... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
oh Emma,
am besten nach Abfahrt auch noch Super-G komplett auslassen! Weil so bringt das null! Null!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Gut-Behrami![]()
![]()
Weidle
Bei der Fahrt von Aicher hat man gesehen, warum es keine gute Idee ist, dass sie die Abfahrtstrainings auslässt. Das Rennen vielleicht, aber nicht die Trainings. Man hatte gemerkt, dass sie diese Woche die Kandahar noch nicht gefahren ist, und sie war entsprechend vorsichtig. Das war ein Herantasten, wie man es im Training machen kann.
Ich frag mich schon lange, warum ein 20jähriges Talent verheizt wird, die großen Allrounderinen haben alle mit Spezialdisziplin angefangen, bei Riesch war es Speed, bei Shiffrin Slalom, Vlhova auch, aber ich bin nicht DSV Trainer
Hirscher sagte ganz am Anfang seiner Karrierre man kann GWC auch mit 2 Disziplinen gewinnen, wenn man dort richtig gut ist, er hat recht gehabt, Odermatt fährt keinen Slalom, Hermann Maier auch nicht, es ist besser in einer oder zwei Disziplinen gut zu sein, als überall Durchschnitt
Vielleicht ist sie auch nur gefahren, weil es quasi Zuhause war und hat deshalb auch gar nicht viel riskiert.
Ja, ein Training zu fahren zum Herantasten wäre sicher nicht schlecht gewesen.
Weidle ist wirklich für das, dass sie Nr 1 hatte, gut gefahren, im Gegensatz dazu muss den Österreicherinnen ein Besichtigungsfehler unterlaufen sein, dass kollektiv alle bis Haaser die Welle falsch angefahren sind passiert auch nicht sehr oft. Hütter hätte eigentlich die Erfahrung und kam auch erst einige Nummern später, somit hätte die Trainer mMn genügend Zeit entsprechende Infos weiterzugeben.