Seite 159 von 186 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2783
    Armer Alexis…
    Bin gespannt, ob Odermatt den Sieg mit heimnimmt - so sicher wär ich mir da noch nicht….

Zitat Zitat von Kohlmeise Beitrag anzeigen
    Armer Alexis…
    Bin gespannt, ob Odermatt den Sieg mit heimnimmt - so sicher wär ich mir da noch nicht….
    Hoffentlich nicht zu schlimm bei Pinturault, befürchte jedoch eine Knieverletzung, so wie es ihm das Bein verdreht hat.
    Ja, unten ist es auf jeden Fall möglich schneller zu fahren. Auch die anderen beiden derzeit auf dem Podium müssen noch zittern.

am ORF meinten sie grade, dass es lt dem franz. Physio evt gar nicht so schlimm ist und Alexis jetzt eher zur Sicherheit mit dem Heli geholt wurde… hoffen wir das Beste!

Der Klopp des IOFF's
    Zitat Zitat von Idefix99 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht zu schlimm bei Pinturault, befürchte jedoch eine Knieverletzung, so wie es ihm das Bein verdreht hat.
    Ja, unten ist es auf jeden Fall möglich schneller zu fahren. Auch die anderen beiden derzeit auf dem Podium müssen noch zittern.
    Hat sich sicher verletzt, ist ja kein Ösi. Die Franzosen haben, ebenso wie der DSV, das verletzungspech gepachtet...

YNWA Avatar von reddevil
    Kitzbühel nervt schon wieder. Ich weiss gar nicht ob ich mir das Morgen anguggen soll

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Franzosen haben [...] das verletzungspech gepachtet...
    Und jetzt Loriot.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Der Klopp des IOFF's
    Eben gab's einen Riesenslalom der Danen in Oberjoch. Elisa Platino hat gewonnen vor Jana Fritz, Haas auf 4, die Illig-Schwestern sind 5 und 6. geworden.

Der Klopp des IOFF's
    Im Ernst, jetzt bessern die die Löcher aus an der Stelle wo die Löcher schon bei Startnummer 1 waren...

schon wieder ein Franzose DNF...

DSV-Alpin & DTB Fan
    Abschlusstraining in Garmisch

https://live.fis-ski.com/lv-al5030.htm#/follow

Kira mit mäßigen Trainings. Ob sie sich im Rennen aufraffen kann

Emma wieder nicht gestartet, also vielleicht nur SG. Hoffentlich kein gesundheitliches Problem

DSV-Alpin & DTB Fan
    Gute Bemerkung von Odermatt im ZDF-Interview: Fahren was möglich ist und nichts erzwingen. Vielleicht ist das einer der Ursachen der vielen Stürze.

Grammel verpasst EC RS Sieg um 0,01 s

Anton Grammel wird mit einer Hundertstel Rückstand Zweiter bei einem gut besetzten Europacup-Super mit mehreren Weltcupstartern. Stefan Luitz 12. Stockinger und Gratz ebenso ausgeschieden wie u.a. Stefan Brennsteiner.

Baumann ganz okay. Hauptsache,heil angekommen.

Seite 159 von 186 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte