Seite 103 von 137 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2046
    Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert (oder auch nicht ):

Ich habe inzwischen den Film "Winner" gesehen.

Was den Stil oder die Machart betrifft, erinnert mich das eher an ein Teenie-Drama oder so ein High-School Movie. Einfach gestrickt, aber: Gerade dadurch kann man sich (bzw. konnte ich mich) ziemlich gut in die Gedanken eines jungen Mädchens versetzen, das von klein auf ein ausgeprägtes Gerechtigkeits- Empfinden hat, sich in ganz jungen Jahren mit fremdartigen Sprachen beschäftigt (in diesem Fall Farsi), als Linguistin arbeitet und davon träumt, mal nach Afghanistan zu reisen (nur wegen der Sprache). Dorthin kommt sie nie, weil sie erst durch falsche Versprechungen bei der Army landet und von der NSA abgeworben wird. Dort stößt sie (zufällig) auf geheime Informationen darüber, dass Russland sich in den Wahlkampf eingemischt hat. Weil sie findet, dass die Öffentlichkeit das wissen sollte, schmuggelt sie letztlich ein Blatt Papier mit nach draußen und schickt es nach langem Zögern an die Website "The Intercept". Sie fliegt natürlich auf und hat das FBI vor der Tür. Sie bekennt sich später schuldig und wird zu 5 Jahren Haft verurteilt. Nur durch den hartnäckigen Einsatz ihrer Mutter wird sie 2021 auf Bewährung entlassen. Dieser komplette Zeitraum wird sehr intensiv geschildert.

Fazit: Als ich mich an den Stil gewöhnt hatte, fand ich den Film sehenswert. Vor allem, wei ich immer im Hinterkopf hatte, wie viele Geheimpapiere unser gemeinsamer Freund unterschlagen hat, aus niedrigsten Motiven! Und mit der Sache kommt er völlig ohne Konsequenzen davon - die Welt ist ungerecht.
    einfach nur aus verständniss für dich , versteh dich
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    einfach nur aus verständniss für dich , versteh dich
    Dankeschön @Melador! Sowas tut gut.
    My hope is not destroyed if my expectations are not fulfilled.

Dankeschön @Melador! Sowas tut gut.
    Dafür nicht
    Irgenwas muss ich ja auch können

Da ist jemand aus Tennessee richtig sauer auf Andy Ogles.

Und ein anderer auf Trump!

Und noch ein paar andere! Das ist so schön zu sehen, wie schnell Trump Freundschaften schließt.

Musste erst nochmal genau hinhören, was die spanische Abgeordnete am Ende sagt: Hoy más que nunca - Heute mehr denn je
    Geändert von mangrove (26-01-2025 um 01:43 Uhr) Grund: Ergänzung

Wir können der Ganze Welt nur wünschen
    das das Loch das er sich Gräbt Grösser und Grösser wird!

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Dafür nicht
    Irgenwas muss ich ja auch können
    Sag doch sowas nicht! Gerade dafür, und jetzt extra nochmal:

Emotionale Intelligenz ist eine Begabung, die hat nicht jede(r).

Sag doch sowas nicht! Gerade dafür, und jetzt extra nochmal:

Emotionale Intelligenz ist eine Begabung, die hat nicht jede(r).
    Danke
    Tut Gut!

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    https://www.instagram.com/reel/DFE2b..._web_copy_link

This is how liberty dies ... with thunderous applause
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/reel/DFE2b..._web_copy_link

This is how liberty dies ... with thunderous applause

erst wird noch applaudiert
    bis der mist vor der eigenen Tür steht:-)

es lebe der unempathische Mensch :-(
    Geändert von Melador (26-01-2025 um 01:55 Uhr)

Jetzt aber Gute Nacht ihr Lieben

LG euer Melador

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Warum muss Melania in letzter Zeit, auch in geschlossenen Räumen, eine Mütze aufhabe, die das halbe Gesicht bedeckt?
    tarnmodus
    man weiß ja nie, wann einer fotos macht.

Und wie im vorherigen Video hat sie wieder 2x auf diese seltsame Weise ihren Mund bewegt.
    vll sagt sie in gedanken zb ein mantra auf, damit sie nicht aus der rolle fällt.
    sie macht wirklich den eindruck, als wär sie am liebsten sehr weit weg, auf nem anderen
    kontinent.

wenigstens ist die 1. kürbiswoche fast überstanden.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Warum muss Melania in letzter Zeit, auch in geschlossenen Räumen, eine Mütze aufhabe, die das halbe Gesicht bedeckt?
    Wahrscheinlich, damit man ihr Augenrollen nicht sieht, wenn ihr Narzissopath mal wieder seinen Stuss von sich gibt.

Und wie im vorherigen Video hat sie wieder 2x auf diese seltsame Weise ihren Mund bewegt.
    Vielleicht drücken die Louboutins so arg ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

@Tiamat Möchte auch mitraten!

Kann man hier auch was gewinnen? Wenigstens 'ne Kaffeetasse mit Melania-Konterfei ...

Die letzte Botox-Behandlung hat noch Spuren hinterlassen.

Lockerungsübungen - um die Mundwinkel herum spannt's noch ein bisschen.
    Geändert von mangrove (26-01-2025 um 08:18 Uhr) Grund: Korrektur

Auch eigene Recherche! (Aber um es mit Prince King Charles zu sagen "Was auch immer das bedeutet.")

Sorry, ist ein "Insider" ...

Es wird immer besser! Jetzt haben sogar schon die Modeschöpfer Angst vor Trump. Wo ist Anna Wintour, wenn sie gebraucht wird?

Designers ‘afraid’ of getting on Trump’s wrong side … and still put Melania in that hat

Fashion industry cosying up to new president over fears his ire – and tariffs – could snip profits, critics claim
    Während die üblichen Verdächtigen sich schon kräftig einschleimen, gibt es noch "Independent Brands", die standhaft bleiben, u. a. Willy Chavarria (noch nie gehört ). Der feiert dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum und macht dem Donold gleich doppelte Freude: 1. geht der Erlös seiner Show in der "American Cathedral" an den "California Community Foundation Wildfire Recovery Fund" und 2. (noch besser!)

A statement was made at the end of his show when models gathered at the flower-covered alter while the speech that episcopalian minister Mariann Edgar Budde made at Trump’s inauguration....

Wenn Melania jetzt immer noch nicht auf das Cover der Vogue kommt, muss Elon ihr das Ding wohl kaufen.

Mal scharf nachdenken, wer den überhaupt noch reinlässt. Dänemark, Schottland, Mexiko, Panama und Kanada fangen sicher schon mit ihrem eigenem Mauerbau an. Die Länder, in die ein "Felon" nicht reisen darf, weiß ich nicht auswendig. Also haben wir den an der Backe.

Was mich immer wieder amüsiert ist die Tatsache, dass seine Vorfahren und die von Heinz Ketchup aus dem gleichen Ort stammen. Ob er daher seine Vorliebe für Ketchup an der Wand hat?
    Watt? Das wusste ich nicht. Wer weiß, ob da nicht wirklich ein Zusammenhang für seine Ketchupliebe besteht.

@Proteus: die Entfernung von Musk aus dem Weißen Haus ist zu schön. Au weia, das wird seinem riesigen Ego nicht gefallen. Und dass sich viele Leute darüber lustig machen, erst recht nicht.
    Geändert von Tiamat (26-01-2025 um 10:37 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Seite 103 von 137 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte