Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677
Ergebnis 1.141 bis 1.143 von 1143
    Team Joe + Kamala/Tim Avatar von mangrove
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Warum können nicht viel mehr Politiker so Klartext reden. Anders geht es bei dem gar nicht. Keine schönen Worte, kein Drumrumgerede, nichts. Klare deutliche Worte dem an den Kopf werfen. Das müsste einfach viel öfter passieren.
    Kleiner Tipp: Rechts unten in der Ecke steht, woher das Video stammt! Der Charlie ist mittlerweile ein regelmäßiger Gast bei MTN. Die sind mittlerweile dabei, ihre Aktivitäten auch in andere Länder auszuweiten. Unter den Gesprächspartnern sind keine, die rumeiern! Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand nicht gerne wiederkommt - im Gegenteil! Weil es da wirklich keine Zensur gibt und jeder zu Wort kommt, der für die Demokratie eintritt. Es gibt auch MAGA Aussteiger, die regelmäßig ihre Videos einstellen.

Heute erst haben sie Jim Acosta von CNN (den sie natürlich nicht bezahlen können) mit einem Augenzwinkern gefragt, ob er nicht wechseln möchte. Jim Acosta ist der beste Journalist, den sie bei CNN haben, seine Sendung hat immer die höchsten Quoten. Aber Trump kann ihn nicht ausstehen! Deshalb hat CNN ihn "geopfert" und seine Sendung auf irgendwann nach Mitternacht verlegt. Das bedeutet so viel wie journalistischer Friedhof ...

CNN wants to exile Jim Acosta’s show to the ‘Siberia of television news’ to stop him annoying Trump

In seiner letzten Show am Donnerstag hat Acosta gesagt
    "We are not the enemy of the people. We are the defenders of the people. Walter Cronkite once said, ‘Freedom of the press is not just important to democracy. It is democracy,’”

Das habe ich gestern u. a. gemeint, dass man auch von hier aus unterstützen kann. Ich bin schon ganz lange Mitglied bei MTN und stolz darauf!
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Mein letzter Beitrag für heute ist meinem Lieblingspräsidenten gewidmet. Der Mann arbeitet wirklich bis zur letzten Minute!

NATO takes over key asset before start of Trump term

Weil Trump sich schon an China ""ranwanzt", sorgt Joe auf den letzten Metern noch dafür, dass deinToaster dich nicht mehr ausspioniert.

White House Launches “U.S. Cyber Trust Mark”, Providing American Consumers an Easy Label to See if Connected Devices are Cybersecure

You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und das alles, weil ich einen unter 700 verlinkten Tweets doof finde?
    Nein! Ich habe mich doch klar ausgedrückt. Bleib mir einfach vom Hals!

Einen Tweet, den du nicht verfasst, sondern verlinkt hast und ich somit die Tweetende Person kritisiert habe? Okay...
    Herr, erhalte meine Ausreden! Wenn Du die Verfasserin kritisierst, maßregelst Du auch mich und alle, denen das gefällt. Der Ton macht die Musik! Über das "dämlich" habe ich geflissentlich hinweggesehen.

Alle Achtung! 700 verlinkte Tweets - alle von mir? Da war ich aber tüchtig!

Bitte! Mach Yoga oder Entspannungsübungen - für mich ist das Thema hiermit beendet.

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 27677374757677