Mannmannmann Simone.... Wie kann man nur so verbohrt sein..
Verbietet ihrem herzkranken Mann den Kaffee bringt ihn aber sowas von auf die Palme dass man Angst haben muss er kippt gleich um
Mannmannmann Simone.... Wie kann man nur so verbohrt sein..
Verbietet ihrem herzkranken Mann den Kaffee bringt ihn aber sowas von auf die Palme dass man Angst haben muss er kippt gleich um
Wie absurd ist das eigentlich, dass sich Daniela und Kilian siezen? Er ist der Freund ihrer Schwester.
Ja gut, Kilian ist ja auch irgendwie schmierig.
Ich verstehe auch nicht genau, was er eigentlich will.
Er ist ein Anwalt, scheint aber mehr daran interessiert zu sein, Leiter eines Unternehmens zu sein, wie z.B. der Mall, die er mal bauen wollte.
Eigentlich sehe ich den Schauspieler auch eher in der Rolle eines skrupellosen Firmenbosses aber dafür müsste man Kilian mal von der Leine lassen, die Beziehung mit seinem guten Gewissen Hanna stört da nur.
Ich sehe ihn als einen Typen wie Georg Albrecht aber der war ja innerhalb dieses Universums auch einer der erfolgreichsten Geschäftsleute Deutschlands.
Ob Kilian dafür auch das Format hat, muss sich erst noch zeigen.
ein von der Leine gelassener Kilian hätte gut zu der "alten" Jennifer gepasst....
Ach naja- Ich kann mir schon vorstellen dass Kilian Jemand ist, der gerne gesiezt werden möchte, und tatsächlich auch dass Daniela die Leute lieber siezt bzw gar nicht duzen will von denen sie keine alzu hohe Meinung hat.
Wieso haben die immer so schmale Betten..
Fällt mir gerade auf
Meine Güte die Frau ist ja manisch
Lauf Richard lauf