Seite 98 von 128 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1909
    Member Avatar von Fitz
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Seth finde ich auch so von den ganzen Late Night Talkern am schwächsten.
    Die untere Messlatte Jimmy Fallon, die Unauthentizität in Person, ist nur schwer zu unterschreiten. Seth Meyers ist über die Jahre in meinen Augen gewachsen, ohne allzu viel von ihm mitzubekommen (John Oliver, Jon Stewart und Jimmy Kimmel reichen mir im politischen Entertainment-Bereich).

Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Die untere Messlatte Jimmy Fallon, die Unauthentizität in Person, ist nur schwer zu unterschreiten.
    Danke! Das ist eine gute Erklärung! Ich habe neulich gesagt, dass ich zu Jimmy Fallon keinen Draht habe (oder so ähnlich ...). Ich hätte aber nicht sagen können, warum.
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nicht nur Gesichtkirmes...die Tänze sind auch sehr merkwürdig.

Wo ist eigentlich der Kaisa Wilhelm?
    Den oder die vermisse ich auch schon eine lange Zeit

Zuletzt geschrieben hat er/sie im IOFF am 29.12.2024 um 14:08

@mangrove 1328: die "Bildung" der Menschen ist jämmerlich. Einen ihrer Größten nicht zu kennen, der sogar einen eigenen Gedenktag hat, der so viel Einfluss hatte und hat, obwohl er schon über 50 Jahre tot ist. Blamabel ist noch maßlos untertrieben.

@freddimaus 1436: darf ich mich Deinem wunderbaren Tagtraum anschließen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @mangrove 1328: die "Bildung" der Menschen ist jämmerlich. Einen ihrer Größten nicht zu kennen, der sogar einen eigenen Gedenktag hat, der so viel Einfluss hatte und hat, obwohl er schon über 50 Jahre tot ist. Blamabel ist noch maßlos untertrieben.
    Deswegen habe ich förmlich "gebettelt", bis zum Ende dranzubleiben. Mir ist schon klar, dass bei diesen Straßenumfragen nur die Ober-Ober-Deppen rausgepickt werden - trotzdem ... Die dürfen alle wählen! Und dann kommt eben ein Trump dabei raus - der liebt die Ungebildeten.

Gut, dass Rosa Parks in der ersten Reihe gesessen hat! "Go girl!"

Den Ausdruck "jämmerlich" hat mein Vater auch benutzt.

Geändert von mangrove (23-01-2025 um 13:01 Uhr) Grund: Ich war noch nicht fertig! :-(

Klar suchen die unter den Befragten die Dümmsten raus. Wobei ich fand, keinem von ihnen hat man die völlige Ahnungslosigkeit angesehen. Oft ist es ja so, dass man denen die Blödheit schon auf 100 Meter Entfernung ansehen kann. Das war bei den ausgewählten Personen nicht so.

Ich bin weder schwarz noch Ami, aber selbst ich kenne die mutige und tapfere Rosa Parks. Von Martin Luther King ganz zu schweigen.

Bloomberg:

Nicht nur, DASS er es macht , es ist auch ein Faustschlag ins Gesicht von Trump. Boah, der wird schäumen.
    Man kann darauf warten, dass von Trump demnächst unflätige Beschimpfungen zu Bloomberg kommen.

EDIT: dass er das während seiner ersten Amtszeit schon mal gemacht hat, war mir durchgeschlüpft oder entfallen.
    Geändert von Tiamat (23-01-2025 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ....dass er das während seiner ersten Amtszeit schon mal gemacht hat, war mir durchgeschlüpft oder entfallen.
    Ich wusste das überhaupt nicht. @Little_Ally: Gut zu hören, dass Trump nicht alle Milliardäre "im Sack" hat! Danke!

Hoffentlich schließen sich noch andere an! Die Sprache des Geldes dringt wenigstens bis zu Trump durch.

Ich fürchte, Trump zuckt hier nur verächtlich mit den Schultern, nach dem Motto: wenn der Bloomberg so blöd ist, sein Geld dafür zu verpulvern…

https://x.com/SpeakerJohnson/status/1882220751945900273

Worte aus der Bibel, Bitten um Gnade und Hilfe für Bedürftige sind jetzt "Radikale Ideologien"?

Diese sogenannten Christen....... nein, ich muss auf meine Finger sitzen.

Immer und immer die Frage: wie können solche Menschen mit sich leben.

Zitat Zitat von Schnirkel Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Trump zuckt hier nur verächtlich mit den Schultern, nach dem Motto: wenn der Bloomberg so blöd ist, sein Geld dafür zu verpulvern…

Denke ich nicht. Das wird ihn schon ärgern, weil sein demonstrativer Ausstieg nun ins Leere verpufft.

RegenbogenFlaggen an Regierungsgebäuden wurden jetzt Verboten .......
    das unsichbar machen geht weiter......
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    Den oder die vermisse ich auch schon eine lange Zeit

Zuletzt geschrieben hat er/sie im IOFF am 29.12.2024 um 14:08
    Ist schon wirklich lange her.

Wird Bishop Budde jetzt ausgeweisen? Knast ? Gegen Trump..das geht ja gar nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Immerhin wissen wir jetzt dank dem umtriebigen Preacher Speaker Johnson, dass empathy und compassion untrügliche Anzeichen einer radikalen Ideologie sind. Eine Menge Leute scheinen die Begriffe Kommunismus und Humanismus zu verwechseln - der Mann ist da ja nicht ganz allein auf weiter Flur *hust*

@Melador:
    Jetzt braucht es Kreativität. Überall dort, wo Zeichen mehrdeutig sind, muss man Kontra geben.
    Und wenn es uns hier gelingt, die subtilen Formen von Widerstand sichtbar zu machen, ist auch schon viel gewonnen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir jetzt dank dem umtriebigen Preacher Speaker Johnson, dass empathy und compassion untrügliche Anzeichen einer radikalen Ideologie sind. Eine Menge Leute scheinen die Begriffe Kommunismus und Humanismus zu verwechseln - der Mann ist da ja nicht ganz allein auf weiter Flur *hust*

@Melador:
    Jetzt braucht es Kreativität. Überall dort, wo Zeichen mehrdeutig sind, muss man Kontra geben.
    Und wenn es uns hier gelingt, die subtilen Formen von Widerstand sichtbar zu machen, ist auch schon viel gewonnen
    Du kennst mich ich halte die Flagge hier Hoch:-) Ich lasse mich nicht Unsichtbar machen:-)
    Life is like a Rollercoaster............

Seite 98 von 128 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte