Seite 99 von 128 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1909
    Wer die Rede der Bischöfin liebt, die/der wird auch dieses Video lieben. Für mich der beste Kommentar, den ich zu dem Thema gehört habe.

Von einem der bibelfestesten Menschen, der sich mit 22 Jahren von der Kirche losgesagt hat, sich selbst als Agnostiker bezeichnet und trotzdem jeden Tag die Bibel liest. Er hat seitdem auf den Tag gewartet, dass ein "Minister" sich so äußert - und die Bischöfin hat ihm seinen Wunsch erfüllt!

Die Kommentare zu den Reaktionen des Trump-Clans + Anhang sind großes Kino! (Wenn von JP Mandel die Rede ist, meint er JD Vance. Trump hat den mal bei einem Auftritt so genannt, weil er den Namen nicht mehr wusste - ist schon lange her.)

My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

Mich wundert ja, dass hier noch niemand die Einschaltquoten der Amtseinführung erwähnt hat.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Wir sind ja hier nicht im Musiksub

Aber nur her damit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Super Mangrove das video ist SUPER

Habe sowieso schon seitlangen das Gefühl das etliche "Christen" in den USA das nur als Vehikel benutzen um ihren willen zu bekommen.

Die die Wirklich an Vergebung und co zurecht glauben kommen dabei unter die räder.......
    leider.
    Geändert von Melador (23-01-2025 um 14:59 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Wer die Rede der Bischöfin liebt, die/der wird auch dieses Video lieben. Für mich der beste Kommentar, den ich zu dem Thema gehört habe.

Von einem der bibelfestesten Menschen, der sich mit 22 Jahren von der Kirche losgesagt hat, sich selbst als Agnostiker bezeichnet und trotzdem jeden Tag die Bibel liest. Er hat seitdem auf den Tag gewartet, dass ein "Minister" sich so äußert - und die Bischöfin hat ihm seinen Wunsch erfüllt!

Die Kommentare zu den Reaktionen des Trump-Clans + Anhang sind großes Kino! (Wenn von JP Mandel die Rede ist, meint er JD Vance. Trump hat den mal bei einem Auftritt so genannt, weil er den Namen nicht mehr wusste - ist schon lange her.)

Es muss eine Menge Mut gekostet haben, denen das ins Gesicht zu sagen.
    Wenn es einen noch am ehesten erreicht hat, von den 4 Personen in der ersten Reihe, dann ist es JD Vances Ehefrau.
    Bei den 3 anderen Personen ging die Predigt zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr raus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Mich wundert ja, dass hier noch niemand die Einschaltquoten der Amtseinführung erwähnt hat.
    Stets zu Diensten - kommt sofort!

Nielsen had the inauguration at 24.59 million viewers, compared to 33.76 million for Biden’s 2021 inauguration and 30.64 million for Trump’s first in 2021. The figures combine the viewers for the 15 networks that covered it live.
    In the crucial under-55 demo for advertisers, only 6.1 million watched. Only a microscopic 1.43 million in the 18-34 demo. 71% of the viewers were over 55.
    Quelle

Was stört mich mein Geschwätz von gestern? Ich muss doch wieder Videos posten.

Dieser Jimmy Kimmel darf nicht ungesehen bleiben! Und bitte auch dieses Mal das Ende nicht verpassen.

Das Steve-Bannon - Saucenkännchen!

Ich lach mich kaputt! Gerade im Video gesehen, aber ich suche lieber die passenden Zeitungsartikel.

Es haben sich vor einiger Zeit mal User-innen beklagt, dass hier immer alles in Englisch ist ... Ich habe mir seit heute vorgenommen, darauf nach Möglichkeit zu achten! Zeitungstexte kann ja wirklich jeder durch ein Übersetzungsprogramm jagen - bei Videos, die keine reinen Reportagen sind, möchte ich das nicht tun. Dann geht der ganze Witz flöten ...

Genug gelabert - zum Thema:

Homosassa (Stadt in Florida) man pardoned in Jan. 6 case rearrested on gun charge

Die Verfasser des Artikels waren so freundlich, die drei wichtigsten Punkte gleich zu bündeln:

What You Need To Know

- Homosassa man who was facing charges stemming from the Jan. 6, 2021 attack on the US Capitol has been re-arrested on new gun charges

- Daniel Charles Ball, 39, had been facing federal charges stemming from throwing what authorities called an “explosive device” into a tunnel at the Capitol

- After Jan. 6 chrges were dropped this week, Ball was re-arrested on previous warrant accusing him of being a felon in possession of a weapon
    Im Video wird u. a. darauf hingewiesen, dass sowas passiert, wenn man nach folgender Methode vorgeht:

"F--k it: Release 'em all": Why Trump embraced broad Jan. 6 pardons

Obwohl JD Vance vorher noch gesagt hat

"If you committed violence that day, obviously you shouldn't be pardoned."
    hat sich Trump natürlich nicht daran gehalten! Er wollte eben lieber seine MAGAs glücklich machen und hat sich dann zu o.g. Aussage hinreißen lassen.

Fazit von Axios:

"Never get ahead of the boss," a Trump transition source said, "because you just never know."

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Kurz nachdem sich Obama und Bush jr. zur Vereidigungszeremonie von Trump begrüßten, hatte Obama noch etwas zu Bush jr. gesagt, was man nicht hören konnte.
    Eine taube Lippenleserin hat aufgedeckt was es war:
    "Wie können wir das verhindern was nun passieren wird?" ("How can we stop what's happening?")

Ich muss zugeben, das passt zu Obama

https://www.comicsands.com/obama-tru...gn=linkprogram
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kurz nachdem sich Obama und Bush jr. zur Vereidigungszeremonie von Trump begrüßten, hatte Obama noch etwas zu Bush jr. gesagt, was man nicht hören konnte.
    Eine taube Lippenleserin hat aufgedeckt was es war:
    "Wie können wir das verhindern was nun passieren wird?" ("How can we stop what's happening?")

Ich muss zugeben, das passt zu Obama

https://www.comicsands.com/obama-tru...gn=linkprogram
    Ist zwar von Trumps 1. Inauguration 2017, aber so passend zu Deinem Zitat - könnte glatt am selben Tag passiert sein.

Damals hat Bush auch zwischen den Clintons und Obamas gesessen.

Former President George W. Bush reportedly thought President Trump’s inauguration speech “was some weird shit.”

In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Moritza Darf ich klauen?

Läuft auch! :

Judge grants WA’s request to temporarily block Trump’s birthright citizenship order

.....federal judge in Seattle.....U.S. District Court Judge John Coughenour’s ruling in a case brought by Washington and three other states.....called the order “blatantly unconstitutional.”
    “I have difficulty understanding how a member of the bar could state unequivocally that is a constitutional order,” the judge told the Trump administration’s attorney. “It boggles my mind.”
    Das Recht auf Staatsbürgerschaft duch Geburt auf amerikanischem Boden wurde 1898 vom U.S. Supreme Court bestätigt. In diesem Präzedenzfall ging es um einen Mann, der in San Francisco geboren wurde und dessen Eltern aus China kamen.

Richter Coughenour (84 Jahre) wurde 1981 von Ronald Reagan ernannt. (Doppelter Tiefschlag für Trump! )

Nächste Station: Der 9th U.S. Circuit Court of Appeals (Richter überwiegend von Demokratischen Präsidenten ernannt ), könnte allerdings auch direkt beim SC landen. Abwarten ...

Seite 99 von 128 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte