Seite 95 von 125 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1868
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    ...
    Etliche Republikaner werden enorme Schwierigkeiten haben, ihren Wählern das zu verkaufen. Die meisten Amerikaner waren dagegen, die Häftlinge zu entlassen. Good luck!

Republicans struggle to answer for Trump’s pardon of January 6 defendants just hours into his presidency
    Naja, die nächste Wahl ist erst in 2 Jahren ... bis dahin wird das Wahlvolk der Republikaner die Sache leider schon vergessen haben ... und ich hege leider meine Zweifel dass viele der Mainstream-Medien die Wähler in 2 Jahren noch dran erinnern werden, was Trump am Anfang seiner Amtszeit gemacht hat (dafür wird Trump mir schon momentan von den meisten Medien zu sehr mit Samthandschuhen angefasst)
    (ganz zu schweigen von der Wahl in 4 Jahren ... falls es da noch eine geben sollte)
    Geändert von Proteus (22-01-2025 um 12:37 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, die nächste Wahl ist erst in 2 Jahren ... bis dahin wird das Wahlvolk der Republikaner die Sache leider schon vergessen haben ... und ich hege leider meine Zweifel dass viele der Mainstream-Medien die Wähler in 2 Jahren noch dran erinnern werden, was Trump am Anfang seiner Amtszeit gemacht hat (dafür wird Trump mir schon momentan von den meisten Medien zu sehr mit Samthandschuhen angefasst)
    (ganz zu schweigen von der Wahl in 4 Jahren ... falls es da noch eine geben sollte)
    Warum sollte es keine Wahlen mehr geben? Wahlen, Gerichte, Kongress, Gewaltenteilung, Check and Balances und wie das Zeug alles heißt, sind doch kein Problem mehr. Trump selbst hat Immunität und wenn er seinen Schlägertrupps "Fight, Fight, Fight" zuruft, wissen die jetzt was sie erwartet.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
    Warum sollte es keine Wahlen mehr geben? Wahlen, Gerichte, Kongress, Gewaltenteilung, Check and Balances und wie das Zeug alles heißt, sind doch kein Problem mehr. Trump selbst hat Immunität und wenn er seinen Schlägertrupps "Fight, Fight, Fight" zuruft, wissen die jetzt was sie erwartet.
    Naja, wenn die Wahl 2026 eine 3/4 Mehrheit für die GOP erzielt (was ich mal annehme),
    dann kann Trump die GOPler anweisen, die Verfassung so zu ändern, dass die USA eine parlamentarische Monarchie wird ...
    und das House of Trump die Herrscherfamilie stellt, mit Barron als designierten Nachfolger für Trump

"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

https://x.com/RpsAgainstTrump/status...04341683954123

Tja, wer hätte das auch denken können. Trottel. (Jeder mit nur einem kleinen bisschen Grips.)

Kann mich noch gut erinnern, wie fassungslos wir waren, als das letztes Jahr bekannt wurde.
    Donnie packt die Bibel nur aus wenn er seine Deppen überzeugen will...das er so gläubig ist.

Amerika wird sich von Trump sehr schwer erholen...oder gar nicht mehr..Diesen Hass den er säht...auf Demokraten usw.
    ICh werde nie Frauen verstehen, die diesen Sack wählen.

#1402: Ja, das habe ich auch schon öfter mitbekommen. Betet nur genug und trabt jeden Sonntag in die Kirche, dann wird Gott dir kein Leid geschehen lassen. Und falls du doch krank werden solltest, hast du halt nicht genug gebetet.

https://x.com/RpsAgainstTrump/status...55367657369861

Erbärmliches, kleingeistiges, lächerliches Individuum.

Für die Polizisten und den Sicherheitsdienst ...ein Schlag in die Magengrube.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...she was nasty in tone....
    Von DEM bemängelt

Etliche Republikaner werden enorme Schwierigkeiten haben, ihren Wählern das zu verkaufen. Die meisten Amerikaner waren dagegen, die Häftlinge zu entlassen. Good luck!

Republicans struggle to answer for TrumpÂ’s pardon of January 6 defendants just hours into his presidency
    Tja, dann hätten sie halt den Trumpel nicht wählen sollen, wenn sie das nicht gewollt hätten. Warum wähle ich als Konservativer einen Mann, der im Falle einer Niederlage zu Gewalt aufruft (auch diesmal hat er im Wahlkampf mit Bürgerkrieg gedroht, falls er verliert)?

Wenn die Republikaner sich als Deckmantel für einen Faschisten und sein Gefolge hergeben, dann müssen sie nun auch die Konsequenzen tragen.

Die Republikaner und die Trumpwähler und -unterstützer haben verdient, was nun passiert.

Mir tut die andere Hälfte der US-Amerikaner leid, die nun unter den Folgen zu leiden haben werden.

Und ganz ehrlich, ich bin nicht sicher, ob es in 4 Jahren erneut Wahlen geben wird. Trump hat im Wahlkampf ja gesagt, die Amerikaner brauchen nur noch einmal zu wählen, nämlich ihn, und dann braucht Amerika keine weiteren Wahlen. Mal sehen, was da noch passiert.

Naja, wenn die Wahl 2026 eine 3/4 Mehrheit für die GOP erzielt (was ich mal annehme),
    dann kann Trump die GOPler anweisen, die Verfassung so zu ändern, dass die USA eine parlamentarische Monarchie wird ...
    und das House of Trump die Herrscherfamilie stellt, mit Barron als designierten Nachfolger für Trump

Nun, in Monarchien erbt ja meist der Ãlteste Sohn die Krone. Das wäre Don jr.!

https://x.com/RpsAgainstTrump/status...04341683954123

Tja, wer hätte das auch denken können. Trottel. (Jeder mit nur einem kleinen bisschen Grips.)

Kann mich noch gut erinnern, wie fassungslos wir waren, als das letztes Jahr bekannt wurde.
    Tja, hätten sie ihm mal lieber nicht unterstützt.

Erst einen verurteilten Verbrecher unterstützen und wenn er nach der Wahl dann seine Worte in Taten umsetzt heißt es plötzlich "mimimi".
    Geändert von Little_Ally (22-01-2025 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Zum dänischen Abgeordneten im Europa-Parlament hier noch bisschen Hintergrund.
    Was das Protokoll betrifft, hat dieser Vizepräsident sicher recht.

Trotzdem: Spielverderber!
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

Aus dem vorhin schon genannten Newsletter:

Barron Trump has formed a real estate company with two of his college friends. It is called Trump, Fulcher & Roxburgh Capital, Inc. Barron’s partner Cameron Roxburgh told the NY Post that they will launch this spring and focus on “high-end real estate , including golf courses.”
    Wie alt ist der Knabe? Ich glaube, immer noch 18. Ich habe in meiner Jugend alles falsch gemacht ...

Und die ¾ Mehrheit ist auch gesichert:

It seems that Elon Musk will not be working in the Executive Office Building adjacent to the White House after all. The NYT is reporting that Musk has now been able to convince Trump to give him an office in the West Wing of the White House. President Musk.
    (Hervorhebungen von mir)

Gut, je öfter und länger diese beiden narzisstischen Clowns aufeinanderhängen, desto schneller kracht es und zumindest einer der beiden ist weg vom Fenster.

Was das Protokoll betrifft, hat dieser Vizepräsident sicher recht.

Trotzdem: Spielverderber!
    wenn f.u.ck off das Schlimmste gewesen wäre, was Trump von sich gegeben hätte, würden wir jubeln und lobpreisen...

Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Gut, je öfter und länger diese beiden narzistischen Clowns aufeinanderhängen, desto schneller kracht es und zumindest einer der beiden ist weg vom Fenster.
    DAS ist meine Hoffnung!

Der Newsletter ist dieses Mal wirklich eine Fundgrube!

Wo sind die Krypto-Fans?

Der Pastor, der das Eröffnungsgebet gesprochen hat, hat danach sofort eine Kryptomünze herausgebracht und versprochen, seinen Anteil nicht auszuzahlen. Dazu der Scam Monitor CRM:

“Fresh off his inauguration speech—and before his 15 minutes of fame truly died—Lorenzo Sewell promoted the token $LORENZO, which has now rug-pulled. As I’ve been saying, the grift is real and will be never-ending with these people.
    Rug-Pulled habe ich mittlerweile von @Proteus gelernt. Ron Filipkowski hat kommentiert:

As Pastor Sewell said yesterday when launching the crypto: “All glory to God!”

Weil es das letzte Zitat ist - alles in einem Abwasch, auch wenn die Themen nicht zusammenpassen: für @ganzblau und alle anderen Frauenrechtler-innen

Trump immediately fired the first woman to serve as the head of any branch of the military - Coast Guard Commandant Linda Fagan.

Falls sich jemand dafür interessiert: Heute im ZDF oder in der Mediathek gibt's den Film "Winner".

Der Film handelt von der Whistleblowerin Reality Winner, einer Linguistin der Air Force, die für die National Security Agency gearbeitet hat. Sie hat enthüllt, dass die US-Regierung von der russischen Einmischung in die Wahlen 2016 wusste, und ist zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt worden für ein geleaktes Dokument.

Ich habe keine Ahnung, ob das eine gute oder schlechte Empfehlung ist, weil ich den Film (noch) nicht kenne. IMDb Rating: 6,3 - aber was heißt das schon ...

Reality Winner Speaks: “The Punishment Is the Message”

“My story can make movies and books, but I’m always going to be applying for Walmart at Kingsville, Texas, and getting turned down because of my felony status.”
    Und manche werden mit dem "felony status Präsident.

@ganzblau: Du hast vor längerer Zeit eine Filmkritik zu "The Apprentice" gepostet. Gestern ist mein vorbestellter Film freigeschaltet worden. Sobald ich Zeit habe, sehe ich ihn an und erstatte Bericht, wie er mir gefallen hat.

Man muss sich die Bedeutung dessen mal klar machen. Die Pastorin bittet nur darum, Milde walten zu lassen. Milde mit Schwächeren. Nichts anderes tut sie.

Was die suchen, ist die Freigabe vor Gottes Gnaden, Dinge zu tun, die Menschen schaden.
    Nicht dass das in der Geschichte der Kirche nicht Alltag war, aber wie hier versucht wird, auch hier wieder zurück ins Mittelalter zu verfallen, ist offensichtlich.

Das ist es, was man auf der ganzen Welt zu spüren bekommt. Es ist der Versuch einer feindlichen Übernahme, die Rückkehr zum Gesetz des Stärkeren, in eine Welt, in der sich jeder mit allen Mitteln das nehmen kann, was er für sich beansprucht. Deswegen ist das so gefährlich. Niedersten Instinkten wird hier Tag für Tag neuer Raum verschafft. Das wird auch mit Trump nicht enden. Das ist eine Pandemie.

Und die Vermeindlich schwächeren erdreisten sich widerstand zu leisten , in deren Augen.
    Was die Frage aufwirft wer wirklich der stärkere ist (sofern man sich das fragen kann),

Für mich Der ,Der Tag für Tag sich gegen diesen Mist stellt !

Und Nicht der der immer der den weg des vermeindlich geringsten widerstands geht (über minderheiten etc.)
    Life is like a Rollercoaster............

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Danke, Mr. Gordo.
    Du sprichst aus, was ich denke.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Seite 95 von 125 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte