ja. und es ist schneller abgefrühstückt.
Irgendwann gibt es bestimmt eine Trashie News Channel. Ich kenne ja nur ein paar Wenige. Da gibt es ja ganze Ligen parallel.
ja. und es ist schneller abgefrühstückt.
Irgendwann gibt es bestimmt eine Trashie News Channel. Ich kenne ja nur ein paar Wenige. Da gibt es ja ganze Ligen parallel.
"Von der TV-Couch direkt ins Sommerhaus - Neues "Sommerhaus" Spin-off "Das Sommerhaus der Normalos" ab dem 24. Februar auf RTL+"
PR-Mitteilung MG RTLBevor RTL in diesem Jahr zum zehnten Mal Tür und Tor zum überaus erfolgreichen "Sommerhaus der Stars" öffnet, schließt RTL+ bereits jetzt die Hütte auf und präsentiert ein neues Streaming-Highlight! Ab dem 24. Februar treten in der brandneuen Reality-Show "Das Sommerhaus der Normalos" acht Paare ohne VIP-Status an, um im berühmt-berüchtigten "Häuschen Elend" in Bocholt-Barlo 25.000 Euro zu gewinnen.
Anstatt Schauspieler, Model oder Influencerin treffen bei "Das Sommerhaus der Normalos" Bankkaufmann auf Zugbegleiterin und Immobilienmakler auf IT-Einkäuferin – echte Menschen, die begeistert sind, nun dort zu sein, wo zuvor die Stars logierten. In einem Wettkampf voller schräger Paar-Spiele und hitziger Nominierungen müssen die Reality-TV-Neulinge dieselben Aufgaben meistern wie ihre prominenten Vorbilder.
Genau wie bei den Stars gibt es ungeschminkte Einblicke in das Beziehungsleben der "Normalos". Wer sind die Harmonie-Helden, wer die streitsüchtigen Zankäpfel und wer geht wem so richtig auf den Keks? Während die Paare versuchen, ihre Nerven zu behalten, wird das "Sommerhaus " zum Schauplatz für unerwartete Allianzen und überraschende Wendungen. Welches Paar fliegt zuerst und wer hat das Zeug, die 25.000 Euro Siegprämie abzuräumen?
RTL+ gibt demnächst die acht Normalo-Paare bekannt. "Das Sommerhaus der Normalos" (8 Folgen) ab Montag, 24. Februar, wöchentlich eine neue Folge im Stream auf RTL+.
Ah wie cool, ich freu mich drauf!
Bin gespannt, wie sich das dann unterscheidet, wenn da "unbedarfte" an die Sache rangehen. Allerdings wird der Garten vielleicht fehlen, im Haus selbst ist es glaube ganz schön beengt.
Es wird auch interessant sein, ob der Sommerhaus-Fluch dann auch die NMormalo-Paare treffen wird![]()
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
ooh... was sehen meine entzündeten Augen.. ein Normalosommerhaus... ja geil.
ABO
edit:zu früh gefreut.. RTL+....
"Die gleichen Aufgaben wie die Stars". Haben die das letzten Sommer aufgenommen?
Das wurde gleich nach der Star-Staffel gedreht. Man verwendet die aufgebauten Spiele, hat das Haus schon entsprechend ausgestattet und verkabelt, die Crew ist schon vorort, damit sind die Kosten geringer. Genauso wie bei Temptation Island oder AYTO die Star- und die Normalostaffeln hintereinander abgedreht werden um Kosten zu sparen. Das ist also im Mai/Juni 2024 gedreht worden.