--
--
Geändert von SchwarzerKater (08-02-2025 um 06:48 Uhr)
Essen gehen an hohen Feiertagen wäre der Horror für mich. So gern ich auch essen gehe, aber nicht an Weihnachten. Aber dafür kann ich auch an Weihnachten gut Nudeln mit roter Soße essen und das Festtagsgericht dann kochen, wenn ich Lust darauf habe.
Meine Söhne waren sehr skeptisch, als ich letztes Weihnachten gesagt habe, ich will an keinem der Feiertage kochen, lasst uns doch am 4. Advent gemeinsam essen. Bei uns, weil ich den größten Esstisch habe und jeder bringt was mit. Gerade der Sohn, der mir immer vorhält, ich könne nicht delegieren, war dann erst etwas beleidigt. Ja, es geht, man kann das lernen. Ich auch.
Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.
Na toll! Hab mich eben mit einem AI Chat regelrecht gestritten, dass im Februar Bundestagswahlen sind. Das Ergebnis ist bei September 2025 geblieben seitens der AI trotz mehrfachen Nachhakens.
Das schafft Vertrauen!![]()
Bei https://chat-gpt.de/ steht " Hier kannst du das Modell GPT-4o mini von OpenAI kostenlos und ohne Registrierung nutzen. Nutze modernste KI-Technologie, die auf umfangreichen Daten und Kenntnissen bis Oktober 2023 basiert. "
Habe ein AI Chat auf einer anderen Webseite getestet. Da kam auch dein Ergebnis raus. Super Aktuell.