Es ist zumindest die finale Liste lt. Bild. Aber da die schon damit begonnen haben, sich sie "geheimen Gagen" auszudenken und abzudrucken, dürften es wohl wirklich die Teilnehmer sein.
Es ist zumindest die finale Liste lt. Bild. Aber da die schon damit begonnen haben, sich sie "geheimen Gagen" auszudenken und abzudrucken, dürften es wohl wirklich die Teilnehmer sein.
Hinweis für die Trash-TV-Profis: Hinter Tür 13 vom IOFF-Adventskalender wird euer Wissen abgefragt!
http://adventskalender.ioff.de/advent2024/
Einer von der Liste wird ja dann nur "Ersatz" sein, werden ja sicher keine 13 Leute einziehen. Oder sie gehen diesmal mit 14 an den Start und es fehlt noch jemand. Aktuell ist eine Frau "zu viel". Denke mal, Lily wird nicht dabei sein. Wenn der wirklich der Prozess gemacht wird, darf sie ja nicht in Down Under einreisen.
Schätze nächste Woche erfahren wir mehr. Die machen jetzt vor Weihnachten ja safe die Inthro-Szenen und mit denen ging dann auch die Berichterstattung und Verkündung schon los.
????Pierre Sanoussi-Bliss???
Noch einer den ich nicht kenne, noch nicht mal den Namen je gehört hätte
Ich auch nicht, zumindest hat er eine "gewisse Bekanntheit"
Pierre_Sanoussi-BlissEr erlangte eine gewisse Bekanntheit durch eine von 1997 bis 2015 gespielte Rolle in der ZDF-Krimireihe Der Alte.
Auf jeden Fall noch einer, der durch Leistung bekannt geworden ist. Das hat ja schon seltenheitswert.
Pierre Sanoussi Wer??? Von dem habe ich ja noch NIE gehört. Wie kommt man denn Bitte auf so jemanden? Ziemlich unspektakulär, hätte man sich auch sparen können.
Ist Edith Stehfest jetzt doch nicht final dabei, oder nur Ersatzkandidatin? Wäre irgendwie ärgerlich, da ich Sie als Kandidatin super spannend finden würde.
Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A556B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*