Seite 36 von 77 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1143
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    ... Weswegen ich jetzt auch definitiv mit Jeff Bezos und Mark Zuckerberg breche

Amazon habe ich soeben gelöscht.
    Bei Whatsapp muss ich mich erst noch bei einigen Leuten verabschieden.

Das mache ich morgen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Dann kannst du ChatGPT jetzt auch abhaken.

“President Trump will lead our country into the age of A.I., and I am eager to support his efforts to ensure America stays ahead,” Mr. Altman said in a written statement sent to The New York Times.
    OpenAI’s Sam Altman to Donate $1 Million to Trump’s Inaugural Fund
    https://www.nytimes.com/2024/12/13/t...uguration.html

Ist das nicht herzallerliebst, wie sie sich auf die Oligarchie eingestellt haben.

Nicht zu fassen, wie sie jetzt alle vor ihm kriechen.
    Wenn das schon vor seinem eigentlichen Amtsantritt solche Auswüchse hat, wieso zum Henker sollte man glauben, dass das alles in vier Jahren überstanden sein wird?
    Der und seine Strippenzieher werden alles dran setzen, mit aller Macht und Mitteln ihre Agenda durchzubringen und auf irgendeinem Weg Trump oder sonstwen schlimmen auf ewig zu installieren.

Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf was wir gerade erleben, und dass sowas möglich ist in einer angeblichen Demokratie in einem westlichen Land.

Team Joe + Kamala/Tim Avatar von mangrove
    Da gibt es zurzeit zwei Themen in der "Gerüchteküche", die mich (noch nicht richtig) ärgern, die mir aber ein unangenehmes Gefühl bereiten:

1. Nancy Pelosi is reportedly trying to block AOC from landing a top House oversight position
    The former House speaker has been asking members to oppose the progressive even as she backs other insurgent bids

House Speaker Emerita Nancy Pelosi ..... is now urging colleagues to back Rep. Gerry Connolly, D-Va., for the top spot instead.
    Despite Pelosi's reported efforts, however, Ocasio-Cortez might already hold a clear advantage, with a House Democrat telling Axios that she "has pretty much the entire [Oversight] Committee with her."
    The current House Democratic leadership, including Minority Leader Hakeem Jeffries, has remained publicly neutral.

Kann mich bitte jemand aufklären, welche Gründe gegen AOC sprechen außer persönlichem "Knatsch"? Langsam könnte sich Nancy mit ihren "Spielchen hinter den Kulissen" (wie z.B. auch beim Rücktritt von Biden) zurückhalten. Offiziell hat sie ihren Posten an Hakeem Jeffries übergeben - aber die Strippen zieht sie immer noch selbst.
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

2. John Fetterman

Da bin ich nicht verärgert sondern eher enttäuscht, weil ich bisher immer große Stücke auf ihn gehalten habe und mich seine derzeitigen Aktionen sehr irritieren.

Fetterman calls for Trump hush money pardon in first Truth Social post
    “The Trump hush money and Hunter Biden cases were both bulls‑‑‑, and pardons are appropriate,” Fetterman said in his post. “Weaponizing the judiciary for blatant, partisan gain diminishes the collective faith in our institutions and sows further division.”

Fetterman endorses Stefanik for UN ambassador
    “Always was a hard YES for @EliseStefanik but it was a pleasure to have a conversation,” Fetterman said in a Wednesday post on the social platform X following the meeting with the House GOP conference chair.
    The Pennsylvania senator has expressed support for other Trump Cabinet nominees and appointees. In November, Fetterman said he would vote to confirm his fellow Senate colleague, Sen. Marco Rubio (R-Fla.), who Trump tapped to be his secretary of State.

Fetterman not sure why meeting with Hegseth would be ‘controversial’
    “I suspect there’s some things we might agree on in terms of military, whether it’s China or Israel, and maybe disagree some, perhaps on the Ukraine,” he told CNN’s Manu Raju. “But I think it’s an opportunity to have a conversation....'
    Since President-elect Trump’s victory, the senator ........has openly supported some of his appointees, including Elon Musk and others.

Dr. Oz getting high marks from Senate moderates — maybe even Fetterman
    As CMS administrator, Oz would have latitude over health coverage for the more than 160 million Americans in Medicare, Medicaid and other health programs

Fetterman, who painted Oz as an out-of-touch carpetbagger from New Jersey in their 2022 contest, has signaled openness to him.
    “If Dr. Oz is about protecting and preserving Medicare and Medicaid, I’m voting for the dude,” Fetterman wrote in a post on X.

Ich verstehe, dass sich Fettermans Chancen bei seiner Wiederwahl verbessern, wenn er sich mit Trump gut stellt. Fehlt nur noch, dass er die Partei wechselt - dann liege ich am Boden.

Gleiche Frage an die Experten: Muss das sein?
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Jetzt bringt mich um diese Zeit etwas richtig zum Lachen - mein Lieblings-Joe ist noch nicht fertig mit seiner Arbeit und macht dem Donold zu seinem Amtsantritt viele schöne Geschenke:

Erst will er sein Veto einlegen gegen den "Judges Act", der nicht während seiner Amtszeit sondern erst jetzt genehmigt worden ist. Damit kann Trump die über 60 freien Richterstellen nicht besetzen.

Dann gab es kürzlich diese Riesenmenge an Pardons - und das werden sicher noch mehr (hoffentlich!).

Und jetzt versteigert er den kompletten Wall-Schrott aus Arizona - Mindestgebot 5.00 USD.

Bitte auch das Video anschauen - ist nicht lang!

Die GOP Mitglieder haben auch Spaß.

GOP figures outraged over Biden admin allegedly auctioning unused border wall materials

Ich zitiere aus dem Artikel absichtlich nichts. Das sind einfach zu viele, die ihren Senf dazugeben und Sabotage schreien.

So viel zu dem Thema "Biden weiß nicht, was er tut" ...

Noch vermute ich, dass Fetterman einfach der Arsch auf Grundeis ging, weil sein Parteikollege in PA verloren hat und jetzt wo Manchin und Sinema weg sind, ist die Stelle des nervigen "unabhängigen" Demokraten schließlich frei. Das sieht er vielleicht als seine beste Chance für die Wiederwahl.

"Tim Apple" wird auch bald beim Führer vorstellig. Die Million Tribut hat er sicher im Gepäck.
    https://www.bloomberg.com/news/artic...-a-lago-friday

Ich muss hier mal eine Lanze brechen für diesen Thread. Und insbesondere für Kaisas ungeschminkte Wahrheiten Wortwahl:
    Du sprichst mir immer wieder aus dem Herzen, was diese historischen Vergleiche betrifft.

Und deinen grimmigen Humor mag ich auch

... Passend zum Thema hatte ich eben dies in meinem email-Posteingang

Das ist aber nett vom Murks

Übrigens sind die Reaktionen auf meinen Exodus bei Whatsapp erstaunlich verständnisvoll.
    Einige sind überrascht und fragen, was es mit Signal und Threema auf sich habe.
    Denen gebe ich heute noch Bescheid, bevor ich mich ausklinke

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal eine Lanze brechen für diesen Thread. Und insbesondere für Kaisas ungeschminkte Wahrheiten Wortwahl:
    Du sprichst mir immer wieder aus dem Herzen, was diese historischen Vergleiche betrifft.

Und deinen grimmigen Humor mag ich auch
    Was soll ich sagen, es ist mir (k)ein Vergnügen.

Es ist alles so langweilig und vorhersehbar. Im Grunde war das doch schon vor der Wahl klar, dass die sich alle mit ihren Entscheidungen auf einen Wahlsieg Trumps vorbereitet hatten. Die hatten ihre Strategien in den Schubläden und dann durchgezogen. Kann man schließlich machen, weil die harmlosen Demokraten nehmen einen das nicht übel, die wären froh gewesen gewonnen zu haben, und sicher ist sicher.

Und was wird Polio-Überlebender Mitch McConnell im Senat gegen RFK jr. unternehmen? Nichts, das ist was!

Es wäre furchtbar angemessen, wenn die Polio Impfung noch während seinen Lebzeiten verboten wird. Das und Trump kann er sich dann als Vermächtnis auf seinen Grabstein ritzen lassen. Die Ukraine nicht hoffentlich auch.

Mein Bruder hatte Polio. Und war damit einer der letzten, den es in der Schweiz "erwischte".
    Ich weiss schon, was du meinst ... Karma, und so *seufz*

Wie ist das eigentlich mit diesem ganzen nicht-Geimpfe .... Wird in Deutschland noch gegen Polio geimpft, oder gilt es hier als ausgerottet?
    Wenn so ein großes Land wie die USA jetzt impftechnisch in einen Dritte-Welt-Status verfällt ... ist dann durch den ganzen Reiseverkehr nicht auch die Gefahr in Europa wieder größer, dass sich solche Krankheiten ausbreiten werden? :

Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Noch vermute ich, dass Fetterman einfach der Arsch auf Grundeis ging, weil sein Parteikollege in PA verloren hat und jetzt wo Manchin und Sinema weg sind, ist die Stelle des nervigen "unabhängigen" Demokraten schließlich frei. Das sieht er vielleicht als seine beste Chance für die Wiederwahl.

"Tim Apple" wird auch bald beim Führer vorstellig. Die Million Tribut hat er sicher im Gepäck.
    https://www.bloomberg.com/news/artic...-a-lago-friday

Von Fetterman bin ich nicht nur enttäuscht, wie mangrove, sondern wütend und stocksauer.

Das ist doch genau das, was ich den Politikern, auf die Spitze getrieben bei der GOP, ankreide: für Geld, Erfolg und Pöstchen verkaufen die ihre Seelen und machen sich sogar gemein mit so einem samt seinem ebenso verkommenen Gesinde(l).

Das kreide ich auch all den neuen Speichelleckern wie Bezos, Zuckerberg, "Morning Joe" (und so viele mehr) an. Wie kann man so tief sinken, wegen Erfolg und Geld, dass man diesem sonstwohin kriecht und auf einmal gut Freund mit ihm macht. Wie können die das mit ihrem Gewissen, mit ihrer Psyche vereinbaren.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, wie sie jetzt alle vor ihm kriechen.
    Wenn das schon vor seinem eigentlichen Amtsantritt solche Auswüchse hat, wieso zum Henker sollte man glauben, dass das alles in vier Jahren überstanden sein wird?
    Der und seine Strippenzieher werden alles dran setzen, mit aller Macht und Mitteln ihre Agenda durchzubringen und auf irgendeinem Weg Trump oder sonstwen schlimmen auf ewig zu installieren.

Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf was wir gerade erleben, und dass sowas möglich ist in einer angeblichen Demokratie in einem westlichen Land.

Und dass es nicht möglich ist, in dieser angeblichen Demokratie, solche Auswüchse zu verhindern. Wie können "die" es zulassen, dass ein so unfähiger, strunzdummer Verbrecher dann auch noch die schlimmstmöglichen Personen in hohe Positionen hievt. Seine halbe Familie ebenso.

WIE KANN SO ETWAS MÖGLICH SEIN.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 36 von 77 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte