Seite 99 von 157 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2351
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ...

Mir ist mit Schrecken eingefallen, dass Rafi ja wahrscheinlich Sams Begleitperson sein wird. Dann werden die Stunden danach sicher suuuuper.
    Für mich stellt sich dann die Frage, ob Rafi wirklich die (bis zu) 2 Wochen als Gast in dem Hotel sein wird, oder eventuell irgendwann ausquartiert wird.

Oder um es anders zu sagen:
    Nach dem was wir im Sommerhaus von ihm erlebt haben, würde ich persönlich es nicht für unwahrscheinlich halten dass er (vielleicht auch unter Mitwirkung von Alkohol) mit einem anderen Gast in einen handgreiflichen Streit gerät ... etwa mit einem anderen Begleiter (z.B. beim gemeinsamen Watchen der TZFs) über das Betragen von Sam.
    Eine Sache welche, vor allem im Wiederholungsfalle, ja durchaus zum Rauswurf aus einem Hotel führen könnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Ich glaube, dass der - unabhängig von Alkohol o.ä. - so viel liefern wird wie geht.

Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Am besten holen sie auch noch Theresia. Von der hat man in letzter Zeit ja auch noch nicht genug gesehen.
    Sehr gute Idee die BFF s Sam und Theresia waren ein gutes Gespann

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es geht halt einfach auf der gleichen Seite wie dein Post

Mir ist mit Schrecken eingefallen, dass Rafi ja wahrscheinlich Sams Begleitperson sein wird. Dann werden die Stunden danach sicher suuuuper.
    oh stimmt
    ACH DU ELEND

Sam war auch noch bei The 50 dieses Jahr. Also 50, Sommerhaus, Büßen und jetzt Dschungel. Irgendwie so bisschen overkill.
    Und nein, da muss jetzt nicht noch Theresia mit rein. Die Kombi hatten wir doch gerade im SH. Da gehe ich nicht von aus, dass die da wieder eine Besetzung gleich machen.

Für Edith und Eric wird es besser sein, kein Kind mehr in die Welt zu setzen, bei denen ihren schwerwiegenden psychischen Problemen. Hofftl. kommt Eric nicht als Begleitung mit. Aber geht auch sicher wg. dem Kind nicht... Ansonsten hat sie sicher was zu erzählen, ja. Von daher nicht uninteressant.

Ich hoffe, bei Lilly wird nicht noch ein Riegel vorgeschoben, wenn da ne Verhandlung ansteht gleichzeitig?! Die Personalie könnte also noch gut platzen.

Zitat Zitat von gringofcb Beitrag anzeigen
    Stehfest zieht in den Dschungel.....

Edith Stehfest...

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...ce23009ba62f17
    och nö wieder ein stehfest mitglied
    ACH DU ELEND

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sam war fast der einzige Grund, das Sommerhaus überhaupt noch zu schauen Bei den ganzen Horrorgestalten da drin.
    Wie gesagt, ich hab es nicht gesehen, deshalb kann ich zu den anderen nichts sagen - außer, dass ich einen Großteil nicht mal kannte.
    Ich hab es ein paar mal versucht, aber immer höchstens 10 Minuten durchgehalten. Ich ertrag den Typen einfach nicht. Schade ums Camp für mich, gerade, wo es nächstes Jahr mal zu einer Arbeitnehmer-freundlicheren Zeit gesendet wird

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    och nö wieder ein stehfest mitglied
    Fand den im Sommerdschungel jetzt aber garnicht sooo daneben wie in der regulären Staffel zuvor, wo der dabei war. Im Sommer hat der sich doch eigentlich ganz ordentlich präsentiert.
    Geändert von TVProfi (05-12-2024 um 12:03 Uhr)

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Man merkt hier, wie die Leute sich über die Jahre mit weniger zufrieden geben. Bisher gibt es doch in dem Format keine Altstars mit ernstzunehmender Karriere. Wenn ehemalige Soap-Sternchchen und Exfrauen als hochkarätig gelten, dann weiß man, wie es um die Erwartungshaltung der Zuschauer bestellt ist.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Fand den im Sommerdschungel jetzt aber garnicht sooo daneben wie in der regulären Staffel zuvor, wo der dabei war. Im Sommer hat der sich doch eigentlich ganz ordentlich präsentiert.
    Sam Sylan war nicht im Sommercamp, das war Eric Stehfest. Ich fand Sam von Anfang an nur furchtbar unsympathisch. Man merkt, dass er das Trash TV Format lebt und das scheint absolut aufzugehen. Den regulären Dschungel schau ich schon seit Jahren nicht mehr und das wird demnach auch so bleiben. Verstehe nicht, wie sich Leute damit zufrieden geben, dass sich in den unzähligen Formaten inzwischen immer mehr oder weniger der gleiche Cast innerhalb kürzester Zeit findet. Das wird ja immer mehr zu einer Art Serienuniversum für Trashfans, bei denen man nur durchblickt, wenn man sich den ganzen Schrott reingezogen hat.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Man merkt hier, wie die Leute sich über die Jahre mit weniger zufrieden geben. Bisher gibt es doch in dem Format keine Altstars mit ernstzunehmender Karriere. Wenn ehemalige Soap-Sternchchen und Exfrauen als hochkarätig gelten, dann weiß man, wie es um die Erwartungshaltung der Zuschauer bestellt ist.
    Ehrlich gesagt gibts davon auch immer weniger (und so richtige Hochkaräter waren auch nie dort, das ist auch so ein Phänomen, dass früher alles so viel besser gewesen sein soll, schon früh fing das mit Leuten aus u.a. GNTM, DSDS an).
    Stars aus der Schauspielerei oder Musik verdienen mittlerweile genug, alle anderen sind sowieso arbeitslos und auch nicht so bekannt, dass sie da als Stars gelten würden. Ähnlich bei Fussballern, mittlerweile verdienen Erst- und auch Zweitligafussballer so viel, dass jemand mit einem gewissen Bekanntheitsgrad es nie nötig hat in die Show zu gehen, wenn er denn nicht will, wie zB ein Kruse.

Dazu kommt, dass ein bisschen Bekanntheit heutzutage mit relativ wenig Aufwand in Geld umgesetzt werden kann über Social Media, wer zu unbekannt dafür ist, ist es auch fürs Camp. Und je trashiger es wird, umso eher kommen andere Leute da nicht mehr hin. Das Publikum erwartet aber auch immer mehr Eskalation, sieht man bei vielen Trashshows, wenn da nicht irgendein Rambazamba passiert, wird gleich rumgeheult wie langweilig es nicht ist.

Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen

Sam Sylan war nicht im Sommercamp, das war Eric Stehfest. Ich fand Sam von Anfang an nur furchtbar unsympathisch. Man merkt, dass er das Trash TV Format lebt und das scheint absolut aufzugehen. Den regulären Dschungel schau ich schon seit Jahren nicht mehr und das wird demnach auch so bleiben. Verstehe nicht, wie sich Leute damit zufrieden geben, dass sich in den unzähligen Formaten inzwischen immer mehr oder weniger der gleiche Cast innerhalb kürzester Zeit findet. Das wird ja immer mehr zu einer Art Serienuniversum für Trashfans, bei denen man nur durchblickt, wenn man sich den ganzen Schrott reingezogen hat.
    Ich meine auch Eric mit dem Sommerdschungel...

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt gibts davon auch immer weniger (und so richtige Hochkaräter waren auch nie dort, das ist auch so ein Phänomen, dass früher alles so viel besser gewesen sein soll, schon früh fing das mit Leuten aus u.a. GNTM, DSDS an).
    Stars aus der Schauspielerei oder Musik verdienen mittlerweile genug, alle anderen sind sowieso arbeitslos und auch nicht so bekannt, dass sie da als Stars gelten würden. Ähnlich bei Fussballern, mittlerweile verdienen Erst- und auch Zweitligafussballer so viel, dass jemand mit einem gewissen Bekanntheitsgrad es nie nötig hat in die Show zu gehen, wenn er denn nicht will, wie zB ein Kruse.

Dazu kommt, dass ein bisschen Bekanntheit heutzutage mit relativ wenig Aufwand in Geld umgesetzt werden kann über Social Media, wer zu unbekannt dafür ist, ist es auch fürs Camp. Und je trashiger es wird, umso eher kommen andere Leute da nicht mehr hin. Das Publikum erwartet aber auch immer mehr Eskalation, sieht man bei vielen Trashshows, wenn da nicht irgendein Rambazamba passiert, wird gleich rumgeheult wie langweilig es nicht ist.
    Das sehe ich anders. In den Jahren vor ca. 2020 waren die Kandidaten mit ernstzunehmenden Laufbahnen in der Überzahl und ein Großteil war den Menschen aus verschiedenen Sparten ein Begriff. Beim letzten Mal waren das nur noch zwei (Lucy und Heinz Hoenig). Das mag daran liegen, dass viele aus dem linearen Fernsehen der 80er und 90er Jahre kamen, was ja inzwischen eher wenig geschaut wird, aber mit diesen ganzen Kandidaten, die eigentlich durch nichts außer Reality "bekannt" geworden sind, geht für mich das Format kaputt. Eigentlich sollte es ja dafür da sein, die "Gefallenen, die die das Geld nötig haben" lange Zeit nach ihrer Bekanntheit wiederzusehen. Deshalb waren die Kandidaten anfangs ja auch eher Ältere. Anstelle dessen hat man jetzt diese Art von Berufsjugendlichen, volltätowierten Proleten, die genau darauf hinzielen, Sendezeit zu bekommen und nichts anderes. Faszination ist da komplette Obszönität gewichen. Da gibts keine Ironie mehr, das ist einfach nur traurig.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Vielleicht müsste es zwei Dschungelcamps geben. Ein Senioren-Camp und ein GenerationX+Z-Camp

Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Vielleicht müsste es zwei Dschungelcamps geben. Ein Senioren-Camp und ein GenerationX+Z-Camp
    Und eins für die intellektuellen... Nicht zu vergessen

Über die älteren Kandidat*innen wird sich dann beklagt, weil sie nicht fit genug sind.

Seite 99 von 157 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte