Hirner abgereist. Krank.
Nächste Nullrunde, Esel.
Casse und Odermatt im Alpin bringen mir noch paar Pünktchen: 8:4 aktuell.
Noko und Herren Massenstart haben wir gleich.
Super-G und Noko Herren wird ne Lotterie, da haben wir die Platzierten bißchen anders.
Wirkliche Unterschiede haben wir nur beim Damen Massenstart mit Preuss / Chauveau vs Braisaz / Simon.
Eigentlich passt mein Riecher bisher mit Uldal, Boe, Casse, Odermatt, da sind 8 Punkte fast zu wenig.
Pendelt sich auch langsam alles etwas ein, Tipps gleichen sich.
Wobei es bei den Skispringern bald den Umschwung gibt (Deutsche und Tournee)...
Ich warne schonmal vor: die Spieltage 6 und 7 sind eng beeinander (weil ich Skispringen am 29. und 30.12. mit drin habe). Daher wird das wohl so, dass ich die Tipps für beide Spieltage schon nächste Woche abfragen werde. Sonst ist nicht einmal 1 Tag zur Tippabgabe gegeben.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Geändert von 24Florian (21-12-2024 um 10:27 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
Falls ich mich nicht verrechnet habe:
Esel 24 - Suppe 21
Hoffnungsvoll, aber ich bin über meine Massenstarttipps morgen nicht mehr so glücklich.![]()
Ich glaube, das Ding ist auf jeden Fall für dich durch.![]()
Mich nervt ein bisschen, dass ich nicht auf mein Bauchgefühl mit Allegre gehört habe. Das wäre aber auch nur ein Punkt mehr gewesen und hätte mir also nicht geholfen.
Glückwunsch, lieber Krypto. Das Spiel macht übrigens viel Spaß, mir persönlich erheblich mehr als die Variante vom letzten Jahr.
Siehste, war nicht durch.
Wobei ich wirklich mich ärgere. Letzte Woche schon ein komfortables Polster hergegeben und nun erneut die 4 Punkte. Es hätte eigentlich nicht mehr schief gehen können: Massenstart (gestern Simon und Braisaz noch gut), dazu die Bingo-Lotterie beim Super-G und in der Noko. Ich werd noch wahnsinnig, dass ich einfach NIE die richtige Position treffe. Diese Lotterie kostet mich jetzt zum 2. Mal Punkte (und kommt mir auch aus Tippspielen der Vergangenheit bekannt vor).
so, Pressekonferenz in eigener Sache:
https://voca.ro/1broBaK9j8xY
Ergebnisse Spieltag 5:
Kryptomaniac Herbst 26 26
Dodge Reysse09 17 26
Esel1234 Suppenstar 27 25
mkay2884 fabaceae 26 27
Knuffl 24Florian 28 21