Seite 167 von 191 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2864
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Linus wieder mal zu verhalten
    Linus macht es wie Tomba früher. Der 1. Lauf ist zum Schauen, und im 2. wird voll attackiert und alle anderen eingesammelt!
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Amiez

Kann keiner kommen, dass die Piste nichts mehr zuläßt

Member Avatar von charly07
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Ich kann mich kaum erinnern, bei einem Slalom mal so viele großflächige, glänzende Eisplatten gesehen zu haben
    Mag sein, die Rennschi haben scharfe Kanten und es garantiert, dass die Piste nicht nach den erstan paar Hansl ruiniert ist

Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Hansl
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

Der Sprachenmix im Pinheiro-Interview

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Während nach der Topgruppe 5. ist., gibt's für den ÖSV ein DNF-bakel.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Und alle am selben Tor raus.

oh Emma,
    am besten nach Abfahrt auch noch Super-G komplett auslassen! Weil so bringt das null! Null!

Gut-Behrami
    Weidle

Bei der Fahrt von Aicher hat man gesehen, warum es keine gute Idee ist, dass sie die Abfahrtstrainings auslässt. Das Rennen vielleicht, aber nicht die Trainings. Man hatte gemerkt, dass sie diese Woche die Kandahar noch nicht gefahren ist, und sie war entsprechend vorsichtig. Das war ein Herantasten, wie man es im Training machen kann.

Ich frag mich schon lange, warum ein 20jähriges Talent verheizt wird, die großen Allrounderinen haben alle mit Spezialdisziplin angefangen, bei Riesch war es Speed, bei Shiffrin Slalom, Vlhova auch, aber ich bin nicht DSV Trainer

Hirscher sagte ganz am Anfang seiner Karrierre man kann GWC auch mit 2 Disziplinen gewinnen, wenn man dort richtig gut ist, er hat recht gehabt, Odermatt fährt keinen Slalom, Hermann Maier auch nicht, es ist besser in einer oder zwei Disziplinen gut zu sein, als überall Durchschnitt

Der Klopp des IOFF's
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gut-Behrami
    Weidle

Bei der Fahrt von Aicher hat man gesehen, warum es keine gute Idee ist, dass sie die Abfahrtstrainings auslässt. Das Rennen vielleicht, aber nicht die Trainings. Man hatte gemerkt, dass sie diese Woche die Kandahar noch nicht gefahren ist, und sie war entsprechend vorsichtig. Das war ein Herantasten, wie man es im Training machen kann.
    So ist es. War ein klarer Nachteil die Strecke nicht gefahren zu sein vorm Super-G. Verstehe es nicht warum sie ausgerechnet bei den Heimrennen die Abfahrt ausläßt. Macht keinen Sinn, zumal vor der WM eh nur noch ein einziges Rennen kommt nächsten Freitag.

Vielleicht ist sie auch nur gefahren, weil es quasi Zuhause war und hat deshalb auch gar nicht viel riskiert.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gut-Behrami
    Weidle

Ja, ein Training zu fahren zum Herantasten wäre sicher nicht schlecht gewesen.
    Weidle ist wirklich für das, dass sie Nr 1 hatte, gut gefahren, im Gegensatz dazu muss den Österreicherinnen ein Besichtigungsfehler unterlaufen sein, dass kollektiv alle bis Haaser die Welle falsch angefahren sind passiert auch nicht sehr oft. Hütter hätte eigentlich die Erfahrung und kam auch erst einige Nummern später, somit hätte die Trainer mMn genügend Zeit entsprechende Infos weiterzugeben.

Seite 167 von 191 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177 ... LetzteLetzte