Seite 160 von 186 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 2783
    Schade um den Patzer am Hausberg von Vogt. Da war noch mehr drin. Aber werden zumindest wieder ein paar Punkte.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Vogt immerhin in den Punkten

Baumann und Vogt sicher im Ziel und in den Punkten. Damit bin ich heute zufrieden

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Abschlusstraining in Garmisch

https://live.fis-ski.com/lv-al5030.htm#/follow

Kira mit mäßigen Trainings. Ob sie sich im Rennen aufraffen kann

Emma wieder nicht gestartet, also vielleicht nur SG. Hoffentlich kein gesundheitliches Problem
    Laut Trainer Andreas Puelacher lässt Emma die Abfahrt freiwillig aus. Beim Super-G am Sonntag soll sie aber dabei sein.

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Eben gab's einen Riesenslalom der Danen in Oberjoch. Elisa Platino hat gewonnen vor Jana Fritz, Haas auf 4, die Illig-Schwestern sind 5 und 6. geworden.
    Romy Ertl ist leider schon im 1. Lauf ausgeschieden. Ich glaube, sie haette auch mit 2 Sicherheitslaeufen gut abgeschnitten, wenn man sich so die Abstaende anschaut. Leider scheidet sie doch relativ oft aus. Wenn sie ins Ziel kommt, ist bei Fis-Rennen eigentlich immer eine gute bzw. sehr gute Plazierung drinnen. Waere auf jeden Fall fuer ihre Fis Punkte wichtig. Das heute war ein National Junior Championship. Morgen und uebermorgen gibt es noch zwei Fis-Rennen (RS und SL). Sieht dann hoffentlich besser aus.

Startlisten für die Rennen morgen:

Damen: https://live.fis-ski.com/lv-al5031.htm#/follow
    Weidle 19, Dorigo 45, Schillinger 49

Herren: https://live.fis-ski.com/lv-al0035.htm#/follow
    Baumann 30, Vogt 43

Zitat Zitat von ski-ad Beitrag anzeigen
    Romy Ertl ist leider schon im 1. Lauf ausgeschieden. Ich glaube, sie haette auch mit 2 Sicherheitslaeufen gut abgeschnitten, wenn man sich so die Abstaende anschaut. Leider scheidet sie doch relativ oft aus. Wenn sie ins Ziel kommt, ist bei Fis-Rennen eigentlich immer eine gute bzw. sehr gute Plazierung drinnen. Waere auf jeden Fall fuer ihre Fis Punkte wichtig. Das heute war ein National Junior Championship. Morgen und uebermorgen gibt es noch zwei Fis-Rennen (RS und SL). Sieht dann hoffentlich besser aus.
    Ja, die weltcuperfahrene Platino siegte knapp vor Fritz, alle weiteren bereits eine Sekunde und mehr zurück. Da wäre sicher einiges möglich gewesen.
    Überrascht hat mich auch die jüngere der Illig Schwestern, die einen guten 6. Platz erreicht hat, nur wenige Hundertstel hinter ihrer Schwester.

Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Laut Trainer Andreas Puelacher lässt Emma die Abfahrt freiwillig aus. Beim Super-G am Sonntag soll sie aber dabei sein.
    Weiß man schon, ob sie die Abfahrt diese Saison ganz bleiben lässt oder ist es nur das Rennen morgen?

Member Avatar von charly07
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Kitzbühel nervt schon wieder. Ich weiss gar nicht ob ich mir das Morgen anguggen soll
    Lass es einfach, Kitz wird dich nicht vermissen, ja die Sturzorgie war nicht schön, aber Kitz hat nicht Privileg für schwere Verletzungen, Wengen 2024 Kilde, der immer noch nicht Rennfahren kann, Pintu Kreuzbandriss, Bormio Schwarz 2024 Kreuzbandriss, heuer bei Sarazin viel schlimmer, Feuz sagte heute im ORF Wengen, das schönste Abfahrtsrennen, die Streif das Härteste, ich bin die Streif selbst gefahren, vor langer, langer Zeit, die kannst net anders stecken, bin sie nicht im Renntempo gefahren, mussten wir schon in der Schule Kitzbühel 2024 nix
    Geändert von charly07 (24-01-2025 um 19:37 Uhr)

So nebenbei, ich mag den Odermatt, der ist im Moment der Beste, aber der Soprt lebt von Typen wie er, früher Tomba, Maier, Hirscher

YNWA Avatar von reddevil
    aber der moderne skisport ist zu sehr am limit finde ich, schwere verletzungen gabs natürlich auch früher, aber es war eher die ausnahme. da haut so ne streif natürlich mehr rein vor allem wenn sie vereist ist. wer das spektakel mag kann es natürlich gerne weiterhin schauen

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber der moderne skisport ist zu sehr am limit finde ich, schwere verletzungen gabs natürlich auch früher, aber es war eher die ausnahme. da haut so ne streif natürlich mehr rein vor allem wenn sie vereist ist. wer das spektakel mag kann es natürlich gerne weiterhin schauen
    war nicht vereist, vielleicht ungeschickt gesteckt, ich denke, die FIS sollte mal nachdenken , Walder hat es angesprochen, es ist das Material, egal, welche Abfahrt, klar will ein Athlet alles nutzen,was ihn schneller macht, als Konkurrenz, die Carbo Dingsa machen schnell, aber du landest schnell im Zaun, wie Sarazin, der war ja auch nicht Anfänger, vereisen war nicht notwendig, eher die Schlaglöcher vom Abfahrtstraining, Odermatt hat es angesprochen, umfahren und nicht immer am Limit, Vereisung war heuer nicht nötig
    Geändert von charly07 (24-01-2025 um 20:04 Uhr)

Im ORF wurden die Oldies interviewt, Weirather, Klammer etc. alle meinten die FIS muss was tun, beim Springen funktioniert es ja such, keine Magersüchtigen mehr

Der alpine Skisport verzeiht kaum noch Fehler. Die aktuelle Sturzserie ist ein inakzeptabler Zustand

Die Seite können Sie sich unter dieser Adresse anschauen: https://sz.de/li.3188952

Ein Profi will der Schnellste sein, bis er selber im Zaun landet, der wird nicht freiwillig auf Hilfsmittel verzichten

Seite 160 von 186 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte