Seite 73 von 135 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2019
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    wegen des Trump-Portraits

beim ersten "Überfliegen" dachte ich, dass das sein Mug-Shot wäre
    Und damit hat der Kandidat 100 Punkte! Der "Nachbau" ist ausdrücklich von Trump gewünscht. Gestern hat einer der Late-Night-Show Hosts vorgemacht, wie man das Gesicht von unten mit 'ner Taschenlampe ausleuchten kann.
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

@mangrove #1060: Das hört sich für mich nicht so an, als würde er Trump einen Anteil am Erfolg zugestehen.

Kann es sein, dass Du Dich da verschrieben hast? Für mich müsste in diesem Satz und in diesem Zusammenhang "Biden" stehen, oder stehe ich total auf der Leitung?

https://x.com/morgfair/status/1879982102730666283

Alte weiße Männer, gesendet von einem alten weißen Mann, sollen Hollywood aufmischen.

Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich hoffe, dass wenigstens einer von den dreien den Mut aufbringt, in aller Deutlichkeit Kontra zu geben.
    Wobei ich auf Voight und Gibson eher nicht zählen würde
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Warum denkst Du das? Die sind handverlesen von Trump und genau auf seiner Linie. Leider auch Stallone, wie wir seit kurzem wissen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Weil ich heute so gute Laune habe, eine kleine gute Tat (mache ich aber jetzt nicht jeden Tag! ):

Ich habe ein paar lustige oder interessante Sachen aus den letzten beiden Tagen aus dem jeweiligen Newsletter gepickt - bald gibt es das nur noch für die zahlende Kundschaft bei Substack (will ich aber nicht). Die Wochenend-Ausgabe gibt es dafür 100% komplett und gatis für alle.

- Jill Biden wurde von der WaPo über Nancy Pelosis Forderung nach Bidens Rücktritt befragt.
    “Let’s just say I was disappointed with how it unfolded. I learned a lot about human nature. It’s been on my mind a lot lately. We were friends for 50 years. It was disappointing.”
    - Jim Jordan sagt, Trump sollte die Olympiade 2028 in LA Olympics in eine republikanische Stadt in Florida oder Ohio verlegen, weil Demokraten ihre Städte nicht ordentlich führen können.

- Gute Nachricht für Comer: er wird endlich seine Nemesis Jared Moskowitz los, der das Oversight verlässt und wie Jamie Raskin ins Judiciary Committee wechselt. Moskowitz sagt
    “I may have left Oversight, but I’m never leaving James Comer. See you soon, James!”
    Zitate aus Newsletter 48

- Trump hat Mel Gibson, Jon Voight und Sylvester Stallone zu seinen "Botschaftern für Hollywood’“ ernannt. Die sollen ihm das "Golden Age of Hollywood" zurückbringen.

- Rudy Giuliani hatte einen Gerichtstermin, ist aber mal wieder nicht erschienen. Er steht kurz vor knapp vorm Knast, weil er alle Richter in den Wahnsinn treibt. Er ist davon überzeugt, dass er sowieso begnadigt wird. Als die Richter bereits zwei Stunden mit den Anwälten getagt hatten, postete Rudy ein Bild mit seinem Hund und dem Text
    "Vinny loves hanging out at Mar-a-Lago, but he's ready to spend a lot more time in Washington, DC over the course of the next four years in support of his favorite President—Donald J. Trump!”

- Die Wettervorhersage für Montag: 10-23 F (-5 bis -12 °C) - bei Wind gemütliche 0-11 F (- 11 bis -17 °C)

Ron Filipkowski sagt, das einnert an William Henry Harrison (9. Präsident - kürzeste Amtszeit). Der starb bereits nach einem Monat an den Folgen einer Lungenentzündung, die er sich bei seiner Amtseinführung zugezogen hatte. (Vielleicht besteht ja noch Hoffnung! Lungenentzündung kriegt man gerne bei einem geschwächten Immunsystem - und Trump hat sich bestimmt noch nicht von seiner schlimmen Ohrverletzung erholt ...)

- Die Biden Administration hat sich durch einen cleveren Schachzug aus dem TikTok Schlamassel befreit: Am Sonntag sollte TikTok eigentlich abgeklemmt werden. Dafür haben mehr Republikaner gestimmt als Demokraten! Weil aber Millionen Jugendliche davon angepisst sind, sollten die Demokraten den schwarzen Peter kriegen - Pech gehabt. Joe hat entschieden, weil es jetzt Wochenende ist und so kurz vor der Inauguration, lässt er den Termin verstreichen. Den Rest darf Trump dann erledigen! BINGO

- Ron Desantis hat seinen AG Ashley Moody als Nachfolger für Marco Rubios Sitz im Senat ernannt. So sad, Lara!

- Der ehemalige Kumpel von Musk, Podcaster Sam Harris, war von 2008 bis 2021 mit ihm befreundet. Durch eine blöde Wette um Zahlen zu Covid-Todesfällen sind die beiden mittlerweile zerstritten.
    “I have been quite amazed at Elon’s evolution, both as a man and as an avatar of chaos. The friend I remember did not seem to hunger for public attention, but his engagement with Twitter/X transformed him.”
    Zitate aus Newsletter 49

- Im folgenden Video sprich Harris offen über Musks Ketamin-Sucht - das erklärt so manches ...

ca. 2:05 - 3:39

Ketamin
    es wird immer besser.. ein vollkommen durchgeknalltes, teilweise sicherlich auch altersdementes Duo mit den Zügeln in der Hand, die die Welt ins komplette Chaos stürzen können.
    Von einem einst freien Amerika will ich gar nicht erst reden... das kann sowieso abgehakt werden.
    never, neverever hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen so etwas vorstellen können.
    Gerade in meiner Generation war Amiland für viele von uns immer das Land der Träume... geblieben ist nur ein alptraumhafter Horrortrip

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @mangrove #1060: Das hört sich für mich nicht so an, als würde er Trump einen Anteil am Erfolg zugestehen.

Kann es sein, dass Du Dich da verschrieben hast? Für mich müsste in diesem Satz und in diesem Zusammenhang "Biden" stehen, oder stehe ich total auf der Leitung?
    Hömma! Nein, Du stehst nicht (total) auf der Leitung. Wenn ich den Satz unmittelbar unter dem ersten Zitat platziert hätte, wäre es eindeutig gewesen. Der Satz sollte (für mich) quasi als Fazit am Ende stehen. Hasse datt gezz?

Alte weiße Männer, gesendet von einem alten weißen Mann, sollen Hollywood aufmischen.
    Nein, das sollen seine Augen und Ohren in Hollywood sein. War (glaube ich) gestern bei Jimmy Kimmel: Der meinte, dafür ist Jon Voight mit 86 Jahren hervorragend geeignet. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, die drei "Jungs" sind Montag auch eingeladen. Sicher bin ich aber bei Elon, Bezos, Zuckerberg und (gaaanz zufällig) beim CEO von TikTok. Die sitzen sogar in der 1. Reihe!

Aber ich muss auch was fragen: #1050 In der Kiste neben der Cola ist ein Schriftstück. Ist das die Gebrauchanweisung, falls Trump sich mal selbst die Flasche aufmachen muss?

Zum Thema "Cola" muss ich noch was recherchieren. Ich möchte aber erst was essen und "die Pferde wechseln" - Handy liegt in den letzten Zügen. Dann komme ich wieder.

:

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ketamin
    es wird immer besser.. ein vollkommen durchgeknalltes, teilweise sicherlich auch altersdementes Duo mit den Zügeln in der Hand, die die Welt ins komplette Chaos stürzen können.
    Von einem einst freien Amerika will ich gar nicht erst reden... das kann sowieso abgehakt werden.
    never, neverever hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen so etwas vorstellen können.
    Gerade in meiner Generation war Amiland für viele von uns immer das Land der Träume... geblieben ist nur ein alptraumhafter Horrortrip
    das ist auch meine Meinung.
    Ich würde niemals dort hinfahren - nicht mal für einen Urlaub, den jemand mir schenken würde.

Meine Motivation ist da ganz anders

Ich kämpfe Seite an Seite mit einigen vertrauten und / oder tief verehrten Freunden aus gemeinsam verbrachten ehemaligen Uni-Zeiten.
    Da sind Leute dabei, die in ihrer Jugend bei Bürgerrechtsmärschen dabei waren und sich mit Herzblut für Menschenrechte und Gleichberechtigung eingesetzt haben.
    Weil sie mir damals das ABC von freiheitlichem Denken und gelebter Diversität beigebracht haben, werde ich sie jetzt auch nicht im Stich lassen
    Quid pro quo.

So, alles erledigt - gesättigt und immer noch bei bester Laune!

- Die Sache mit Hollywood kam (natürlich ) bei Jimmy Kimmel, wo auch sonst ...

- Jimmy hat dann noch die Story erzählt, dass wirklich MAGA Mike anordnen musste, dass die Flaggen Montag nicht auf "Half-Staff" wehen dürfen. Jimmy meinte, das ist "the most Trumpy thing ever", dass er neidisch ist, dass ein toter Vorgänger mehr Aufmerksamkeit bekommt als er.

- Dann hat er gesagt, dass "Half-Staff" der Nickname von Stormy Daniels für Trump war. Er selbst (also Jimmy) hat dann auch den neuesten Nickname erfunden:"Uncle Scam"

- Die Beleuchtung mit der Taschenlampe gab's bei Stephen Colbert.

- @Little Ally Die Bilder gabs auch einzeln viel größer - aber den Schock hätte ich nicht verantworten können. Außerdem bin ich unsicher, ob ich die überhaupt hätte posten dürfen.

Anklicken auf eigene Gefahr!

'Dem dey go hard' - Trump and Vance release dia official photo

(Nicht über die eigenartige Überschrift wundern! Die Seite heißt "BBC News Pidgin" und so liest sich auch der Text. Ist aber echt von BBC! Vermutlich gibt's die Seite auch normal, das ändert aber nix an den Bildern.)

- Und jetzt noch zu Coca-Cola: Wusste ich doch, dass ich das irgendwo gesehen oder gelesen habe. Der Donald kann damit prahlen, wie er will!

Das ist völlig normal bei jeder Amtseinführung!

Coca‑Cola Continues Tradition of Commemorating Presidential Inaugurations with Custom Bottles
    Since 2005 — when President George W. Bush took office — our Company has commemorated each U.S. presidential inauguration with a limited-edition Coca‑Cola bottle.
    In dem Artikel findet man ein schönes großes! Bild von allen bisherigen Editionen. Leider kann mein altes Tablet keine Bilder mit Link einfügen.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ......Weil sie mir damals das ABC von freiheitlichem Denken und gelebter Diversität beigebracht haben, werde ich sie jetzt auch nicht im Stich lassen
    Quid pro quo.
    Das ehrt Dich!

Aber deshalb muss man nicht unbedingt vor Ort sein. Helfen und unterstützen kann man auch von hier. Alleine schon dadurch, dass wir hier nicht nur lästern sondern auch News teilen und Falschinfos gerade rücken!

Mir hat mal eine völlig unbekannte Dame bei MTN geschrieben, ob ich nicht Lust hätte, beim "phone banking" (auch "canvassing" oder "door knocking") mitzumachen, weil Amerikaner angeblich Personen mit Akzent lieben. Die wusste durch eine Frage von mir, dass ich Deutsche bin, aber wusste nicht, dass ich auch in Deutschland wohne. Die war ganz traurig.

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ketamin
    War wirklich schön da. Jetzt wollte ich da.... nicht tot übern Zaun hängen...und Geld hintragen sowieso nicht.

Es zählt nur die eigene Freiheit.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Fertighausbauer verbannt Tesla aus seinen Zulieferern: https://hamburg.t-online.de/region/h...-produkte.html
    Sowas finde ich eine gute Idee. Schön wäre wenn das Schule machen würde unter europäischen Unternehmen. Eine andere Sprache als Umsatzeinbußen versteht Murks wahrscheinlich nicht.
    Ein norddeutsches Unternehmen. Vielleicht ist das Zufall.

Aber ich frage mich schon ein wenig, warum in SH und HH die Menschen und Unternehmen weniger "rechts" sind. Und gleichzeitig nicht irgendwelche "esoterischen Ökospinner". Muss mal gucken, ob es da wissenschaftliche Erkenntnisse gibt.
    Verstehen Sie?

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

https://x.com/morgfair/status/1879982102730666283

Morgan Fairchild finde ich richtig super. Ich kenn die eigentlich nur von Falcon Crest vor rund 30 Jahren. Aber ich les die auf Twitter sehr gerne.

Und klar - Jon, Sly und Mel werden jetzt in den richtig fetten Megablockbustern eingesetzt und für Trilliarden an Dollars sorgen.

Verstehen Sie?

Mir geht es vor allem auch darum, den unter Trump leidenden Menschen (und mit "Trump" meine ich sein Kabinett von Marionetten, die Oligarchen und die heuchlerischen Strippenzieher vom Project 2025 natürlich mit), eine Stimme zu geben.
    Und zwar weltweit.
    Wie in diesem Beispiel

Immerhin:
    Wenn wir in vier Jahren Bilanz ziehen, werden wir definitiv wissen, was am buchstabengetreu umgesetzten Kapitalismus der dringenden Überarbeitung bedarf
    Und ja: Ich lasse mich dann gerne von den Überzeugten hier im Forum belehren, was Trump und Musk leider Gottes falsch verstanden haben
    Geändert von ganzblau (17-01-2025 um 18:55 Uhr)

Seite 73 von 135 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte