Seite 82 von 137 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2044
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sorry, falls es schon Thema war, ich habe Trump-Gedöns normalerweise im Moment auf Mental-Igno, aber ich lese gerade, dass Joe Biden unter anderem auch Dr. Fauci ein vorsorgliches Pardon ausgesprochen hat, da die Bedrohungen Fauci und seiner Familie gegenüber immer schlimmer werden.

Wie kaputt muss ein Land eigentlich sein, in dem ein Mensch, der eigentlich für sein Lebenswerk und dafür, bis ins hohe Alter anderen Menschen das Leben zu retten, gefeiert werden müsste, solche Repressalien befürchten muss, während derjenige, durch dessen haarsträubende Politik während der Pandemie etliche Leute ünnötig gestorben sind, die vermutlich heute noch leben könnten, morgen wieder auf den Thron gehievt wird.

Was für eine groteske Welt.

Ja sehr Grotesk uns alles nur weil ein teil menschen nicht zugeben kann das sie falsch liegen und dinge nicht verstehen aber eine meinung haben.......
    Life is like a Rollercoaster............

Wenn man bedenkt, dass Kennedy Gesundheitsminister wird, blieb da schlicht keine andere Chance. Man will sich nicht vorstellen, was aus diesen Vorwürfen wird, würden sie vor den "richtigen" Richtern landen.
    Ja, das ist alles nicht in Worte zu fassen.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Kennedy Gesundheitsminister wird, blieb da schlicht keine andere Chance. Man will sich nicht vorstellen, was aus diesen Vorwürfen wird, würden sie vor den "richtigen" Richtern landen.
    Ja, das ist alles nicht in Worte zu fassen.
    Alleine der Fakt das das nötig ist

https://x.com/WUTangKids/status/1881191542272217452

Musste seeeehr lange überlegen (so ca. eine Hundertstelsekunde), ob ich sie bemitleiden soll. Nicht das kleinste bisschen bekommen die von mir. Ich lache über ihre gnadenlose Blödheit. Sie haben es nicht anders verdient.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

https://x.com/WUTangKids/status/1881191542272217452

Musste seeeehr lange überlegen (so ca. eine Hundertstelsekunde), ob ich sie bemitleiden soll. Nicht das kleinste bisschen bekommen die von mir. Ich lache über ihre gnadenlose Blödheit. Sie haben es nicht anders verdient.
    kurz und Knapp.

Nöööööööööö kein Mitleid

Biden sets record for most pardons and commutations with new round of clemency for nonviolent drug offenders
    The president is commuting the sentences of nearly 2,500 people convicted of nonviolent drug offenses in the biggest single-day act of clemency.

MeidasTouch host Ben Meiselas reports on Donald Trump’s disastrous event in Washington DC the night before the inauguration.
    Keine Videos von Trump mehr - nur Bilder/Tweets und eben Reportage.

Weitere verfügbare Videos im MTN-Network, u. a.

- über den Crash der Meme-Coins (ganz aktuell!)
    - dass seine Anhänger ihr Geld für die Inauguration zurück haben wollen
    - über die Pardons durch Joe in letzter Minute
    - wer leider nicht zur Feier kommt
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

Wie erfülle ich den Willen des Herrn nicht, ohne dabei auf die Nase zu bekommen?

Das ist alles so erbärmlich.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Fauci habe ich - wie auch Jack Smith - im EP verewigt.
    Mark A. Milley kommt als nächster in den Spoiler; und ja, genau deswegen

If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Schaut ihr eigentlich gerade die Amtseinführung an?

Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Nein , das ertrag ich nicht
    ausserdem wird die nächsten wochen ,das eh dauernd durchgekaut......

Ich weiß nicht ob das meine Nerven und mein Fernseher aushalten

warten auf www.ioff.de.. Avatar von cos
    Klar.
    Big Brother 1-3 habe ich ja auch geschaut.

p.s.
    alle noch lebenden Ex-Präsis sind im Capitol angetreten.
    Clinton erkenne ich kaum noch wieder.
    Geändert von cos (20-01-2025 um 17:18 Uhr)
    ..I feel like it's raining all over the world..

Früher: Seit 5:45uhr wird jetzt zurückgeschossen.
    Heute: Seit 5:47pm wird derselbe Volldepp schon wieder im weissen Haus sitzen.

Lügen, Chaos, Katastrophen, man wird sie nicht an zwei Händen abzählen können.

Stay tuned - Bleiben sie dran.

warten auf www.ioff.de.. Avatar von cos
    noch 34 Min.
    dann rennt der Trump'sche ins Oval und unterzeichnet 100e Erlasse und Verfügungen.

Aber ganz sicher nicht. Sobald sein Name fällt oder seine orange Visage auftaucht, wird gezappt. Das ist aber bei mir schon seit seiner Wiederwahl so. Ich musste neulich schon die Batterien der Fernbedienung austauschen. Daran ist er sicher nicht unschuldig.

Die ersten vier Jahr waren hier im Thread noch ganz gut zu ertragen, auch dank Lil natürlich, aber nochmal vier Jahre kann und will ich mich nicht damit beschäftigen. Wozu auch? Die Dinge zu verfolgen, würde mir nur Magengeschwüre bescheren und nichts von dem ändern, was da drüben passiert. Wenn ich mich ärgern möchte, gibt es dafür leider auch hierzulande schon genug, das man beobachten kann.

Seite 82 von 137 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte