Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 557
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Stella
    Die würdige Tochter ihrer Schlangenmutter

Endlich bekommt Stella mal Ecken und Kanten

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Endlich bekommt Stella mal Ecken und Kanten
    .... Die sie sich gerne im Knast abschleifen kann

Mit den Stöcken macht man sich lächerlich.
    ja Nuray, weil vor allen Dingen, wenn es dir offensichtlich keiner gezeigt hat, so ungelenk wie du da rumstocherst

Benedikt...eeeendlich
    Geändert von zickenqueen (27-01-2025 um 17:56 Uhr)

Spoiler zum kommenden Montag, da ich lange nicht mehr so platt nach einer Folge war:

Das mit Patrizia und Benedikt habe ich ja so null kommen sehen. Da bin ich vorab auch über keinen Spoiler gestolpert. Der Plan der Schlange ist ja sowas von perfide und nun läuft sie wirklich zu Hochform auf. Nicht nur ein Biest, sondern gemeingefährlich. Ehrlich gesagt sehe ich aber nicht wie man sie nach dieser Aktion noch halten will. Klar, Viktor, Rolf haben noch schlimmere Dinge abgezogen, aber das war auch schon lange her und die Serie ohnehin wilder und unrealistischer aufgezogen. Hier bin ich echt gespannt wie es weitergeht

Spoiler zum kommenden Montag, da ich lange nicht mehr so platt nach einer Folge war:

Das mit Patrizia und Benedikt habe ich ja so null kommen sehen. Da bin ich vorab auch über keinen Spoiler gestolpert. Der Plan der Schlange ist ja sowas von perfide und nun läuft sie wirklich zu Hochform auf. Nicht nur ein Biest, sondern gemeingefährlich. Ehrlich gesagt sehe ich aber nicht wie man sie nach dieser Aktion noch halten will. Klar, Viktor, Rolf haben noch schlimmere Dinge abgezogen, aber das war auch schon lange her und die Serie ohnehin wilder und unrealistischer aufgezogen. Hier bin ich echt gespannt wie es weitergeht
    Ich habe auch schon vorgeschaut und weiß, was Du meinst, aber…

…vielleicht fehlt Benedict ein Stück seiner Erinnerung? Oder sie sagt, sie hätte gedacht, dass er die Trennung unüberlegt im Streit ausgesprochen hätte und sie sich sowieso wieder versöhnt hätten.

Edit: Ich merke gerade, dass mir der Montag noch fehlt. Eventuell ist mein Text im Spoiler also bereits überholt.
    Geändert von Tante Charlie (28-01-2025 um 15:07 Uhr)

ich musste sofort an stephen king denken...."SIE"

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

…vielleicht fehlt Benedict ein Stück seiner Erinnerung? Oder sie sagt, sie hätte gedacht, dass er die Trennung unüberlegt im Streit ausgesprochen hätte und sie sich sowieso wieder versöhnt hätten.

Edit: Ich merke gerade, dass mir der Montag noch fehlt. Eventuell ist mein Text im Spoiler also bereits überholt.

Ja, der finale Twist blieb da noch aus, aber selbst im Spoiler wollte ich ihn nicht offenkündig aussprechen. Ich war gestern so hin und weg von der Überraschung, dass ich diese keinem anderen vorweg nehmen mag Ich bin aber gespannt was du nach der Montagsfolge dazu zu sagen hast - Ps. am besten nicht (!) in den zweiten Spoiler weiter unten schauen

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

ich musste sofort an stephen king denken...."SIE"

Hier musste ich gerade googlen, da ich die Story nur unter Misery kenne. Ich bin großer Kingfan, aber hier habe ich tatsächlich nur den Film gesehen Ich stimme dir zu

Ja, der finale Twist blieb da noch aus, aber selbst im Spoiler wollte ich ihn nicht offenkündig aussprechen. Ich war gestern so hin und weg von der Überraschung, dass ich diese keinem anderen vorweg nehmen mag Ich bin aber gespannt was du nach der Montagsfolge dazu zu sagen hast - Ps. am besten nicht (!) in den zweiten Spoiler weiter unten schauen

Das ist nett, aber ich bin schon groß und wenn ich einen Spoiler lese, ist mir klar, dass ich da gespoilert werde

Ich hatte nach Deinen Andeutungen im „allerersten“ Spoiler die Vorschau gelesen, da war mir dann klar, dass mir der Montag noch fehlt.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

Naja,

sie hatte ihm ja schon gedroht bei der Trennung, aber DAS hab ich so auch nicht kommen sehen, Hammer! Laut den Spoilertexten wird er ihr irgendwann auf die Schliche kommen, es ihr aber nicht nachweisen können. Damit wird ihr Stellas Schicksal (von allen geächtet zu werden) vorerst erspart bleiben.

Sie ist halt mittlerweile 1:1 Tanja von Lahnstein, wobei ich es nach wie vor cool finde, dass die Schauspielerin tatsächlich auch Miriam Lahnstein heißt.

Tja Benedikt DAFÜR hast du deine Familie geschrottet

Haha.... Margot und Nuray haben Ähnlichkeit...genauuuu ungefähr so wie Claudia Schiffer und Nofretete... Wie aus dem Gesicht geschnitten
    Geändert von zickenqueen (28-01-2025 um 17:39 Uhr)

Die angebliche Familie aus der Türkei verhält sich immer merkwürdiger.
    Statt sich aufzuplustern, können sie doch
    einfach den Test wiederholen, wenn sie sich so sicher sind

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Die angebliche Familie aus der Türkei verhält sich immer merkwürdiger.
    Statt sich aufzuplustern, können sie doch
    einfach den Test wiederholen, wenn sie sich so sicher sind
    Sina und Ferhat machen doch nen Test.
    Der Test von Britta ist eh irrelevant, da sie Sina und Theo verglichen hat.

Wurde das heute in der Folge erwähnt dass Sina und Ferhat einen Test machen ich glaube nicht.
    Und so wie ich Britta verstanden habe hat Sie Theo erklärt sie hat einen Test gemacht zwischen Ferhat und Sina, wo ist das falsch?
    Von Sina hat sie ja das Haar gehabt und ich glaube von wer hat ein Glas oder eine Flasche woran er getrunken hat

Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte