Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 749
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Hirner abgereist. Krank.
    Nächste Nullrunde, Esel.

Zitat Zitat von Herbst Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich heute während des Rennens noch so über "meine" Franzosen gefreut, weil es beim Schießen ja eigentlich ganz gut lief. Tja, leider haben die anscheinend ordentlich verwachst. Aber gegen einen Uldal in dieser Form hätten sie auch erst mal bestehen müssen. Hoffentlich geht es nicht so für dich weiter.
    Casse und Odermatt im Alpin bringen mir noch paar Pünktchen: 8:4 aktuell.
    Noko und Herren Massenstart haben wir gleich.
    Super-G und Noko Herren wird ne Lotterie, da haben wir die Platzierten bißchen anders.
    Wirkliche Unterschiede haben wir nur beim Damen Massenstart mit Preuss / Chauveau vs Braisaz / Simon.

Eigentlich passt mein Riecher bisher mit Uldal, Boe, Casse, Odermatt, da sind 8 Punkte fast zu wenig.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hirner abgereist. Krank.
    Nächste Nullrunde, Esel.
    Egal, wir haben sie ja eh beide. Und Super-G-Tipp ist auch genau gleich. Heißt die Herrenkombi ist morgen der wichtigste Wettbewerb für uns.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Kommt noch so weit, und wir teilen uns die Gans.

Pendelt sich auch langsam alles etwas ein, Tipps gleichen sich.
    Wobei es bei den Skispringern bald den Umschwung gibt (Deutsche und Tournee)...

Ich warne schonmal vor: die Spieltage 6 und 7 sind eng beeinander (weil ich Skispringen am 29. und 30.12. mit drin habe). Daher wird das wohl so, dass ich die Tipps für beide Spieltage schon nächste Woche abfragen werde. Sonst ist nicht einmal 1 Tag zur Tippabgabe gegeben.

Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Sonst ist nicht einmal 1 Tag zur Tippabgabe gegeben.
    also für mich wäre das kein Problem. Selbst wenn das Fenster nur ein paar Stunden wäre, ich würde das gerne so wahrnehmen
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

nach nur 2 von 7 Wettbewerben schon wieder 4:7 hinten
    Und ich hab Hirner, und Knuffl Armbruster in der NoKo
    Da sinds dann nicht mehr 3, sondern 5 oder 6 Rückstand!

Da droht die nächste Schelle.... eine katastrophale Saison bisher!

Geändert von 24Florian (21-12-2024 um 10:27 Uhr)
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Falls ich mich nicht verrechnet habe:

Esel 24 - Suppe 21

Hoffnungsvoll, aber ich bin über meine Massenstarttipps morgen nicht mehr so glücklich.

Mit meinem Biathlon-Würfelspiel seh ich am Ende Rang 8.

Casse und Odermatt im Alpin bringen mir noch paar Pünktchen: 8:4 aktuell.
    Noko und Herren Massenstart haben wir gleich.
    Super-G und Noko Herren wird ne Lotterie, da haben wir die Platzierten bißchen anders.
    Wirkliche Unterschiede haben wir nur beim Damen Massenstart mit Preuss / Chauveau vs Braisaz / Simon.

Eigentlich passt mein Riecher bisher mit Uldal, Boe, Casse, Odermatt, da sind 8 Punkte fast zu wenig.
    Ich glaube, das Ding ist auf jeden Fall für dich durch.

Mich nervt ein bisschen, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl mit Allegre gehört habe. Das wäre aber auch nur ein Punkt mehr gewesen und hätte mir also nicht geholfen.

Glückwunsch, lieber Krypto. Das Spiel macht übrigens viel Spaß, mir persönlich erheblich mehr als die Variante vom letzten Jahr.

Siehste, war nicht durch.
    Wobei ich wirklich mich ärgere. Letzte Woche schon ein komfortables Polster hergegeben und nun erneut die 4 Punkte. Es hätte eigentlich nicht mehr schief gehen können: Massenstart (gestern Simon und Braisaz noch gut), dazu die Bingo-Lotterie beim Super-G und in der Noko. Ich werd noch wahnsinnig, dass ich einfach NIE die richtige Position treffe. Diese Lotterie kostet mich jetzt zum 2. Mal Punkte (und kommt mir auch aus Tippspielen der Vergangenheit bekannt vor).

Siehste, war nicht durch.
    Wobei ich wirklich mich ärgere. Letzte Woche schon ein komfortables Polster hergegeben und nun erneut die 4 Punkte. Es hätte eigentlich nicht mehr schief gehen können: Massenstart (gestern Simon und Braisaz noch gut), dazu die Bingo-Lotterie beim Super-G und in der Noko. Ich werd noch wahnsinnig, dass ich einfach NIE die richtige Position treffe. Diese Lotterie kostet mich jetzt zum 2. Mal Punkte (und kommt mir auch aus Tippspielen der Vergangenheit bekannt vor).
    Wie ist denn der Stand?
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

so, Pressekonferenz in eigener Sache:

https://voca.ro/1broBaK9j8xY

Ergebnisse Spieltag 5:
    Kryptomaniac Herbst 26 26
    Dodge Reysse09 17 26
    Esel1234 Suppenstar 27 25
    mkay2884 fabaceae 26 27
    Knuffl 24Florian 28 21

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    so, Pressekonferenz in eigener Sache:

https://voca.ro/1broBaK9j8xY

Seite 21 von 50 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte