was sie an lukrativen Buchungen kriegen kann, um ihre Vermögensbildung abzuschließen. Hatte sie nicht diverse Immobilien gekauft und muss die Finanzierung noch abstottern? Da war doch mal sowas..
Aber immerhin ist sie eine der wenigen Personen aus der Branche, die sich aktiv um ihre Alterssicherung kümmert und nicht ihre Kohle in Dubai verplempert.
Ich habe eine Befürchtung. Da momentan die Staffel aufgezeichnet wird habe ich mal nach "WoelKlein" geschaut.
Letzter Insta-Eintrag bei Peter: eine Woche.
Letzter Insta-Eintrag bei Yvonne: vor vier Tagen.
Da Peter noch vor einer Woche von Malle gepostet hat und Yvonne sonst täglich postet, glaube ich sie sind in Phuket.![]()
Geändert von vollo (23-01-2025 um 22:06 Uhr)
Ich weiß nicht, ob ich mit einer rhetorisch begabten Moderatorin umgehen kann.![]()
“Evil begins when you begin to treat people as things.”
Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight
Bei "Wer stiehlt mir die Show" hatte sie ja mehrere kurze Auftritte als Talkshowmoderatorin, da war sie in alter Form.
Aber es stimmt schon: Ist sie nicht überqualifiziert für KdR? Oder sie hält sich an Harald Schmid, der meinte im Alter gilt "Location vor Drehbuch" (zu seinen Rollen beim Traumschiff)?![]()