Alles gut. Freut mich ja, dass du an mich gedacht hast
Beide zweite Mannschaften die aufgestiegen sind, sind derzeit auch wieder auf einem Abstiegsplatz.
Alles gut. Freut mich ja, dass du an mich gedacht hast
Beide zweite Mannschaften die aufgestiegen sind, sind derzeit auch wieder auf einem Abstiegsplatz.
Huhu Cayasso
Jetzt überleg ich gerade, wo ich eigentlich wohne.
0:3 schon ziemlich klar
Zumindest wohn ich auf der Seite des Neckars, wo auch der VfB angesiedelt ist.
Hmmmh, also wohnst Du auch auf der falschen Neckarseite?...wenn ich mich noch an meinen bisher einzigen Stadionbesuch beim VfB erinnere (Saison 2000/01), fand direkt neben dem Stadion der "Canstatter Wasen" statt
...und vom Bahnhof, wo der Sonderzug gehalten hat, mußten wir noch ca. 15 Minuten bis zum Stadion latschen.
Das ist richtig, das ist nicht weit entfernt. In der Ecke ist auch die Porsche Arena und die Schleyerhalle in denen alle möglichen Konzerte / Sportveranstaltungen etc. stattfinden...
Und die Scharrena, wo ich immer beim Volleyball bin, quasi in den Katakomben des Stadions. Nächste Woche CL.
Und Gästeblock beim VfB ist Grütze.![]()
das zweite Spiel an diesem Sonntag - im Schacht - läuft bereits seit ca. 13 Minuten - und gerade eben das 1:0
14. Spieltag:
SC Verl - Hansa Rostock 1:0
VfL Osnabrück - Dynamo Dresden 0:3
Energie Cottbus - Borussia Dortmund II 3:3
SV Sandhausen - Alemannia Aachen 4:0
1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:1
TSV 1860 München - SV Waldhof Mannheim 3:0
Arminia Bielefeld - FC Viktoria Köln 2:0
Hannover 96 II - FC Ingolstadt 04 0:4
Erzgebirge Aue - Rot-Weiss Essen 2:0
19:30 VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching
Tore: 29
Geändert von Schalky (10-11-2024 um 17:28 Uhr)
Zur Halbzeit 2:0
2 Chancen, 2 Tore, während RWE reihenweise versiebt.![]()
Die könnten noch 3 Stunden spielen und 50 Chancen kreieren, da geht heut keiner mehr rein.
Hätte ich mal bis zum Abpfiff gewartet. Am Ende doch noch 2:1 und einmal Gelb-Rot gegen Essen nach dem Schlusspfiff wegen Meckerns.
Geändert von BlackMambo (10-11-2024 um 18:23 Uhr)
Der Mann mit der Maske ist zurück
Und schon kassieren sie ein Gegentor.
1:0 VfB II![]()
Der VfB mit zwei Spielern aus der 1.Mannschaft. Stergiou und Krätzig mit dabei...