Seite 109 von 128 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1912
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Es ist zumindest die finale Liste lt. Bild. Aber da die schon damit begonnen haben, sich sie "geheimen Gagen" auszudenken und abzudrucken, dürften es wohl wirklich die Teilnehmer sein.

Hinweis für die Trash-TV-Profis: Hinter Tür 13 vom IOFF-Adventskalender wird euer Wissen abgefragt!

http://adventskalender.ioff.de/advent2024/

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Es ist zumindest die finale Liste lt. Bild. Aber da die schon damit begonnen haben, sich sie "geheimen Gagen" auszudenken und abzudrucken, dürften es wohl wirklich die Teilnehmer sein.
    Vor allem vergessen sie ihre eigenen erfundenen Zahlen, jetzt hätte Lily angeblich mit 300.000 die höchste Gage ever, aber der Effenberg haben sie damals eine halbe Mio angedichtet.

Einer von der Liste wird ja dann nur "Ersatz" sein, werden ja sicher keine 13 Leute einziehen. Oder sie gehen diesmal mit 14 an den Start und es fehlt noch jemand. Aktuell ist eine Frau "zu viel". Denke mal, Lily wird nicht dabei sein. Wenn der wirklich der Prozess gemacht wird, darf sie ja nicht in Down Under einreisen.

Schätze nächste Woche erfahren wir mehr. Die machen jetzt vor Weihnachten ja safe die Inthro-Szenen und mit denen ging dann auch die Berichterstattung und Verkündung schon los.

????Pierre Sanoussi-Bliss???

Noch einer den ich nicht kenne, noch nicht mal den Namen je gehört hätte

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

Ich auch nicht, zumindest hat er eine "gewisse Bekanntheit"
    Er erlangte eine gewisse Bekanntheit durch eine von 1997 bis 2015 gespielte Rolle in der ZDF-Krimireihe Der Alte.
    Wikipedia reference-linkPierre_Sanoussi-Bliss

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Auf jeden Fall noch einer, der durch Leistung bekannt geworden ist. Das hat ja schon seltenheitswert.

Rein den Namen kannte ich auch nicht, aber die Person dann doch. Geht also in Ordnung.

Außerdem ein gelernter Schauspieler und kein Darsteller!

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Einer von der Liste wird ja dann nur "Ersatz" sein, werden ja sicher keine 13 Leute einziehen. Oder sie gehen diesmal mit 14 an den Start und es fehlt noch jemand. Aktuell ist eine Frau "zu viel". Denke mal, Lily wird nicht dabei sein. Wenn der wirklich der Prozess gemacht wird, darf sie ja nicht in Down Under einreisen.

Schätze nächste Woche erfahren wir mehr. Die machen jetzt vor Weihnachten ja safe die Inthro-Szenen und mit denen ging dann auch die Berichterstattung und Verkündung schon los.
    Darf man selbst wegen eines Zivilprozesses nicht einreisen

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wobei aber natürlich schon in Staffel 1 Realityformat/Castingshow-Gewächjse ihren Platz in der Sendung hatten.
    Ich sage nur: Daniel Küblböck
    (der aber zugegebenermaßen der Einzige seiner Zunft im Camp war)
    Dieses Jahr sind es 8, wenn die Liste so stimmt... es wird dieses Mal der Fokus also definitiv auf gegenseitiges Anbrüllen und Nervenzusammenbrüche gelegt

Wobei aber natürlich schon in Staffel 1 Realityformat/Castingshow-Gewächjse ihren Platz in der Sendung hatten.
    Die Gagen sind aber auch seitdem krass gestiegen. Jemand halbwegs prominentes erhält inzwischen eine sechsstellige Gage.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

Filme wie Keiner Liebt Mich und Coming Out haven aber durchaus Kultcharakter und wurden von Kritik und Publikum gut angenommen. Jemand, der eher anspruchsvolle Sachen machte, bzw da sah ich ihn bisher. Überraschend aber interessant

Pierre Sanoussi Wer??? Von dem habe ich ja noch NIE gehört. Wie kommt man denn Bitte auf so jemanden? Ziemlich unspektakulär, hätte man sich auch sparen können.

Ist Edith Stehfest jetzt doch nicht final dabei, oder nur Ersatzkandidatin? Wäre irgendwie ärgerlich, da ich Sie als Kandidatin super spannend finden würde.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

In Staffel 1 galt DSDS aber auch noch nicht als Trash und Daniel war der bekannteste, weil auffälligste Teilnehmer. Viele haben den Dschungel nur wegen ihm verfolgt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Seite 109 von 128 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte