Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 610
    xxx
    Geändert von Reysse09 (02-12-2024 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Tippänderung

Sorry Krypto, es ist meine letzte, wenn sich keiner mehr verletzt

Biathlon Einzel Damen 04.12.2024

D Wierer
    E Öberg
    J Braisaz-Bouchet
    Alles gut, ich hab`s ja auch schon im Post geschrieben, dass das nächste Woche bißchen wild wird.
    Selbst wenn es nur ein Krampf ist, ist irgendwie ein komisches Zeichen bei Simon und innerhalb von 2-3 Tagen geht das trotzdem nicht 100% weg. (was nicht heißt, dass sie das dennoch wubbt). Ich bin in vielen Tipps nächste Woche echt planlos, aber ich merke: ihr auch. (Flo würde ich sagen, legt wieder so ne Runde hin wie am 1. Spieltag, dann läuft das )

Änderung:
    Biathlon Einzel Damen 04.12.2024
    1. L. Jeanmonnot
    2. I. Tandrevolt
    3. D. Wierer

Biathlon Massenstart Damen 08.12.2024
    1. E. Oeberg
    2. L. Jeanmonnot
    3. S. Chaveu

ach ja stimmt, ich hab die Simon ja auch im Massenstart getippt,
    dann auch Massenstart Änderung:

1. Braisaz
    2. Schomonoooo
    3. E. Oeberg
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Änderung Biathlon Massenstart Damen 08.12.
    Braisaz-Bouchet
    Jeanmonnot
    Wierer

Kurze Info: da die Seite gestern wirklich sehr lange down war, möchte ich zumindest denen, die dadurch nicht tippen konnten, die Chance geben, heute ihre Tipps abzugeben. Beim heutigen Einzel der Damen greift dann leider der Standardtipp, es sei denn, ihr schafft es bis 16 Uhr. Ich denke, dass das im Sinne aller Mitspieler sein dürfte, denn das Forum war gestern wirklich lange Zeit nicht nutzbar (ich selbst wollte abends rein und konnte nicht)

Bitte alle aufpassen, ob ich das richtig abrechne.
    Der Simon erzähle ich mal paar Takte, wenn die nochmal krampft oder sich was reisst. Was die für ein Durcheinander hier reinbringt. Und dann auch noch das Forum am Deadline-Day.

Höhere Mächte oder auch: der Sturm vor dem Sturm oder so in der Art.
    Die Hütte brennt, der Anpfiff steht kurz bevor. Die Fans skandieren: "Auf gehts Krypto, hol den 9er"
    Die Mannschaft ist offensiv eingestellt, spielt mit Risiko, wir sehen, was passiert.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Der Simon erzähle ich mal paar Takte, wenn die nochmal krampft oder sich was reisst. Was die für ein Durcheinander hier reinbringt.

Livestream bitte
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Ich hatte Franzi wegen des Infekts aus dem Tipp genommen. Da muss man ja fast froh sein, dass es Platz fünf war.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Halvarsson. Wer issn das schon wieder...

Soooo Führung, aber mein Massenstart-Tipp macht mir Angst. Die Tandrevold hat da so gar nix verloren.
    Und die Abfahrt nachher kann ne Richtung weisen. 9:5?

Soooo Führung, aber mein Massenstart-Tipp macht mir Angst. Die Tandrevold hat da so gar nix verloren.
    Und die Abfahrt nachher kann ne Richtung weisen. 9:5?
    ja, 9:5 für dich. Daß Jacquelin heute wieder einen raushaut war ne Katastrophe. Sieht jetzt ganz schlecht aus für mich

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, 9:5 für dich. Daß Jacquelin heute wieder einen raushaut war ne Katastrophe. Sieht jetzt ganz schlecht aus für mich
    Umso ärgerlicher, dass mir der Lapsus mit Odermatt passiert.
    Ich hab einen dritten Kandidaten für Speed überlegt und mir fiel keiner ein und dann nehm ich Casse und übersehe Odermatt. Das klingt schon beim Schreiben paradox, keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Naja abgesehen vom Biathlon haben wir die gleichen Akteure getippt, nur verdrehte Plätze. Das hat dann auch was von Lotterie.

Umso ärgerlicher, dass mir der Lapsus mit Odermatt passiert.
    Ich hab einen dritten Kandidaten für Speed überlegt und mir fiel keiner ein und dann nehm ich Casse und übersehe Odermatt. Das klingt schon beim Schreiben paradox, keine Ahnung, was mich da geritten hat.

Naja abgesehen vom Biathlon haben wir die gleichen Akteure getippt, nur verdrehte Plätze. Das hat dann auch was von Lotterie.
    in der Abfahrt hätte jetzt noch was kommen müssen. Aber hab da jetzt nur 1 Punkt aufgeholt.
    Da benötigt es jetzt schon ein Wunder, um da noch zumindest ein Remis rauszupetzen

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Da benötigt es jetzt schon ein Wunder, um da noch zumindest ein Remis rauszupetzen
    Ein bißchen Motivation für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=ztSTkWMfwZk

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte