Esel 9er im Monobob
Das war meine Idee und dann habe ich überlegt und den Tipp geändert: 4 Punkte.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich es hasse, wenn Tipps quasi gleich sind in den Top 3, nur die Plätze sich unterscheiden? Das ist dann meist Lotterie, wer da mehr punktet, aber du kannst locker mal 2-4 Punkte verlieren.
Ich bin insofern überrascht, da 7 Tipper Buckwitz auf 1 hatten und nur 2 Nolte. Nolte hat den 1. WC überlegen gewonnen. Sigulda war nie Buckwitz Bahn, hat da immer versemmelt und heute im 2. Lauf kommt sie so gut durch. Wow, damit war nicht wirklich zu rechnen.
Schmid gewinnt
Flo vs. Esel 14:17 jetzt
nur noch beide Alpin Damen und Skispringen Herren left
meine Auswärtsfans pfeifen schon: "Trainer raus!! Trainer raus!! Trainer raus!! Trainer raus!!"
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Flo mal wieder im Hundertstelglück. Hätte Prevc 0,1 Punkte mehr gemacht, hätte ich jetzt 18 Punkte statt 17.
Halbzeit:
Herbst Reysse09 13 16
Kryptomaniac Suppenstar 15 12
Dodge fabaceae 14 17
Esel1234 24Florian 17 14
mkay2884 Knuffl 17 15
AUSGLEEEEEEEEEEICH!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für 24Floriaaaaaaaaaaan!
Torschütze mit der Nummer 57: Danieeeeeeeeeel? TSCHOFENIIIIIIIIIIIG!!!!!!!
Florian?
ZWANZIG!!
Esel??
NULL!!! (also auch 20)
Danke!!
BITTE!!!
Geändert von 24Florian (14-12-2024 um 17:59 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
@Flo: Jetzt sind wir punktgleich und haben sowohl in Abfahrt als auch Super-G die ersten beiden gleich. Es kommt darauf an, wie unsere Drittplatzierten abschneiden.
Stuhec gegen Brignone in der Abfahrt
Ledecka gegen Hütter im Super-G
Es kann aber passieren, dass einer heute ein Unentschieden schon sicher hat bzw. höchstens noch ein Unentschieden erreichen kann.
Ich habe nichts gehört. Lag Dir das Hirschragout vielleicht etwas schwer im Magen, und du hast schlecht geträumt?