Kimberly Guilfoyle - so classy. Sie weiß einfach, wie man sich passend und angemessen zu Anlässen kleidet.
https://x.com/yashar/status/1882256222667034904
Verstehen Sie?
Der erste Vorstoß um Donnie eine weitere Amtszeit zu ermöglichen ist da:
Der GOP-Abgeordnete Andy Ogles will dafür den 22. Zusatzartikel (der die Amtszeit ds PotUS regelt) ändern lassen und hat eine entsprechende Resolution zur Abstimmung eingebracht.
Ebenso will er einen weiteren Gesetzesentwurf einbringen welcher der USA erlauben soll, Grönland zu akquirieren, da die USA ein Raubtier sei, welches anderen Raubtieren überlegen ist
https://www.t-online.de/nachrichten/...empoerung.html
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Wenigstens fallen jetzt die Masken ...
Es gibt auch andere und weitaus differenziertere Schlüsse aus den Erkenntnissen der Evolutionslehre. Aber:
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Eine dritte Amtszeit wäre ja noch einigermaßen in einem demokratischen Rahmen, gerade Deutschland hat ja damit lange Erfahrung (allerdings im Gegensatz zu den USA mit viele Jahrzehnte alter gesetzlichen Grundlage), wobei dann auch Obama wieder im Spiel wäre, der aber, soweit ich das richtig mitbekommen habe, von Biden nicht mit einem preemptive pardon bedacht worden ist und somit wohl (ala Lula da Silva) Instrumenten der politischen Verfolgung ausgesetzt wäre, um ihn auf kriminelle Weise aus dem Rennen zu nehmen.
Der Ursprung von Trumps Polit-Karriere ist ja wahrscheinlich auf eine Erniedrigung seitens Obamas, der sich gegen Trumps tumbe Vorwürfe (Birther-Verschwörungsmärchen) gewehrt hat, zurückzuführen. Hemmungen dürfte es da jedenfalls keine geben, um ihn auf schäbige Weise aus dem Weg zu räumen (z.B. mit Inhaftierung).
Das klingt in der Übersetzung dermaßen ungeheuerlich, wird aber auch im US-Original von MSN mit GOP Rep. Andy Ogles (R-TN) told Fox Business Network Tuesday that the U.S. has the right to "acquire" Greenland because, "We are, quite frankly, the dominant predator" zusammengefasst, wobei es keine harmlosere Interpretation von Predator gibt. In der Originalaussage spricht er von "Predator Cop", was es kaum besser macht.
Das ist BTW der Typ, der die Frage [Gaza] "I've seen footage of shredded children's bodies, and that's my taxpayer dollars going to bomb those kids" mit "I think we should kill them all" beantwortet hat.
Edit: Wortwiederholung
Geändert von Fitz (24-01-2025 um 09:22 Uhr)
https://x.com/RpsAgainstTrump/status...12233508905338
Skandale häufen sich derzeit in ungeahnte Höhen, aber ich habe den ärgsten Skandal des noch jungen Jahres, ach was, des Jahrzehnts, des 21. Jahrhunderts:
ein Ehemann geht mit seiner Ehefrau einkaufen.
Die Endzeit ist angebrochen. Sodom und Gomorra.![]()
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Nur 2 ganz schnelle Cartoons (immer noch nicht von Twitter) für die Freunde von Harm Bengen - dann muss ich mich erstmal auf den neuesten Stand bringen ...
Die Ereignisse überschlagen sich, da komme ich so schnell nicht mit.
![]()
![]()
My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.
Will Donald nicht heute Kalifornien mit seiner Anwesenheit beehren? Bringt wahrscheinlich Zewa mit für die Opfer....
Gibts da Infos?
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Bitte den Newsletter Today in Politics, Bulletin 55. 1/23/25 selbst lesen oder übersetzen lassen, sonst kassiere ich eine weitere Verwarnung für zu lange Zitate!
Als Mitglied in dem Verein betone ich, dass die Verbreitung von News und Videos ausdrücklich gewünscht wird! (Please share!)
Ich habe die Topics aufgelistet - ist für alle was dabei.
- Lauren Boebert and Nancy Mace had more bathroom drama
- Rep. Tim Burchett (R-TN) says that aliens have secret bases under our oceans
- Trump granted pardons today for anti-abortion activists convicted under the Freedom of Access to Clinic Entrances
- Subpoenaing Cassidy Hutchinson raises concerns that she would reveal “sexual texts from members (of Congress)"
- Rep. Dan Newhouse (R-WA) told CNN that Trump’s pardons to J6 defendants who attacked police were a "middle finger to law enforcement and to our judicial system.
- Trump demanded that Fed Chair Jerome Powell dramatically lower interest rates, which would make his inflation even worse
-Democratic State Sen. Bradford Blackmon (MS) introduced the ‘Contraception Begins at Erection Act’ to ban men from masturbating
- Republicans continue to rant and rave about Bishop Budde’s sermon
- Trump addressed the EU by video during their meeting in Davos (sehr detailliert!)
- Trump is now threatening to completely abolish FEMA (Info speziell für Moritza)
- The Trump Admin is now sending 1,000 soldiers and 500 Marines to the southern border
- CBS is reporting that Trump’s VIP Candlelight Inaugural Dinner was a complete mess
Der Rest beschäftigt sich mit der Tesla-Aktion und Lisa Murkowskis "NO" zu Pete Hegseth. Das wurde hier bereits besprochen.
My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.