Kleiner Tipp: Rechts unten in der Ecke steht, woher das Video stammt! Der Charlie ist mittlerweile ein regelmäßiger Gast bei MTN. Die sind mittlerweile dabei, ihre Aktivitäten auch in andere Länder auszuweiten. Unter den Gesprächspartnern sind keine, die rumeiern! Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand nicht gerne wiederkommt - im Gegenteil! Weil es da wirklich keine Zensur gibt und jeder zu Wort kommt, der für die Demokratie eintritt. Es gibt auch MAGA Aussteiger, die regelmäßig ihre Videos einstellen.
Heute erst haben sie Jim Acosta von CNN (den sie natürlich nicht bezahlen können) mit einem Augenzwinkern gefragt, ob er nicht wechseln möchte. Jim Acosta ist der beste Journalist, den sie bei CNN haben, seine Sendung hat immer die höchsten Quoten. Aber Trump kann ihn nicht ausstehen! Deshalb hat CNN ihn "geopfert" und seine Sendung auf irgendwann nach Mitternacht verlegt. Das bedeutet so viel wie journalistischer Friedhof ...
CNN wants to exile Jim Acosta’s show to the ‘Siberia of television news’ to stop him annoying Trump
In seiner letzten Show am Donnerstag hat Acosta gesagt
"We are not the enemy of the people. We are the defenders of the people. Walter Cronkite once said, ‘Freedom of the press is not just important to democracy. It is democracy,’”
Das habe ich gestern u. a. gemeint, dass man auch von hier aus unterstützen kann. Ich bin schon ganz lange Mitglied bei MTN und stolz darauf!