Seite 203 von 335 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5012
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Dann müssen CDU und CSU aber getrennt aufgestellt werden, um zu sehen, ob die CSU im IOFF die nötigen 5% alleine aufbringt.
    Ich gehe mal davon aus, dass die CSU wesentlich mehr als drei Direktmandate bekommt.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Dann müssen CDU und CSU aber getrennt aufgestellt werden, um zu sehen, ob die CSU im IOFF die nötigen 5% alleine aufbringt.
    Da sehe ich absolut schwarz für Söder. Ich glaube hier würde ihn niemand wählen, selbst wenn er dürfte.

^ Deswegen wehrt sich die CSU ja auch so vehement gegen eine Abschaffung der Grundmandatsklausel.
    Sie holt in Bayern ja immer zuverlässig mehr oder weniger alle Direktmandate (2021 waren es 45 von 46, nur München-Süd war eine grüne Insel im schwarzen Bayern: https://de.wikipedia.org/wiki/Bundes...swahl_2021.svg )
    Da konnte sie bisher immer sehr entspannt auf die 5%-Hürde schauen.
    Die 31.7%, die die CSU 2021 in Bayern holte, wären bundesweit gerade noch 5,2% gewesen.
    https://www.bundeswahlleiterin.de/in...-ergebnis.html

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die CSU wesentlich mehr als drei Direktmandate bekommt.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Soso und von welchen Direktmandaten schreibst Du hier bezüglich einer Wahlumfrage im IOFF?
    Was darf
    Freiheit kosten?

Zum Glück kenne ich sonst nur wenige Narzissten.
    Das kann sein. Ich verstehe bis heute nicht, wie viele Leute auf so jemanden hereinfallen. Das trifft natürlich auch auf viele andere Politiker zu, nur ist bei denen die Zustimmungsrate nicht so hoch.

Wahrscheinlich muss man sogar Narzisst sein, um in der Politik und Wirtschaft nach oben zu kommen.
    Es ist schon ein bisschen fremdschämig, wie Du, anscheinend ohne wirkliche Kenntnisse über solche Begriffe, diese verwendest und Diagnosen über Persönlichkeitsstörungen verteilst.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Es ist schon ein bisschen fremdschämig, wie Du, anscheinend ohne wirkliche Kenntnisse über solche Begriffe, diese verwendest und Diagnosen über Persönlichkeitsstörungen verteilst.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Es gibt mehrere Definitionen des Begriffs. Auf Politiker trifft sicherlich die Eine oder Andere zu.

Heute auf Spiegel-online:

Was heißt das mit Blick auf Robert Habeck? Ich denke, er war ein Erfolgloser in einer Regierung der Erfolglosen. Wenn er etwas bewirken will, müsste er beim nächsten Mal versuchen, ein größeres Superministerium zu bekommen.
    Allerdings besteht dann auch die Gefahr, dass er etwas Größeres kaputt macht.
    https://www.spiegel.de/wirtschaft/ro...f=re-so-app-sh

Captain Chaos
    https://www.facebook.com/share/p/19rSSHHdnp/

Hier kann man schon mal sehen, was uns zukünftig öfter erwarten dürfte. Ob das noch in den Griff zu bekommen ist, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt mehrere Definitionen des Begriffs. Auf Politiker trifft sicherlich die Eine oder Andere zu.
    Du unterstreichst nur Deine Ahnungslosigkeit, also belassen wir es einfach dabei, da diskutiere ich eher mit einem Stein über den Sinn des Lebens.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Was haltet ihr denn von Kenia, Deutschland oder Jamaika? Das dürften ja 4 sehr spannende Jahre werden

Du unterstreichst nur Deine Ahnungslosigkeit, also belassen wir es einfach dabei, da diskutiere ich eher mit einem Stein über den Sinn des Lebens.
    Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg dabei. Ich fand auch, dass Ihre Aussagen nicht sehr gehaltvoll sind.

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Kenia, Deutschland oder Jamaika? Das dürften ja 4 sehr spannende Jahre werden
    Gar nichts, solange nicht eine Partei dabei ist, die in den letzten Jahrzehnten nicht mitregiert hat, wird sich nichts ändern.

Ich fände es eigentlich auch gut, wenn VOLT in der nächsten Bundesregierung wäre. Aber das wollen offensichtlich die Deutschen nicht.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich fände es eigentlich auch gut, wenn VOLT in der nächsten Bundesregierung wäre. Aber das wollen offensichtlich die Deutschen nicht.
    Da zurzeit das Pendel eher nach rechts zu schlagen scheint, ist Volt einfach zu weit links.

Bisher habe ich auch noch keine valide Aussage von denen zur Migrationspolitik gefunden.

Im Wahl-O-Mat werde ich sie auf jeden Fall mit aufnehmen.

Seite 203 von 335 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte