Seite 76 von 130 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1943

Wenn er es richtig anstellt, hat er mit seinem heute Nacht gelaunchten Trump Scam Meme Coin mehr verdient als seinen 78 Jahren zuvor. Das Ding hatte vorhin eine Marktkapitalisierung von 34 Milliarden USD und das Trump Team hält laut Onchain Daten noch 80 Prozent davon.

Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen

Wenn er es richtig anstellt, hat er mit seinem heute Nacht gelaunchten Trump Scam Meme Coin mehr verdient als seinen 78 Jahren zuvor. Das Ding hatte vorhin eine Marktkapitalisierung von 34 Milliarden USD und das Trump Team hält laut Onchain Daten noch 80 Prozent davon.
    Wer dafür Geld hat, sollte sich nicht beschweren über die Preise von Eiern und Benzin.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das ist ja völlig ok, nette Werbung, interessant für Sammler,. aber ich glaube nicht, dass es bisher einen (künftigen) Präsidenten gab, der sich mit dieser Flasche fotografieren ließ, sie in die Kamera hielt, regelrecht Werbung für diese Marke machte.
    DAS ist das abstoßende.
    Wahrscheinlich hat er sich die Werbung auch noch gut bezahlen lassen! Mit 'ner kleinen Spende von 1 Mio. $, so wie sich das gehört. Machen ja zurzeit alle anderen auch - Einheitspreis.

Vielleicht haben die anderen Präsidenten auch gar keine Cola getrunken und diese "Auszeichnung" stillschweigend zu Kenntnis genommen. Von Joe weiß ich, dass er "GATORADE orange" mag, das gehört aber zu PEPSI.

Ich weiß doch, was Du gemeint hast! Trump gibt mit jedem Mist an wie ein Sack Seife ...

Und DANKE für Deine wieder so interessanten gesammelten Infos!
    Du musst Dich doch nicht bedanken! Im Gegenteil - ich bin froh, dass überhaupt jemand mein Geschreibsel liest! Bei Dir bin ich 100% sicher - alleine dafür macht mir das schon Spaß!
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

Zitat Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
    Wer dafür Geld hat, sollte sich nicht beschweren über die Preise von Eiern und Benzin.

Zitat Zitat von FeierBiest Beitrag anzeigen

Wenn es nicht zu viel Mühe macht: Könntest Du mir bitte in einfachen Worten erklären, was man da eigentlich kauft, was man dafür hinblättern muss und wofür das Ganze eigentlich gut ist?! Ich verstehe nur Danke.

Die Tweets sind alle toll , aber der Tweet von Walz
    Es gab auch ein total beklopptes Bild von Trump mit einer (hell)blauen Pudelmütze. Aus irgendeinem Grund habe ich das nicht ausgesucht. Das finde ich nie mehr wieder - leider.

(Aber der arme kleine Hund ... )

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Den Tweet zum neuen Secret-Service-Chef finde ich gar nicht gut.

1. Verbreitet er dämliche Verschwörungstheorien und verunglimpft gleichzeitig einen langjährigen Secret-Service-Mitarbeiter, der einfach nur seinen Job macht.
    Und was ist mit 2. und 3. usw.?

Verschwörungstheorien zu verbreiten ist meine Kernkompetenz! Du bist ein richtiger Fuchs! Sollte eigentlich niemand erfahren ...

Möchtest Du noch eine: Ich habe schon vorher gewusst, dass diese Nörgelei an meinen Beiträgen immer von Dir kommt.

Ich mache Dir in aller Freundschaft ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst: Setz mich bitte auf IGNO! :

Das schont Deine Nerven und verdirbt mir und/oder anderen nicht den Spaß!

Zitat Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
    Die ganze Familie wird sich am Amt bereichern...und die Trumpster löhnen. Gut leider zahlen auch die Nicht Trumpster dafür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zu viel Mühe macht: Könntest Du mir bitte in einfachen Worten erklären, was man da eigentlich kauft, was man dafür hinblättern muss und wofür das Ganze eigentlich gut ist?! Ich verstehe nur Danke.

Meme Coins - Trump führt eigene Kryptowährung ein - Wert steigt kurz darauf gigantisch

Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

Eugen Roth

Zwei Tweets über die Super-Reichen:

In diesem Zusammenhang bin ich immer noch völlig perplex über die Kehrtwende von Bill Gates.

Bill & Melinda Gates Foundation
    Ihre Ziele sind insbesondere die weltweite Verbesserung der Gesundheitsversorgung und Bekämpfung von extremer Armut sowie die Ermöglichung des Zugangs zu Bildung und Informationstechnologie. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist die Bekämpfung der Malaria sowie der Poliomyelitis (Kinderlähmung).

https://x.com/Acyn/status/1880722772051243014

Warum können nicht viel mehr Politiker so Klartext reden. Anders geht es bei dem gar nicht. Keine schönen Worte, kein Drumrumgerede, nichts. Klare deutliche Worte dem an den Kopf werfen. Das müsste einfach viel öfter passieren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

https://x.com/Acyn/status/1880722772051243014

Warum können nicht viel mehr Politiker so Klartext reden. Anders geht es bei dem gar nicht. Keine schönen Worte, kein Drumrumgerede, nichts. Klare deutliche Worte dem an den Kopf werfen. Das müsste einfach viel öfter passieren.
    Ich kanns mir nur so erklären das leider zuviele Konsequenzen die Folgen Könnten scheuen berechtigt oder nicht .So traurig wie das ist!
    Man sieht ja das etliche Politiker, kaum sind sie nicht mehr im Amt , vollkommen anders reden.
    Life is like a Rollercoaster............

Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Und was ist mit 2. und 3. usw.?

Verschwörungstheorien zu verbreiten ist meine Kernkompetenz! Du bist ein richtiger Fuchs! Sollte eigentlich niemand erfahren ...

Möchtest Du noch eine: Ich habe schon vorher gewusst, dass diese Nörgelei an meinen Beiträgen immer von Dir kommt.

Ich mache Dir in aller Freundschaft ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst: Setz mich bitte auf IGNO! :

Das schont Deine Nerven und verdirbt mir und/oder anderen nicht den Spaß!
    Und das alles, weil ich einen unter 700 verlinkten Tweets doof finde? Einen Tweet, den du nicht verfasst, sondern verlinkt hast und ich somit die Tweetende Person kritisiert habe? Okay...

Sorry, ich habe Deinen Link vorhin übersehen.
    Danke! Einen ganz ähnlichen Artikel habe ich beim ZDF Text gelesen.

Trump führt Kryptowährung mit seinem Namen ein

Hinweis auf der Website:
    Sie sind weder als Investitionsmöglichkeit, Investitionsvertrag noch als eine Art von Wertpapier gedacht oder dazu bestimmt, als solche betrachtet zu werden. GetTrumpMemes.com ist unpolitisch und steht in keinerlei Verbindung zu einer politischen Kampagne, einem politischen Amt oder einer Regierungsbehörde.
    Und da hakt es bei mir. Das heißt, ich kaufe die Dinger, die sind aber keine Wertanlage? Ich habe die nur, um "zum Fanclub" zu gehören? Wenn die Dinger keiner haben will, werde ich die wieder los?

Wenn die keine Verbindung zu einem politischen Amt haben, warum darf der Präsident die dann verkaufen oder damit werben?

Alle Finanz- oder Börsenexperten beißen bei so dusseligen Fragen gerade in die Tischkante, aber das ist mir nicht mal peinlich. Ich verstehe es einfach nicht.

Seite 76 von 130 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte