Seite 92 von 139 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2081
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

https://x.com/TheTNHoller/status/1881365110297682188

Gefunden.

Warum er diesen Tweet unbedingt oben ohne machen musste, erschließt sich mir allerdings nicht.
    Ich frage mich, wie alt der Mann ist. Die Original Village People sind fast 50 Jahre her. Ich war noch in der Grundschule, ein Riesenfan und YMCA war meine erste Schallplatte.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    A propos Barron...
    Bin ich eigentlich die Einzige die den Knaben ein wenig retardiert findet???? Mag ja sein, dass der Gesichtsausdruck einer großen Schüchternheit geschuldet ist.... Aber z.b. gestern beim Gebet...
    Alle, auch alle die extrem gelangweilt waren, blickten zumindest unter sich, um den Anstrich von Konzentration zu wahren
    Barron gucke sich von seiner luftigen Höhe interessiert im Saale um und musterte die Gesichter.
    Und in früheren Auftritten stand er meist Recht trottelig neben Mama
    Ich bin fuer jeden Spass ueber Trump zu haben. Und auch seine deutlich erwachsenen Nachkommen, die schon ihre eigenen "Deppen-Routinen" zur Schau gestellt haben.

Solche Kommentare finde ich aber echt sehr sehr fremdschaemig. Das muss nicht sein, und gibt Angriffsflaeche a la: "Die sind genauso!" (Nur meine Meinung)

YNWA Avatar von reddevil
    auch schön:

https://www.der-postillon.com/2025/0...nia-trump.html

das könnte glatt wahr sein

for your dreams be tossed and blown...

Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Mussolini kst doch jetzt auch nicht viel besser

immerhin kommt der begriff "faschisten" ja auch von den fasces, also den rutenbündeln der römischen liktoren
    Und der Hitlergruß ist eine Abwandlung des römischen Grußes.

Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und die Römer haben den Gruß aus der Eiszeit adaptiert:

https://www.youtube.com/watch?v=JSdsLjN6lPo

YNWA Avatar von reddevil
    genau. hitler hat das ja mussolini quasi nachgemacht

Ich frage mich, wie alt der Mann ist. Die Original Village People sind fast 50 Jahre her. Ich war noch in der Grundschule, ein Riesenfan und YMCA war meine erste Schallplatte.
    Also wie sage ich es am besten? Die Village People interessieren mich an dieser Stelle wenig.

Ich freue mich einfach, dass Du nicht mehr verschollen bist. Egal was Du schreibst - am Ende habe ich immer gute Laune!
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

auch schön:

das könnte glatt wahr sein
    Es wird immer besser! Pah, wer braucht schon den Borowitz Report? Ich speichere sofort den Postillon - ich hatte total vergessen, dass es sowas gibt.
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

genau. hitler hat das ja mussolini quasi nachgemacht
    Wobei Heil Cäsar ist keine Erfindung von Mussolini.

Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Also wie sage ich es am besten? Die Village People interessieren mich an dieser Stelle wenig.

Ich freue mich einfach, dass Du nicht mehr verschollen bist. Egal was Du schreibst - am Ende habe ich immer gute Laune!
    Ich war nicht verschollen, nur nach der Wahl hatte ich keinen Bock mehr auf den Scheiß.

YNWA Avatar von reddevil
    Wobei Heil Cäsar ist keine Erfindung von Mussolini.
    klar. die faschos haben ja auch gerne sachen kopiert.

Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Folgen etwa in all diesen Sprachen angeschaut?
    Nein, aber in einer Folge mit dem Ur-Cast gibt es zwischen den Hauptpersonen Gezicke über den Ärmelkanal. Grob gesagt: "Er meint La Manche" -"Nein, es heißt englischer Kanal" - " Wieso ist der englisch?"... Und dann hab ich die verschiedenen Bezeichnungen mal gegoogelt.

Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

Eugen Roth

Die ersten Klagen gegen Trumps Dekrete gehen bei den Gerichten ein:

Das ging schnell: Eine von Donald Trumps Anordnungen wird bereits juristisch angefochten.

"Präsidenten können die Verfassung und jahrhundertealte Rechtsprechung nicht mit einem Federstrich außer Kraft setzen", sagte der Demokrat.
    Geändert von Little_Ally (21-01-2025 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die ersten Klagen gegen Trumps Dekrete gehen bei den Gerichten ein:

Das ging schnell: Eine von Donald Trumps Anordnungen wird bereits juristisch angefochten.
    Ich denke, das ist eingepreist. Statt 'flood the zone with shit' dann eben 'flood the zone with EOs'.
    Daher findet man bei shitter oder bluesky auch 'don't obey in advance' in den Trends.
    Ein guter Rat. Hoffentlich halten sich möglichst viele Leute daran. Ziviler Widerstand ist (noch) möglich.
    Frau, Leben, Freiheit

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich naiv - aber ich glaube nicht, dass Melania Donald hasst.
    der widerwillen, die verachtung usw. sind offensichtlich.

Ich weiß nicht, ob sie sich lieben. Ich glaube aber, dass die beiden ein Arrangement gefunden haben, dass für beide funktioniert. Ich habe öfters gelesen, dass Melania eine der wenigen Personen ist, auf die er hört und die ihm Kontra geben kann.
    sicher haben sie ein arrangement, aber sie werden auch jeder druckmittel haben.
    das arrangement zur präsidentschaft hat sie damals vermutlich unterschrieben in
    der annahme, dass den deppen eh keiner wählt und jetzt ist es schon zum 2. mal
    passiert.

Ich glaube, dass Melania das Dasein als First Lady hasst. Und an sich auch nicht mehr gerne im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht. Sie hat ihre Mimik und Gestik kaum im Griff und wirkt oft schwer genervt von allem. Warum hätte sie sich das antun sollen, wenn sie Donald hasst. Sie ist reich.
    weil der kürbis ziemlich sicher barron als druckmittel hat.
    reich sein allein reicht ja nicht - man muss auch noch die richtigen kontakte haben
    und genug über andere wissen, um die in schach halten zu können. der kürbis wird
    weit mehr fiese leute kennen als sie + hat genug druckmittel, dass die immer noch
    verheiratet sind. sonst wär sie wahrscheinlich schon weit weit weg.
    dass sie wirklich reich ist, ist auch nicht sicher. kann gut sein, dass sie im fall einer
    trennung alles verlieren würde und sich deshalb nicht trennt.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Seite 92 von 139 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte