Armer Alexis…
Bin gespannt, ob Odermatt den Sieg mit heimnimmt - so sicher wär ich mir da noch nicht….
Armer Alexis…
Bin gespannt, ob Odermatt den Sieg mit heimnimmt - so sicher wär ich mir da noch nicht….
am ORF meinten sie grade, dass es lt dem franz. Physio evt gar nicht so schlimm ist und Alexis jetzt eher zur Sicherheit mit dem Heli geholt wurde… hoffen wir das Beste!
Eben gab's einen Riesenslalom der Danen in Oberjoch. Elisa Platino hat gewonnen vor Jana Fritz, Haas auf 4, die Illig-Schwestern sind 5 und 6. geworden.
Im Ernst, jetzt bessern die die Löcher aus an der Stelle wo die Löcher schon bei Startnummer 1 waren...
schon wieder ein Franzose DNF...
Abschlusstraining in Garmisch
https://live.fis-ski.com/lv-al5030.htm#/follow
Kira mit mäßigen Trainings. Ob sie sich im Rennen aufraffen kann
Emma wieder nicht gestartet, also vielleicht nur SG. Hoffentlich kein gesundheitliches Problem![]()
Gute Bemerkung von Odermatt im ZDF-Interview: Fahren was möglich ist und nichts erzwingen. Vielleicht ist das einer der Ursachen der vielen Stürze.
Anton Grammel wird mit einer Hundertstel Rückstand Zweiter bei einem gut besetzten Europacup-Super mit mehreren Weltcupstartern. Stefan Luitz 12. Stockinger und Gratz ebenso ausgeschieden wie u.a. Stefan Brennsteiner.
Grammel 👍
Baumann ganz okay. Hauptsache,heil angekommen.