Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 573

Neuner im Monobob.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Neuner im Monobob.
    Skisprung Frauen haben wir fast gleich. Freitag ist heute weit nach Durchgang eins zurück, aber die haben wir beide auf drei, da gibt es keine Unterschiede. Es kommt drauf an, wie Prevc und Schmid abschneiden.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Esel 9er im Monobob
    Das war meine Idee und dann habe ich überlegt und den Tipp geändert: 4 Punkte.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich es hasse, wenn Tipps quasi gleich sind in den Top 3, nur die Plätze sich unterscheiden? Das ist dann meist Lotterie, wer da mehr punktet, aber du kannst locker mal 2-4 Punkte verlieren.

Ich bin insofern überrascht, da 7 Tipper Buckwitz auf 1 hatten und nur 2 Nolte. Nolte hat den 1. WC überlegen gewonnen. Sigulda war nie Buckwitz Bahn, hat da immer versemmelt und heute im 2. Lauf kommt sie so gut durch. Wow, damit war nicht wirklich zu rechnen.

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ich hab heut keine Zeit, meinen /meinen zu verfolgen.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich bin insofern überrascht, da 7 Tipper Buckwitz auf 1 hatten und nur 2 Nolte. Nolte hat den 1. WC überlegen gewonnen. Sigulda war nie Buckwitz Bahn, hat da immer versemmelt und heute im 2. Lauf kommt sie so gut durch. Wow, damit war nicht wirklich zu rechnen.
    Buckwitz hat den letzten Weltcup und damit auch die EM im Februar in Sigulda gewonnen. Das war zumindest bei mir der Grund sie auf Platz 1 und Nolte auf 2 zu tippen

Schmid gewinnt

Flo vs. Esel 14:17 jetzt
    nur noch beide Alpin Damen und Skispringen Herren left

meine Auswärtsfans pfeifen schon: "Trainer raus!! Trainer raus!! Trainer raus!! Trainer raus!!"
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Flo mal wieder im Hundertstelglück. Hätte Prevc 0,1 Punkte mehr gemacht, hätte ich jetzt 18 Punkte statt 17.

Halbzeit:

Herbst Reysse09 13 16
    Kryptomaniac Suppenstar 15 12
    Dodge fabaceae 14 17
    Esel1234 24Florian 17 14
    mkay2884 Knuffl 17 15

AUSGLEEEEEEEEEEICH!!!
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für 24Floriaaaaaaaaaaan!
    Torschütze mit der Nummer 57: Danieeeeeeeeeel? TSCHOFENIIIIIIIIIIIG!!!!!!!

Florian?
    ZWANZIG!!
    Esel??
    NULL!!! (also auch 20)

Danke!!
    BITTE!!!
    Geändert von 24Florian (14-12-2024 um 17:59 Uhr)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

@Flo: Jetzt sind wir punktgleich und haben sowohl in Abfahrt als auch Super-G die ersten beiden gleich. Es kommt darauf an, wie unsere Drittplatzierten abschneiden.

Stuhec gegen Brignone in der Abfahrt
    Ledecka gegen Hütter im Super-G

@Flo: Jetzt sind wir punktgleich und haben sowohl in Abfahrt als auch Super-G die ersten beiden gleich. Es kommt darauf an, wie unsere Drittplatzierten abschneiden.

Stuhec gegen Brignone in der Abfahrt
    Ledecka gegen Hütter im Super-G
    so schauts aus die Entscheidung fällt also definitiv erst morgen

Es kann aber passieren, dass einer heute ein Unentschieden schon sicher hat bzw. höchstens noch ein Unentschieden erreichen kann.

Es kann aber passieren, dass einer heute ein Unentschieden schon sicher hat bzw. höchstens noch ein Unentschieden erreichen kann.
    auch das wäre keine endgültige Entscheidung

btw. wer hat denn heute Nacht vor meinem Hotel so viel Krach gemacht? Den ganzen Mittag ist hier nix los, totale Ruhe, aber Nachts remmidemmi...
    hast du da was mit zu tun?

Ich habe nichts gehört. Lag Dir das Hirschragout vielleicht etwas schwer im Magen, und du hast schlecht geträumt?

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte